![]() |
Zitat:
Zitat:
Bewaldet eher weniger, mehr Alleen und sehr windanfällig (nur leider wird kaum welcher sein). |
Zitat:
Aber sagt mal, was ist denn das für`n Wetter da draußen.... :Nee: Nass und kalt, ich will wieder ins Bett :Weinen: |
ich bin wieder ins Bett, da es von denen die mich mitnehmen wollten jemand schlecht ging haben wir die Aktion abgeblasen.
Wie wars? |
Zitat:
Persönlich kam ich, wie vorher hier grob geschätzt, so gegen 16.30 an ;-) u. bin mit dem Tag sehr zufrieden u. um einige schöne Erfahrungen u. kleinere Tests (Verpflegung, Klamotten z.B.) reicher, sowohl für die Vorbereitung für Roth wie persönlich. Etwas schade fand ich nur, dass in der AKen 60 u. älter nur 2 Teilnehmer starteten, wir liefen dann die 19km zusammen u. unterhielten uns nebenbei etwas, was mir die Zeit sehr verkürzte. -qbz |
Zitat:
@fritz: noch einige schöne Tage im Spreewald, laß Dich nicht von den Mücken auffressen :Cheese: Gute Erholung an alle, Kathrin |
Es war hart, aber auch sehr schön. Super Organisation, schöne Laufstrecke, windanfällige Radstrecke. Meine Endzeit ist mit knapp unter 5 h alles andere als optimal, ich hatte aber ab km 25 auf der Radstrecke mit heftigen Waden bzw. Gesäßmuskelkrämpfen zu tun. Mein Knie scheint auch noch nicht komplett fit gewesen zu sein, so das die letzten 5 km mehr ein joggen als ein Laufen waren (33:33).:Nee: :Nee:
Aber Devise war ja alles unter 5h ist ok. Das hätten wir geschafft!! Grüße an Kathrin (Sonntagskind), qpz, Drullse (ich hab dich beim Lauf und auf´m Rad doch erkannt), fritz007 |
Ich fand die Bedingungen gestern ideal, allerdings ist der Duathlon auch so härter als ne MD im Flachen, jedenfalls nach meinem Empfinden.
Die erste Laufstrecke war etwas falsch beschildert, dachte ich wäre zu langsam und dann 3 min zu schnell. ;) Die Übersetzungen von drullse kann ich nicht drücken, aber hat trotzdem endlich für eine Sub4 gereicht. :) Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kathrin (heute schon wieder ganz fit) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ferropolis und Moritzburg SD, Spreewald MD |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
wann fahren wir denn wo hin??? |
Zitat:
Ansonsten überlege ich, vielleicht am Do. diese RTF zu fahren: http://www.rv-iduna.de/schloss-meseberg.htm -qbz |
Zitat:
Bitte nicht weiter als 120 km für mich, denn so weit war ich noch nicht, 108 war meine längste Ausfahrt, 120 bekomm ich sicher hin, aber nicht mehr. |
Zitat:
|
Es gibt übrigens auch von diesem Jahr wieder ein Video.
|
Hallo zusammen. Ich bin wieder im Land. Es hat spass gemacht und der Wettkampf ist sehr zu empfehlen. Das einzig schlechte war, dass ein Wegweiser auf der Radstrecke falsch aufgehängt war und ich für ein paar Meter in die falsche Richtung gefahren bin, bevor mir jemand zu verstehen gab, dass es anders weiter geht.
Meinen Bericht findet ihr hier. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |