triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe: CERVELO P2 Carbon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8128)

Mandarine 22.04.2009 09:29

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 216755)
Es ist zum KOTZEN mit diesem Scheiss cuniculi !!
:

Das ist die geimeinste und hinterhältigste Kaninchenkrankheit, siehe unten !

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216782)
Oh Mandarine, wie kannst du das nur tun? Ich hab mir doch so fest vorgenommen jetzt nicht mehr hier zu spämmen :Lachen2:

Aber bei so süßen Häschen kann ich ja gar nicht anders. Die Kleinen sind ja wirklich aller schnuffigst
So ein Gehege will ich später auch mal haben. Wieviele habt ihr denn? Sieht nach verschiedenen Rassen aus, welche sinds denn?

Danke für das schöne Bild, das war wirklich total lieb von dir

Ich wusste, dass du bei diesem Anblick nicht widerstehen kannst ;)

Wir haben vor 7 Jahren 2 Löwenköpfchen (Pärchen) gekauft und das Böckchen zu spät kastieren lassen... Die Kinder waren ein silbernes Löwenköpfchen Weibchen und ein geschecktes Weibchen (ohne Löwenmähne, eigentlich ein Farbzwerg) und ein Böckchen in Aprikot wie die Eltern. Leider haben wir beide weibchen an dieser fiesen Krankheit verloren.
Die akuten Schübe mit dem verdrehten Kopf haben wir mit Medikamenten, Vitamin B-Spritzen und Zwangsfütterung hinbekommen. Dann haben wir das komplette Gehege desinfiziert. Leider brach bei dem silbernen Weibchen nach 9 Monaten Gesundheit eine Lähmung der Hinterläufe auf (dies sind irreparable Nachfolgeschäden dieser Krankheit - wir bauten noch das Gehege behindertengerecht um, aber die Krankheit siegte.

Dies ist jetzt ein Jahr her und seit dem sind die verbliebenen 3 gesund und munter :liebe053:

Liebe Grüße Alex.

@ Raimung
Ein sehr schönes Rädche ;)

TriOwl 22.04.2009 09:36

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 216728)
Boah ist das ein häßliches Rad :Nee:

jaja... is ja gut völlig häßlich.. sage ich ja auch für den preis....

seufz:Lachanfall:

Volkeree 22.04.2009 10:02

Raimund, was hast du nur verbrochen?

Die wenigsten Threads enden mit dem Thema, mit dem sie angefangen haben, aber das mit den Kaninichen ist ja wohl die Krönung :Holzhammer: .

Dabei hast du doch in meheren Belangen einen sehr guten Geschmack :Huhu: .

Volker

Raimund 22.04.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 216841)
(...)

Dabei hast du doch in meheren Belangen einen sehr guten Geschmack :Huhu: .

Volker

Danke! Ich geb das weiter...;)

engelchen 22.04.2009 10:19

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 216725)
also kauft das mal ... das ist echt gut... bin letztens dieses schmuckstück 70km probe gefahren:

einfach nur geil... aber 7000,- eus bekomme ich bei meinem 4StarGen nicht durch...

gruß ich

Etwas für Männer die keinen Kinderwunsch mehr haben :Cheese:

FuXX 22.04.2009 10:53

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 216725)
also kauft das mal ... das ist echt gut... bin letztens dieses schmuckstück 70km probe gefahren:

einfach nur geil... aber 7000,- eus bekomme ich bei meinem 4StarGen nicht durch...

gruß ich

7000EUR? Da will dich aber jemand abzocken.

FuXX

Stefan 22.04.2009 14:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216846)
Danke! Ich geb das weiter...;)

Damit wir ein Urteil abgeben können solltest Du den Thread um Bilder ergänzen.

Stefan

Gutti 22.04.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 215910)
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Rad aufgebaut hab. Jetzt ist es aber fertig und mir wird immer mehr bewußt, dass ich nun wirklich kein zweites dieser Schmuckstücke :cool: brauche:(

Die wichtigsten Fakten:

Rahmen: CERVELO P2C (Rh 56, jetzige Entfernung Innenlager-Sattelklemmung: 79 cm, ist also durchaus auch was für Große)
Lenker: OVAL A700 Aero Bar (straight extensions)
Bremsgriffe: OVAL Concepts für A700
Bremskörper: FSA Energy
Kurbeln: FSA Team Issue
Kettemblatt: FSA Aero TT Carbon
Lenkerendschalthebel: Shimano 10-fach
Umwerfer: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Schaltwerk: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Sattel: Selle Italia SLR T1
Flaschenhalter: LOOK Carbon Cage

Inklusive Saltsticks Spender im Lenker aber ohne Laufräder und Pedale.

VHB 2.900 €

Ich werde mir mir wohl von einem Teil des Geldes ne preiswerte Rennradschlampe für's Training zulegen. Hab ich ja noch nicht...

Trotzdem, ich möchte hier noch einmal betonen, dass es mir außerordentlich weh tut, das Teil zu verkaufen.:Weinen:

Ehrlich jetzt unter uns?
Ich hab grad mein Trek mit komplett Dura Ace, Campa Cho Kurbel, FSA Lenkerchen UND Xentis Mark1 (alles hatte nur 484km)
zu 2300 verticken müssen.
Für gebrauchten Radkram gibts echt kein Geld mehr mittlerweile.
Ist Kacke, ich weiss und habs selber gespürt.
Aber ich kann Dich beruhigen:
Es gibt tatsächlich noch Leute, die für ein gutes gebrauchtes Rad 2500,- EUR ausgeben!

Lecker Nudelsalat 22.04.2009 16:24

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 217002)
Ehrlich jetzt unter uns?
Ich hab grad mein Trek mit komplett Dura Ace, Campa Cho Kurbel, FSA Lenkerchen UND Xentis Mark1 (alles hatte nur 484km)
zu 2300 verticken müssen.
Für gebrauchten Radkram gibts echt kein Geld mehr mittlerweile.
Ist Kacke, ich weiss und habs selber gespürt.
Aber ich kann Dich beruhigen:
Es gibt tatsächlich noch Leute, die für ein gutes gebrauchtes Rad 2500,- EUR ausgeben!

aber mit Laufrädern... :Cheese:

Gruß strwd (ich schraube lieber selber)

Gutti 22.04.2009 17:26

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 217045)
aber mit Laufrädern... :Cheese:

Gruß strwd (ich schraube lieber selber)

Ja, sogar mit sehr sehr guten, dafür war mein Rahmen eben nicht aus Carbon und die Sattelstützaufnahme nicht jedermanns Geschmack.

Heute weiss ich aber mehr: Es hat so weh getan, das Rad zu verkaufen, dass ich es heute (hör zu "Raimund"!) nicht wieder tun würde! Lieber auf das bisschen Geld verzichten, denn der Immaterielle Wert des ersten IM-Rades ist unbezahlbar. Heute würde ich es lieber für 2500 EURo dauernd fahren und abnutzen, als das Geld zu bekommen. Aber schlauer ist man immer erst hinterher!

Wasserträger 22.04.2009 17:39

Das haben dir aber Hunderte von Menschen tausende Male gesagt... ;)

Makku: Verkauf lieber das P3C. Damit kann man sich ja nirgends sehen lassen :Cheese:
Andererseits isses mir egal mit welchem Rad ich dich in Buschhütten zersemmel... :Cheese:

Gutti 22.04.2009 18:12

p3c in 56? Nehm ich!

Schueddle 22.04.2009 23:14

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 217071)
Andererseits isses mir egal mit welchem Rad ich dich in Buschhütten zersemmel... :Cheese:

:Lachanfall: hehe sehr geil Jo. Ich werd mein Glück auch Versuchen die Plötzschbutsch stehen zulassen ;) mal schauen ob ich es schaffe auf meinem Alurahmen gegen die Carbon Rakete :Cheese:

@ gutti: wie siehts mit dem Lenker aus? ;)

Volkeree 22.04.2009 23:23

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 216995)
Damit wir ein Urteil abgeben können solltest Du den Thread um Bilder ergänzen.

Stefan

Das andere Rad hat er hier doch auch schon veröffentlicht.

:Huhu: Volker

Lecker Nudelsalat 22.04.2009 23:52

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 217067)
Ja, sogar mit sehr sehr guten, dafür war mein Rahmen eben nicht aus Carbon und die Sattelstützaufnahme nicht jedermanns Geschmack.

Heute weiss ich aber mehr: Es hat so weh getan, das Rad zu verkaufen, dass ich es heute (hör zu "Raimund"!) nicht wieder tun würde! Lieber auf das bisschen Geld verzichten, denn der Immaterielle Wert des ersten IM-Rades ist unbezahlbar. Heute würde ich es lieber für 2500 EURo dauernd fahren und abnutzen, als das Geld zu bekommen. Aber schlauer ist man immer erst hinterher!

Deswegen fahre ich meine alte Kiste immer noch, ist mir einfach ans Herz gewachsen. :Liebe:

Sechs Jahre und einfach unzertrennlich. :Liebe:

Gruß strwd

Raimund 23.04.2009 00:34

Das Problem ist, dass ich keine "alte Kiste" hab!!!

Ich hab zwei echt geile Carbonrenner, von denen der eine fast schon zwei Jahre seinen Dienst tut und der andere erst vor zwei Monaten komplett aufgebaut wurde.

Das P2C ist vielleicht 200 km gelaufen. Also fast neu. Hier nochmal was der Rahmen in NEU kostet...

Danke Volker!:Blumen:

@ Jan & Matthes: Was zählt ist im Juli! Und da ist keiner von euch schneller als ich! Das andere sind harte Trainingseinheiten und Spielerei...

Stefan 23.04.2009 08:33

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 217284)
. Hier nochmal was der Rahmen in NEU kostet....

Da gibt es ja auch meinen Fixi-Traumrahmen: http://www.radsport-smit.de/epages/R...00029504_10449

Pittermännche 23.04.2009 10:44

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 217071)

Da reicht auch ein Hollandrad... :Lachanfall:

FuXX 23.04.2009 11:13

Nu sei ma nicht so gemein Harald ;)

Und der Waterboy sollte dann besser auch zeigen, dass er das wirklich drauf hat. :)

Raimund 23.04.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 217374)
Da reicht auch ein Hollandrad... :Lachanfall:

wenn man weiß, von wem es kommt isset doppelt lustisch!:Lachanfall:

Pittermännche 23.04.2009 16:04

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 217542)
wenn man weiß, von wem es kommt isset doppelt lustisch!:Lachanfall:

Ich wusste, dass Du mich verstehst :) ;)

Wasserträger 23.04.2009 16:53

Leute, ich bin mitlerweile wieder gnadenloser Hobby-Athlet... Da wird nicht viel gehen...

...außer das Maul weit aufzureißen! :Cheese:

Aber das Gefühl am Makku vorbeizuziehen kenne ich ja - nur war das in FFM mit meinen Worten "Gleich platze ich!" begleitet und da hatte er 15 Minuten Vorsprung. In Buschhütten werde ich jedoch eher der Gejagte sein, denn ne Überrundung wird schwer :Lachanfall:

Raimund 23.04.2009 23:35

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 217569)
Leute, ich bin mitlerweile wieder gnadenloser Hobby-Athlet... Da wird nicht viel gehen...

Aber das Gefühl am Makku vorbeizuziehen kenne ich ja - nur war das in FFM mit meinen Worten "Gleich platze ich!" begleitet und da hatte er 15 Minuten Vorsprung. In Buschhütten werde ich jedoch eher der Gejagte sein, denn ne Überrundung wird schwer :Lachanfall:

zumal wir nicht in der gleichen gruppe starten....:Cheese:

Wasserträger 23.04.2009 23:44

Woran siehsten das?

Raimund 23.04.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 217721)
Woran siehsten das?

sehe ich nicht. ich hab meine bisherige endzeit getürkt!:)

wenn sabine jung das nicht merkt, steckt sie mich in die siebte gruppe....:Cheese:

Pittermännche 24.04.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216259)
Was soll das denn jetzt heißen?? Wie groß bist du denn bitte?? :-((

Edith sagt du darfst ruhig frech sein, dann gehts dir nämlich wieder besser :Blumen:

Ein paar Zentimeter größer als Raimund :)

Wagnerli 24.04.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 217569)

In Buschhütten werde ich jedoch eher der Gejagte sein, denn ne Überrundung wird schwer :Lachanfall:

Wir haben Dir einen geschickt,der Dich jagen wird,mein kleine Hobby-Athlet :Cheese: :Huhu:

Wasserträger 24.04.2009 15:38

Ich weiß, aber er sucht noch ne MFG :Cheese:

Phoebe 24.04.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 217865)
Ein paar Zentimeter größer als Raimund :)

:Gruebeln:

Aha, ich verstehe :cool:

Edith meint sie weiß gar nicht wie groß Raimund ist, aber vielleicht mißt er ja mal nach und postet seine Größe dann :Lachen2:

Volkeree 24.04.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 218113)
:Gruebeln:

Aha, ich verstehe :cool:

Edith meint sie weiß gar nicht wie groß Raimund ist, aber vielleicht mißt er ja mal nach und postet seine Größe dann :Lachen2:

Also mindestens einen guten Kopf größer als ich :Huhu:

Volker

Raimund 24.04.2009 23:20

Bin 1,90m!

So, ihr habs ja nicht anders gewollt...

Jetzt stehts hier:

Ebay

Phoebe 25.04.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 218156)
Bin 1,90m!

Na endlich traut sich hier mal einer seine Größe zu posten :Lachen2:

Das heißt dann also Pittermännche ist so groß wie strwd und Volkeree so groß wie ich, damit hätte Raimund alles geklärt :Lachen2:

Schueddle 25.04.2009 17:28

und ich bin um ein dutzend zentimeter größer als raimund :D

Phoebe 25.04.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 218255)
und ich bin um ein dutzend zentimeter größer als raimund :D

Du meine Güte bist du groß !!!

Schueddle 26.04.2009 18:55

kann man nix machen ;)

kannste dir ja in buschhütten anschauen . . . den raimund wirste dann auch angötzen können :Lachanfall:

Phoebe 27.04.2009 01:46

Apropro mal Buschhütten, wie war denn der WK heute? :confused:

Edith meint sie hat den Thread gefunden :Lachen2:

maifelder 27.04.2009 10:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 218576)
Apropro mal Buschhütten, wie war denn der WK heute? :confused:

Edith meint sie hat den Thread gefunden :Lachen2:

und gesehen, dass Buschhütten erst nächste Woche ist. :bussi:

Schueddle 27.04.2009 10:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 218604)
und gesehen, dass Buschhütten erst nächste Woche ist. :bussi:

und du hast gesehen das Buschhütten erst in 2 wochen ist :D

Pittermännche 27.04.2009 10:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 218196)
Na endlich traut sich hier mal einer seine Größe zu posten :Lachen2:

Das heißt dann also Pittermännche ist so groß wie strwd und Volkeree so groß wie ich, damit hätte Raimund alles geklärt :Lachen2:

Bingo :) Zumindest fast, bin noch 2cm größer als strwd... ;) Aber 8cm kleiner als Schueddle...

neonhelm 27.04.2009 10:49

Raimund war gestern abend auf NDR im Fernsehen. Offensichtlich hatte er sein Rad schon verkauft... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.