![]() |
Zitat:
Zitat:
Wir haben vor 7 Jahren 2 Löwenköpfchen (Pärchen) gekauft und das Böckchen zu spät kastieren lassen... Die Kinder waren ein silbernes Löwenköpfchen Weibchen und ein geschecktes Weibchen (ohne Löwenmähne, eigentlich ein Farbzwerg) und ein Böckchen in Aprikot wie die Eltern. Leider haben wir beide weibchen an dieser fiesen Krankheit verloren. Die akuten Schübe mit dem verdrehten Kopf haben wir mit Medikamenten, Vitamin B-Spritzen und Zwangsfütterung hinbekommen. Dann haben wir das komplette Gehege desinfiziert. Leider brach bei dem silbernen Weibchen nach 9 Monaten Gesundheit eine Lähmung der Hinterläufe auf (dies sind irreparable Nachfolgeschäden dieser Krankheit - wir bauten noch das Gehege behindertengerecht um, aber die Krankheit siegte. Dies ist jetzt ein Jahr her und seit dem sind die verbliebenen 3 gesund und munter :liebe053: Liebe Grüße Alex. @ Raimung Ein sehr schönes Rädche ;) |
Zitat:
jaja... is ja gut völlig häßlich.. sage ich ja auch für den preis.... seufz:Lachanfall: |
Raimund, was hast du nur verbrochen?
Die wenigsten Threads enden mit dem Thema, mit dem sie angefangen haben, aber das mit den Kaninichen ist ja wohl die Krönung :Holzhammer: . Dabei hast du doch in meheren Belangen einen sehr guten Geschmack :Huhu: . Volker |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Ehrlich jetzt unter uns? Ich hab grad mein Trek mit komplett Dura Ace, Campa Cho Kurbel, FSA Lenkerchen UND Xentis Mark1 (alles hatte nur 484km) zu 2300 verticken müssen. Für gebrauchten Radkram gibts echt kein Geld mehr mittlerweile. Ist Kacke, ich weiss und habs selber gespürt. Aber ich kann Dich beruhigen: Es gibt tatsächlich noch Leute, die für ein gutes gebrauchtes Rad 2500,- EUR ausgeben! |
Zitat:
Gruß strwd (ich schraube lieber selber) |
Zitat:
Heute weiss ich aber mehr: Es hat so weh getan, das Rad zu verkaufen, dass ich es heute (hör zu "Raimund"!) nicht wieder tun würde! Lieber auf das bisschen Geld verzichten, denn der Immaterielle Wert des ersten IM-Rades ist unbezahlbar. Heute würde ich es lieber für 2500 EURo dauernd fahren und abnutzen, als das Geld zu bekommen. Aber schlauer ist man immer erst hinterher! |
Das haben dir aber Hunderte von Menschen tausende Male gesagt... ;)
Makku: Verkauf lieber das P3C. Damit kann man sich ja nirgends sehen lassen :Cheese: Andererseits isses mir egal mit welchem Rad ich dich in Buschhütten zersemmel... :Cheese: |
p3c in 56? Nehm ich!
|
Zitat:
@ gutti: wie siehts mit dem Lenker aus? ;) |
Zitat:
:Huhu: Volker |
Zitat:
Sechs Jahre und einfach unzertrennlich. :Liebe: Gruß strwd |
Das Problem ist, dass ich keine "alte Kiste" hab!!!
Ich hab zwei echt geile Carbonrenner, von denen der eine fast schon zwei Jahre seinen Dienst tut und der andere erst vor zwei Monaten komplett aufgebaut wurde. Das P2C ist vielleicht 200 km gelaufen. Also fast neu. Hier nochmal was der Rahmen in NEU kostet... Danke Volker!:Blumen: @ Jan & Matthes: Was zählt ist im Juli! Und da ist keiner von euch schneller als ich! Das andere sind harte Trainingseinheiten und Spielerei... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nu sei ma nicht so gemein Harald ;)
Und der Waterboy sollte dann besser auch zeigen, dass er das wirklich drauf hat. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, ich bin mitlerweile wieder gnadenloser Hobby-Athlet... Da wird nicht viel gehen...
...außer das Maul weit aufzureißen! :Cheese: Aber das Gefühl am Makku vorbeizuziehen kenne ich ja - nur war das in FFM mit meinen Worten "Gleich platze ich!" begleitet und da hatte er 15 Minuten Vorsprung. In Buschhütten werde ich jedoch eher der Gejagte sein, denn ne Überrundung wird schwer :Lachanfall: |
Zitat:
|
Woran siehsten das?
|
Zitat:
wenn sabine jung das nicht merkt, steckt sie mich in die siebte gruppe....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß, aber er sucht noch ne MFG :Cheese:
|
Zitat:
:Gruebeln: Aha, ich verstehe :cool: Edith meint sie weiß gar nicht wie groß Raimund ist, aber vielleicht mißt er ja mal nach und postet seine Größe dann :Lachen2: |
Zitat:
Volker |
|
Zitat:
Das heißt dann also Pittermännche ist so groß wie strwd und Volkeree so groß wie ich, damit hätte Raimund alles geklärt :Lachen2: |
und ich bin um ein dutzend zentimeter größer als raimund :D
|
Zitat:
Du meine Güte bist du groß !!! |
kann man nix machen ;)
kannste dir ja in buschhütten anschauen . . . den raimund wirste dann auch angötzen können :Lachanfall: |
Apropro mal Buschhütten, wie war denn der WK heute? :confused:
Edith meint sie hat den Thread gefunden :Lachen2: |
Zitat:
und gesehen, dass Buschhütten erst nächste Woche ist. :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Raimund war gestern abend auf NDR im Fernsehen. Offensichtlich hatte er sein Rad schon verkauft... :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |