![]() |
Die Sohle sieht so dick und steif aus wie bei meinen Adidas Stan Smith.
|
|
Zitat:
für etwas mehr geld & längeres anstehen gabs dann das hier: oder so ähnlich .... ![]() |
Ich finde nur den kleinen Zeh bei den dinger etwas zu kurz geraten. Vlt ist meiner auch einfach zu lang. Aber es geht noch - fürs Trainieren reichts :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lauf die Schuhe auch und finde sie super, auch auf Asphalt, aber nicht mehr als 5 km.
Damit komme ich gut zurecht, wiege aber mit 56 kg relativ wenig. Probleme habe ich mit dem Rand, der mir eine Rille in die Hacke drückt. Jetzt habe ich mir Socken dazu bestellt, damit ist das Problem weitgehend behoben. Die Teile müssen sehr eng sitzen, also in der realen Schuhgröße bestellen. Ich habe meine Vibrams in Berlin-Köpenick, während meines Urlaubs gekauft in einem Laden namens Lauf-ABC. Dort standen sie im Fenster mit dem Angebot des Probelaufens. Ich bin im nahe gelegenen Park 10 Minuten damit gelaufen, habe sie gekauft und den Rest des Tages anbehalten Angelika |
Zitat:
Wir wollen Fotos sehen! Gruss dude |
Zitat:
Ich Laufe auch oft den 1km zum Wald auf Ansphalt (78kg). geht, wenn man auf sauberen Fußaufsatz achtet. Macht keine Probleme. Grüße. |
ist das nicht unangenehm mit solchen "socken" gesehn zu werden ? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bisher nur positive resonanz! :Blumen:
|
Getestet und für gut befunden
Ich konnte die Five Fingers im Urlaub "probewandern" - also eine knappe Stunde über verschiedene Untergründe (Felsen, Gras, Waldboden, Schotterwege,...) und es fühlte sich prima an. Klar, wenn der Boden kalt und/oder nass ist, kommt das auch ziemlich direkt an den Füßen an. Aber bei moderaten Bodentemperaturen echt klasse.
Asphaltboden gibt damit nicht so viel her - aber auch darüber kann man gehen. Laufen habe ich noch nicht probiert. |
Modelle 2010
Scheinbar kann man unter www.unlimited-outdoor.de für das kommende Jahr auch die neuen Modelle Bikila und Speed vorbestellen. Die sollen für Läufer konzepiert sein.
Nur diese Preise...:( Gruß, Mosh |
Kennt jemand in oder um Frankfurt einen Laden der die Dinger führt damit man nicht blind kaufen muss?
|
Zitat:
|
Ich find' die neuen VFF interessant. Hoffe sie sind leichter, als die bisherigen, dann kauf' ich mal ein Paar.
![]() ![]() |
Zitat:
Was kostet denn dieses Modell in den USA? Ciao Marcel |
wegen gewicht glaub ich nicht daß die leichter sind als die, die bisher auf dem markt sind, allein schon wegen der aufwendigeren sohle!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab mir ein paar KSO zugelegt, als ich in Florida war.
Super geiles Laufgefühl. Kann ich jedem nur empfehlen. Aber unbedingt anprobieren vorm Kauf, die Dinger passen bestimmt nicht jedem. Ciao Marcel |
Ach wie gut, dass ich die nicht laufen kann ohne vorher zum Chirurgen zu gehen. Spart Geld und einige seltsame Blicke ;)
|
Schwimmhäute?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kennt einen Laden in Köln oder Umgebung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde die Schuhe einfach total geil. Wenn ich wieder in den Staaten bin, hol ich mir gleich noch ein Paar.
|
Geht ihr wirklich draußen laufen mit diesen Schuhen?:Lachanfall:
Kann man wohl auch nur in der Großstadt ! Aber für`s Laufband zu Hause könnte ich es mir schon gut vorstellen, ich laufe sowieso ausschließlich in sehr leichten Schuhen.:-B-( Vielleicht bestell ich mir mal ein Paar. |
Ich habe keine, aber Du bekommst sie auf der Dürenerstr. in Köln bei Ingo Keller www.schuhgott.de
Ich glaube der hat die auch reduziert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gekauft haben wir die in einem Sport- und Outdoor-Geschäft in Bozen diesen Sommer. :Huhu: |
Ich habe die KSO Trek Tex. Diese laufen sich auf gefrorenem Schnee fantastisch.
|
Zitat:
Ich würde die Teile ja auch gerne mal probieren, aber die, die beim Globetrotter im Regal stehen, sehen verdammt eklig aus nachdem die vermutlich schon 200 Leute anhatten :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |