![]() |
bekomme in dieser woche mein neues rennrad. und da sind Easton Vista SL Laufräder standardmäßig..
Sind das von der Qualität gute Laufräder.. oder kann man die gleich in den Müll schmeißen..??? Verwende mein neues Bike, hauptsächlich für Training und dabei eher hügelig Terrain... werde es aber auch bei meiner ersten OD im August einsetzen Habt ihr eine Tipp für Laufräder oder kann ich die Standarmäßigen mal für den anfang bzw. 1. wettkampf oben lassen? |
Zitat:
Ansonsten: citec. lieber noch auf die Sonderzahlung vom nächsten jahr warten oder noch n paar Hühner draufpacken. |
Mal ne Frage zu den CITEC Aero 3000S Aero...
Wieviel Luftdruck vertragen die Flanken? Kann man damit nen 20er Reifen mit 12bar fahren oder biegts die dann auseinander? |
Zitat:
Geht jemand Bier und Chips holen und bringt mir was mit?? |
Zitat:
-> Ne Antwort mit mehr Inhalt würde mir mehr weiterhelfen. Hatte zu der Thematik veruscht fundierte Infos zu finden, aber ohne Erfolg. |
Zitat:
12bar bei egal welcher Breite bedeutet, den Reifen "totzupumpen". Er wird dann von jedem Sandkorn auf der Strasse gebremst. Und die 20mm helfen dir aerodynamisch betrachtet auch nix. |
Zitat:
PS: fahre jetzt die 23er GP4000S... aber im WK meist mit 9bar, da sie dann gefühlt bei 35+ besser rollen - klar nur so lang die strecke wirklich glatt und eben ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |