![]() |
Ja, ja, die leidige Preisdiskussion. Ich denke aber auch, 5 Euro sind im Verhältnis zu dem, was andere nehmen, schon halbwegs moderat.
Wenn ich was schönes finde, bestelle ich mir das auch. Bisher sind meine 8 Fotos aber fast identisch zu den selbst gemachten. Volker |
Zitat:
5 € pro Bild sind aber völlig ok... |
5 Euro - sind vor allem bei der sehr guten Qualität von Michaels Fotos - absolut preisgünstig. Denkt immer daran, dass die eigentliche Arbeit mit der Sichtung und Bearbeitung der Fotos anfängt. Micha hatte in Buschhütten soweit ich weiß mehr als 20.000 Fotos geschossen.
... das kommt dann am 24.05. in München auf mich zu, da Micha auf Lanzarote ist und ich für ihn fotografiere. Grüße ingo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich werde mir auf jeden Fall welche bestellen!
Habs mich im einteiler noch schlimmer in erinnerung...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
5 Euro sind geschenkt.
Beim HH-Mara kosten die Bilder 20 Euro!!!! Günstiger als 5 Euro habe ich noch nie erlebt (außer selber knipsen :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mir aufgefallen,wegen Deiner Aufschrift. Vor wenigen Wochen habe ich da noch mein Powerbarzeugs bestellt.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Da bin ja jetzt mal gespannt
|
Gab's dich auch größer...? Ich mein, als Bild...? :Cheese:
Viel Spaß in PB. :Huhu: :Blumen: |
Geht nicht, zumindest wie ich mir das vorstellen würde. Wenn ich den Tumbmail kopiere, habe ich dieses kleine Bild. Die Vergrößerung kann ich gar nicht richtig abspeichern, wird dann nur ein winzig kleines gif.
Na ja, hätte mich nur interessiert. So wichtig ist das nicht. Volker |
Auf den Thumbnail klicken und dann das große Bild abpeichern?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum geht das denn bei mir NICHT :Diskussion: ? Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ganze ist zu aufwändig ums hier zu erläutern, wers genau wissen will einfach mal Bildrechte +Abmahnung in google eingeben und nachlesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von wem ist denn dieses unsäglich häßliche Giant? Entschuldige mich gleich wenn's jemand aus dem Forum ist ;) Und: Finde Flossi sitzt sitzt ziemlich hoch auf dem Rad (genau wie ich :Blumen: |
Zitat:
außerdem mache ich so werbung für den verkäufer. ich hätte sonst auch das branding wegmachen können...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
War auch nur ein Tip Das mit der Werbung übers Copyright kannst du dir abschminken, das hilft nur wenn der Rechteinhaber das so sehen will. |
Zitat:
|
Jetzt habe ich hier aber etwas losgetreten.
Ich war davon ausgegangen, dass das auch über seriöse Verlinkung geht. Andererseits wäre ich auch davon ausgegangen, dass das zulässig ist, solange der Urheber sofort erkennbar ist :confused: . Wie gesagt, ich habe fast identische Bilder, sonst würde mich mir auch ein paar kaufen, so habe ich es letztes Jahr auch gemacht. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bildzeitung veröffentlicht das Bild dann auch und schreibt drunter ist vom Stern, glaubst du das wäre o.k? Das blöde ist, dass findige Anwälte mittlerweile bei Privatpersonen solche Fälle suchen, auch wenn die,dies veröffentlicht haben keine Kohle damit machen. Ist ein Geschäftsmodell. Bild machen auf irgendeiner Seite veröffentlichen, bisschen Warten im Netz suchen wers kopiert und weiterverwendet und dann Abmahnen lassen. Wie gesagt wird täglich millionenfach gemacht und nur in den seltensten Fällen ermittelt und abgemahnt, wenn man dann aber betroffen ist, ists halt traurig die Kohle für ne Woche Malle so loszuwerden. |
bilder sind bestellt!:liebe053:
danke michael!:Blumen: P.s.: geld ist auch schon weg... |
Zitat:
|
Das vorherig Gesagte zur Verwendung von Bildern in Foren stimmt, wobei wir keine Abmahnungen raussenden, sondern wenn dann nur direkt den Kontakt suchen und nett darum bitten, das Bild zu erwerben, das war im vorliegenden Fall aber eh nicht nötig - (Danke @Raimund für Deine Bestellung :) )
Allerdings gilt das nur für uns, keine Ahnung wie das andere machen. Eine gute Alternative sind aber immer Deeplinks auf das Bild. Daß die Fotos nicht so einfach zu speichern sind ist Absicht, mit kleinen Umwegen ist es natürlich möglich, aber uns geht es vor allem um den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Fünf Euro pro Bild sind aus unserer Sicht ein vernünftiger Preis - einerseits geben wir uns Mühe, dass es unsere Bilder wert sind, andererseits verkaufen wir im Zweifelsfall bei gleichem Umsatz lieber mehr Stück zu einem moderaten Preis. Schließlich fotografieren wir nicht für unsere Festplatten sondern für euch. Schönen Gruß Michael speedpic.com |
Zitat:
Volker |
http://www.youtube.com/watch?v=4H_Uy...eature=related
Bei ca. 33 sec: Die Verfolgergruppe mal wieder schön am Windschattenfahren, wie es scheint. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat der mich angehupt??? ich mach der Lutschertruppe doch keinen Platz :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |