![]() |
Zitat:
war der erste Test, dauerte eine Woche und brachte 15min auf die 10km :Cheese: was ich bisher an Ergebnis Verbesserung --seit Crossfit-- beim Laufen Radeln oder Schwimmen--gelesen hab, hat mich eindeutig nicht überzeugt, da gibts Sekunden Verbesserungen, die der Rede nicht Wert sind ihr macht ein nettes Bodyfit Programm---das fand ich zu keiner Zeit für Blödsinn aber mit dem Spass am Laufen Radeln und Schwimmen hat das so viel zu tun, wie der Osterhase mitm Weihnachtsmann |
Zitat:
Natürlich gibt es nur ein ultimatives Trainingsprogramm, nämlich deines. Bist Du das veröffentlichst, werde ich verwirrte, arme Seele mit einigen anderen Irren Fast-twitch machen. |
Zitat:
![]() |
Eine wirklich schöne Idee von euch :Blumen:
Hab mich auch gleich mal registriert und werd mich jetzt mal ein bißchen einlesen. Ein neues Forum, so fast ganz unbenutzt und rein, ich find das total aufregend :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
mal ne Frage hast du denn durch Crossfit deine 10km Zeit auf unter 40min bekommen? |
Zitat:
Oder meintest Du unter 30? |
Zitat:
Meine 10km Zeit werde ich Ende Mai testen. Ich bin aber zuversichtlich. Aber nochmal, ich glaube nicht das CF der heilige Gral ist, es macht aber Spass, ich habe mehr Zeit für Frau und Kinder und sehe besser aus;) Und schneller und werde ich auch noch. Übrigens nicht für ungut. |
Zitat:
|
Zitat:
--du hast jetzt über 2 Jahre keinen Versuch gemacht die 40 zu knacken?? übrigens, bei reiner rumrennerei, ohne Schwimmen und Rad fahren, kommt man dafür auch leicht mit weniger als 5h die Woche hin |
Sektenartig das ganze CF.
|
Zitat:
für ne Sekte braucht man schon wenigstens 100 Leute, bin mal gespannt wie viele es bei Fast-twitsch in weiteren 9 Monaten sein werden:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' jedenfalls den Verfassungsschutz eingeschaltet. CFP!* (*CrossFit Pack) |
Zitat:
alles ist relativ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
@mauna_kea
sieht gut aus die Seite. Ich habe immer im stillen die Diskussion verfolgt und hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Was mich sehr beeindruckt hat, das sich Dein Lebensrythmus verändert (kein Mittagsschlaf mehr). Ist das noch so? Macht weiter so. Zu den ganzen Diskussionen: Hauptsache es macht SPASS. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
cool ists nur im Winter aufm Rad, oder morgens im Schwimmbad, aber zum Glück wirds ja allmählich wärmer |
Zitat:
Jetzt wirds ja dann wieder ruhiger. Das mit dem Mittagsschlaf ist immer noch so. Es haben sich aber noch ganz viele andere Sachen geändert. Ich habe mehr Zeit für meine Liebste :Liebe: , kann mich um Webseiten kümmern und mir ist egal welches Wetter draussen ist: Mein Training kann ich sehr flexibel gestalten. Danke für das Lob. |
Zitat:
Gruß strwd |
die Gedanken sind frei
Ich habe nichts gegen Fragen, aber bei Fragen zu crossfit habe ich das Gefühl, dass oft noch etwas anderes mitschwingt. Es klingt nicht wie konstruktive Kritik. Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck... Aber ich bin ganz froh, dass wir uns jetzt auf einer anderen Plattform austoben können :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich stimme dir zu, ist ne super sache. blöderweise verwendet man gewonnene freizeit (woher auch immer) ja direkt für andere spannende sachen, ist jedenfalls bei mir so. |
Zitat:
Bis dann dann :Huhu: |
grad bei den Kettelbellschwingern gefunden
Zitat:
und ey Norman, Chick kenne ich, der täte mich nicht hauen und ob du mir das auch ins Gesicht sagen würdest :cool: ich kanns mir fast nicht vorstellen...... |
Ist aber arg aus dem Zusammenhang zitiert.
Aber du hast recht, wir denken quasi ständig an dich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |