![]() |
Wiebke, mach Sachen! :(
gleichzeitig Einzel- und Teamwertung geht ja nich, bin schon als Einzelstarter gemeldet. OK, wenn sich sonst wirklich niemand meldet, würde ich als viertes Rad ;) einspringen , Hy hast Du ja noch |
Zitat:
Sofern der Veranstalter es erlaubt, wird Pfeffer und Salz dann meinen Part übernehmen. Vielleicht komme ich wenigstens zum Anfeuern - mal schauen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. |
Viel Spass Euch allen, bin um 9.30 am Start, Bahn 5. Bitte nicht treten :)
|
Zitat:
Ich sehe euch morgen, ich zähle Bahnen morgen beim Schwimmen.Vielleicht lerne ich ein paar von euch Foris kennen!! Allen hier morgen viel Spaß und Erfolg und gute Zeiten!:Hexe: Grüße:Huhu: |
Kurze Frage noch @tria 67:
trinken auf radstrecke ist wieder Selbstversorgung, oder gibts einen "Ausschank"? |
Zitat:
Beim Laufen gibt es was! |
iGuude
bin auch dabei 12:30 Bahn 2 gruss an alle und viel Spass bis moje... |
Zitat:
allen viel spass heute morgen beim wk! :Blumen: |
So, ab gehts nach Brechkübel! Wetter scheint ja im Moment noch zu stimmen. :)
|
Ey Leutz, ich hab grad keinen Bock... Bin noch sooo müde... Und das Bett war soooo bequem und kuschelig!!! :Lachen2:
|
6ter start dieses Jahr...ich finde keine nervösität mehr...:P
MATTHIAS FAHR ENDLICH LOS !! |
Jammert nicht so rum! Ich will euch nachher gescheit schwimmen, radfahren und rennen sehen, während ich ne Bratwurst in der Hand halte :Lachen2:
|
Zitat:
euch ? ich hab nicht gejammert !:P |
Na gut, dann nur Matthias ;)
Der Markus soll ihn nachher beim schwimmen ordentlich verprügeln (starten beide auf der gleichen Bahn), dann wird er schon wach :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, war leider nur als Zuschauer dabei, aber es war mal wieder eine super Veranstaltung. Hier ein paar Fotos vom Team Maximalpulsvermeider...danke an Pfeffer und Salz fürs kurzfristige einspringen und Dank an den Veranstalter für das problemlose ummelden.
Ich hab noch ein paar Fotos vom Schwimmen und Radeln von Leuten, die ich nicht kenne. Ich stelle sie demnächst hier ein, vielleicht erkennt sich ja jemand wieder. |
Gibt es schon Ergebnisse?
|
Auf der Seite noch nicht. Als ich gegangen bin hangen auch nur die Listen bis 13:30 Uhr aus.
Bei dem Wetter musste man jetzt auch nicht unbedingt noch lange dort bleiben... Hat Spaß gemacht und bin zufrieden. Ein bisschen weniger Regen hätte aber nicht geschadet. ;) |
stehen noch nicht online, gewiss ist aber das das team maximalpulsvermeider (speedy gonzales, faulenzer, pepper.salt, clanless) in der teamwertung den 2ten platz errungen hat!!!:liebe053:
regen? nicht wirklich, nur die letzen 2,5 km, und dann nicht wirklich schlimm. früh zu starten war heute ein wirklicher vorteil, was das wetter anging! |
Hat das Mädchen und der Nopogobiker gewonnen??????
|
Zitat:
Keine Ahnung, die sind gerade ins Wasser gesprungen wie ich mein wohlverdientes Steak verputzt habe. :Cheese: Anschließend mussten wir Heim, um die deutschen Cracks in Washington zu gucken. :Lachen2: Ein zweiter Platz im Team ....... SENSATIONELL. :liebe053: Alles in allem ne sehr schöne Veranstaltung, super organisiert. Danke an alle Helfer. :Blumen: Beim Schwimmen durfte ich sogar noch ne extra Runde drehen, damit ich endlich das paddeln lerne. :Ertrinken: Der Wettkampf kommt auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder auf die Liste. :) |
Zitat:
:cool: :cool: :cool: |
Zitat:
Gratulation aus der verbotenen Stadt |
Zitat:
Sags uns ...... :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
War ein schöner und fairer Wettkampf, der Nopogobiker hat mal wieder alle aus den Schuhen gefahren und es beim Laufen erfolgreich verteidigt, das Mädchen hat mit über 13 Minuten Vorsprung gewonnen.
Dazu der Wasserträger als Gesamt-3.! Gruß vom müden Oberpfeifenmann, der alle 10 Startgruppen und das ganze noch bis zum Ablauf der Einspruchsfrist durgezogen hat :Schlafen:. |
Herzlichen Glückwunsch an die Finisher und besonders natürlich an Nopogo und dasMädchen. :Blumen:
13 Minuten Vorsprung ... wow ... Und ein Hoch auf Volker als einer der unermüdlichen Helfer! :liebe053: |
Also 13 min Vorsprung....sie ist ja knadenlos.
Schade,dass es noch keine Ergebnisliste gibt.Die Zeiten hätten mich schon interessiert. Wie ist es denn bei JO gelaufen? |
Zitat:
Bis zum Einlauf 81 kann ich helfen! Interessant übrigens auch der Platz 44 :Cheese: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
So, hier noch ein paar Bilder von mir unbekannten Startern...vielleicht erkennt sich jemand. |
13 min Vorsprung....
![]() Gesamtsieg.... ![]() ... und was kommt dann ? Top 5 in England ??? HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN DAS GESAMTSIEGERPÄRCHEN !!! |
Das Mädchen kam locker ins Ziel geschneit, hat einmal tief durchgeatmet (immerhin), den Nopogobiker geküsst, und das wars´s. Sah alles äußerst entspannt aus!
Herzlichen Glückwunsch an beide, tolle Leistung :Blumen: ! Mein England-Tipp: mindestens Top 5. |
Zitat:
Zu diesem wirklich genialen Bild von Wiebke kann ich nachreichen: die Teamsiegerehrung: ![]() und die Urkunde ![]() Durch Urkundenvergleich konnten wir aber feststellen, daß die Die Drittplatzierten nur 40s hinter uns platzierten, das heißt, daß jeder von uns im Schnitt ca. 10s schneller war :Cheese: Danke an Wiebke für die Überlassung des Teamplatzes :D , für die anfeuernde Begleitung des Events und die scharfen Photos! und Danke an speedy, clanless und faulenzer im Rücken für das mentale :D Anschieben, v.A. auf der Laufstrecke ! Kein gutes Ergebniß ohne neue Fragen: Was mach' ich jetzt mit dem Pokal ? Pfeffer und Salz ich muß noch anhängen, nächstes Jahr stehe ich wieder zur Verfügung, .... aber nur wenn kein Team LokomotiveRotesRitzel zusammenkommt :D |
Team LokomotiveRotesRitzel, meine Idee wäre Du, Andi ich und Uschi.... ich bin dabei !
... aber nur wenn ich die Hose vom Drittplatzierten bekomme :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt! |
Zitat:
Tjajaaaa... :Cheese: |
Ich darf mich über Platz 19 und den dritten in der AK20 freuen. Echt ein super Wettkampf!
@Matthias: wärste mal rüber ins große Zelt gekommen, dann hättest du dir ein Stück von diesem grandiosen Apfelkuchen abholen können. Du hast was verpasst!! :) |
ich weiss, welchen Kuchen du meinst ! Der Äpplerkuchen, gelle ? Der war sensationell !
Und der Nachwuchsathlet auf dem Treppchen ganz oben ist mein Junior und begeisterter Tria-Fan !!! :Cheese: Wartet nur ab, DAS wird ein ganz Grosser ! .... (bei den Genen!:Lachanfall: ) |
Zitat:
War im Zelt von dasBike und saß. Und saß. Und saß... Sofern ich was zu Trinken und zu Essen in Griffweite habe, bin ich nach rennen sehr sesshaft (oder faul, wie man auch sagen könnte) und habe eine gewisse Leere im Kopf... :cool: |
Ich hatte heute wieder mal das Erlebnis der besonderen Art. Für meine Verhältnisse gut aus dem Wasser gekommen und zügig auf die Radstrecke. Nach einer Runde winkt mich der Ordner energisch nach rechts und ich fahre nichtsahnend wieder Richtung Ziel. Erst als ich die Läufer gesehen habe, kam mir das ganze Spanisch vor. Am Ziel dann wieder umgedreht und zurück um die restlichen Runden zu Ende gefahren. Man war ich S A U E R:Peitsche: . Ein Schild vor der Trennung hätte vielleicht geholfen (ähnlich wie auf der Laufstrecke). Beim zweiten Mal hochfahren zum Ziel habe ich 5:45 gestoppt. Die ganze Aktion hat mich also gut 11:00 gekostet. Dafür noch nie 8. beste Zeit gelaufen:Cheese: Ohne das Maleur wäre ich 2. in der TM40 geworden, zu schade....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |