![]() |
wirklich tolles Interview, hat mir sehr gefallen... Danke
|
Danke, hat viel Spass gemacht!
Fam war auch super. Wir haben sogar kurz ueber Triathlon gesprochen. Er hat sich mal zwei Wochen lang ausschliesslich von Pizza ernaehrt (ja, auch zum Fruehsteuck) und dann seine 10k PB aufgestellt (27:30 oder so). |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Dude: hab sogar ich verstanden. Danke für Interview und Training meines unterirdisch schlechten Englisch. |
Zitat:
Echt tolles Interview. Ich habe ihn praktisch sprechen gehört. |
neeeee??? odder?? der macht tatsächlich Crossfit? :Cheese:
3x10 Klimmz :Lachen2: nicht schlecht für nen Spargel ;) |
Zitat:
|
Wenn das mauna kea liest, wird er größenwahnsinnig:)
|
Zitat:
|
...dachte immer, nur ich brauche meine Zeit, bis ich "eingelaufen" bin und es dann super geht ......
falsch gedacht :cool: |
dude, dieser LAKONISCHE Stil ist echt eine Erfindung&Entdeckung, mehr davon!
m. |
Danke!
Aber es kommt auch immer auf den Interviewpartner an. Fam war deutlich langsilbiger, das ist gelich ganz anders. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@dude: Die Idee der Seite ist echt gut. Bin zwar jetzt nicht sooo der Lauf-Fan aber endlich mal ne Seite wo's um authentischen Sport geht. Danke + weiter so :Huhu: peace, love & harmony Helmut |
Zitat:
"Tri Talk Special Report (April 30) Why altitude training works, but not for you." |
Cooles Gespräch, vor allem am Schluß. :Lachen2:
:Danke: an Dude. ;) |
Respect!
Kaum ein "professioneller" Sportreporter würde so ein Interview führen können, denn selbst wenn Abdi dich nicht kennt (oder vorher kannte), hat er gemerkt, dass du vom Fach bist und entsprechend offen ist er dir begegnet. -Ein Reporter kann sich alles anlesen aber dann weiß er immer noch nicht wie es sich anfühlt. Ich freu mich auf die nächsten! SW |
Danke fuer die Blumen!
Das Fam-Interview ist bereit. Fam duerfte hierzulande nicht gerade bekannt sein. In den USA gilt der Hindernisslaeufer als eine schillernde Figur und ist besonders deshalb sehr beliebt. Er ist schon aeusserlich anders, als die uebrigen Laeufer und ist daher seit je her Medienliebling. Wer ihn nicht kennt, bekommt auf seiner stylischen flash-Website einen guten Eindruck, bevor es an's Interview geht. www.runfam.com www.mzungo.org Danke fuer's Vorbeischauen! dude |
Danke für den Nachsatz. Hätte man aufgrund des Interviews nicht gedacht.
|
Fam ist der Coolste!:cool: und ein echter mzungo
ich fang dann mal an zu lesen... Schon mal Danke für die Mühe vorab an den DUDE! Zitat:
|
sehr schönes interview!
Und wieder einmal bestätigt sich, daß auch Läufer coole Säue sein können... janes addiction...herrlich vielen dank dude und auch ein kompliment für mzungo.org |
Danke! :Blumen:
Gruß strwd |
Echt klasse, sogar ich als Englischverweigerer verstehe die Interviews.
Besonders die Essgewohnheiten, Pizza schmeckt mir eh am besten, warum dann nicht jeden Tag, einen Versuch ist es allemal wert. :cool: |
Ich danke Euch!
Das Rennen war super. Der 21-jaehrige Tadese Tola hat gewonnen. Freut mich total! Habe auch mit ihm am Donnerstag gesprochen, was leider etwas zaeh war, da sein Englisch noch schlechter ist als meins und er zudem ein unglaublich schuechterner Typ ist. Im Ziel stand er dann auch ganz verloren herum und hat sich voll gefreut, als er mich gesehen hat. Hab' ihn direkt das Healthy Kidney Funktionsshirt signieren lassen, das es am Dienstag bei mzungo.org zu gewinnen gibt. Der laeuft naechstes Jahr Marathon, dann fliegen die Fetzen. Heute hat er dem zweitschnellsten Halbmarathoner kurz mal 40 Sekunden eingeschenkt. |
Catherine Ndereba - mzungo.org exclusive interview
![]() Irgendwann kommen sie alle nach NYC! Morgen hab' ich die Chance Catherine Ndereba (4*Boston, 2* WM, 2* Olympisches Silber) ein paar Fragen zu stellen. Habt Ihr Lust mir wieder dabei zu helfen? Dann bitte Eure Fragen hier oder auf mzungo.org bis Freitag 14h MESZ posten! Bin schon ganz aufgeregt, denn sie ist eine der zwei Laeuferinnen, die ich echt super finde (neben Radcliff). :Lachen2: http://mzungofire.blogspot.com/2009/...exclusive.html |
Wie war das mit dem getting laid being that skinny? :Cheese:
|
Sie ist eine Frau!
|
Zitat:
Ich hab keine Fragen, werde das Interview aber gern lesen. Bisher seid Ihr super, ich guck täglich auf Eurer Seite nach, vielen Dank dafür! |
Zitat:
|
Ich tippe mal drauf, dass die Dame sehr häufig geschwindigkeitsbedingt mit Männern trainiert. Wird sie dann in der Gruppe als vollwertiges Mitglied angesehen oder darf sie eben nur mitlaufen? Falls das erstere, darf sie auch ihren Vorschlag zur aktuellen Einheit bringen?
|
Meine spontanen Fragen wären:
1. wie es möglich ist, ganz normale Klamotten zu kaufen/tragen, bei solch einer Figur. Mit solchen Beinen hätte sie auch anders Karriere machen können: http://www.djidieng.eu/ 2. Sie ist eine von mehreren Topläuferinnen, die sehr stark aus der Baby-Pause gekommen sind. Warum ist das ihrer Meinung nach so? 3. Sie ist älteste WM-Siegerin, wie macht sich das Alter bemerkbar? |
Zitat:
|
Das Bild täuscht also gewaltig. Es reicht dann also nur für Fotomodell. :Lachen2:
Die erste Frage bleibt dennoch vollkommen identisch. |
Danke an alle!
Last minute Fragen? |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Woher hast du die Bilder? |