![]() |
Zitat:
Wäre das RAAM was für Dich? Schon mal darüber nachgedacht? |
@triduma: sauber!
@Helmut S ich habe mir erst dieses Buch geholt:Cheese: RAAC wäre echt was, alleine deshalb, weil es quer durch die USA führt, aber das will lange geplant sein mit Supportteam (zwingend vorgeschrieben), usw. Und gerüchteweise kostet das Spektabel gesamt dann ca. 20000 US$. Es wäre auch was, einmal im Leben einen Marathon unter 3 h zu laufen...... |
Hi triduma,
wie immer.....ich verneige mich vor dir! :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
sicher ist das RAAM ein super Rennen. Aber nachdenken ob ich da mal mitmachen könnte brauche ich gar nicht. Finanziell ist so was für mich ganz und gar unmöglich.:Nee: Gruß triduma;) |
Hi zusamen,
kleine Aktualisierung. Sonntag bin ich Marathon 104 gelaufen. Ich bin den Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg mitgelaufen. Ist quasi ein Pflichtmarathon für mich da er ja in der Stadt meines Laufvereines startet. Die Strecke ist nicht einfach zu laufen. Es sind einige Hügel rauf und runter und ein kleiner Teil der Strecke ist auch auf Wald oder Feldwegen. Ich bin nach 2:47:35 als dritter Gesamt (260 am Start) und zweiter der Ak 45 ins Ziel in Amgerg gelaufen. Das war mein 75. Marathon sub. 3 Std.:) Mein Ziel war ja mal 100 Marathons zu laufen. Ich glaub ich setzt mir als neues Ziel 100 Marathons unter 3 Std.:Cheese: Gruß triduma;) |
... ich hass Dich........:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Marc |
Respekt, Respekt, Herr Architekt. Sapperlott, Hut ab, etc.:Blumen:
|
Zitat:
|
Jürgen,
herzlichen Glückwunsch. ich trete so langsam in Deine Fußstapfen, nicht von der Zeit, aber von der Anzahl, laufe bald schon den 3. Mara in diesem Jahr. :Maso: Man sieht sich demnächst wieder in der IBL-Liga (ehemals Imagic-Liga). ;) Gruß strwd |
Ich seh schon: wir werden nicht älter, wir werden besser!
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles ohne ernste körperliche Beschwerden bis in alle Ewigkeit so weitertreiben kannst! Vielleicht reissts mich doch irgendwann auch nochmal, Marathons "zu sammeln", statt hier plan- und ziellos übers Land zu schlurchen. Was das RAAM angeht, ist dies wohl für die allermeisten von uns ohne Sponsor unmöglich, aber wer weiss, manchmal eröffnen sich unerwartet ungeahnte Möglicheiten... |
Zitat:
na wenn sogar Du das erwähnenswert findest motiviert mich das natürlch noch mal mehr. Problem ist halt das ich auch nicht jünger werde.;) Na ja, ich werd es auf jeden Fall versuchen. In zwei Wochen laufe ich ja den München Marathon als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer mit. Ich hab schon überlegt ob ich nicht mit einem der sub.3 Std. Pacer tauschen könnte. Ich hab allerdings bedenken ob das gut ist für den Frankfurt Marathon der noch mal zwei Wochen später für mich ansteht und den ich in einer möglichst guten Zeit (sub.2:45:00) laufen will. Gruß triduma |
Ich find' 100 Marathons halt eher langweilig. Da gibt es Typen, die laufen 50 im Jahr. Es soll auch 100-fache Ironmen geben.
Unter drei Stunden ist aber ne Hausmarke! Sag' Bescheid, wenn's so weit ist, dann machen wir ein mzungo-special. :) |
Hi triduma,
wow, das ist doch mal wieder ne Topzeit, will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn du dich mal auf nur einen Marathon vorbereiten würdest...... Weiterhin verletzungsfreie Topzeiten!!! |
Hi zusammen,
Marathon 105 ist abgehakt. Ich war ja heute beim München Marathon als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer. Bin nach genau 3:15:13 über die Zielmatte im Olympiastadion.:Cheese: In 2 Wochen ist dann wieder mal der Frankfurt Marathon an der Reihe. Da muss es dann aber eine ganze Spur schneller gehen. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Hallo triduma,
das war ja wieder eine Punktlandung! Frankfurt wird sicher schneller werden, denn die Meisten Foris hier sind doch aus der Gegend (F) und werden dich lautstark anfeuern? ;) |
Zitat:
hab gerade mal die ergebnisse münchen geguckt. stimmen die zeiten dort? 1:35:xx + 1:39:xx ?? |
Zitat:
HM hatte ich genau 1:36:00. War ein wenig schneller als geplant aber die meisten Läufer mit denen ich mich am Start unterhalten habe wollten ein kleines Zeitpolster herauslaufen und ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach genau die richtige Zeit zu treffen. Optimal wäre 1:37:00 gewesen. Die zweite hälfte bin ich in 1:39:13 gelaufen weil ich ab km 39 immer wieder auf Läufer aus meiner Gruppe gewartet habe um sie noch ein wenig anzufeuern.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Und ich hab den triduma mal kennengelernt. :Huhu:
Ich war Pacer für 3:30 bin bei 3:31. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich melde mich mal vom Frankfurt Marathon zurück. Das Wetter war heute wirklich optimal in Frankfurt. Ich bin meinen 106. Marathon in genau 2:44:00 gelaufen. HM in 1:22:14. Zweite Hälfte in 1:21:46. Der 76. sub 3 Std.:Cheese: Mal sehen wie es mir nächste Woche so geht. Warscheinlich laufe ich in drei Wochen noch den Landschaftsmarathon in Zeil am Main mit. 42,2 km mit über 800 hm und alles auf Wald und Feldwegen. Das ist dann aber wirklich der letzte für dieses Jahr.:Lachen2: Gruß triduma;) |
He, Glückwunsch & Respekt! Willst in Zeil auch Sub 3?
|
Drüber kann er doch nur als Pacer oder jenseits der 2500HM :-)
|
Zitat:
Kommt auch sehr auf das Wetter an. Ich bin da auch schon mal bei Schneematsch gelaufen was das ganze zusätzlich erschwert. Gruß triduma;) |
Hallo zusammen,
Heute war mein Marathon 107 und der 77. sub 3. Bin den Waldmarathon Zeil am Main mitgelaufen. Das Wetter hat zwar ganz gut gepasst aber die Waldwege waren teilweise doch sehr matschig und rutschig. Beim Marathon sind zwei Runden a. 21,1km mit je 420hm zu laufen. Die erst Runde bin ich in 1Sdt.26 durch die zweite dann in 1Std.25. Im Ziel war ich nach genau 2:50:54 als zweiter der Gesamtwertung. Auf den ersten hatte ich nur 30 sec. Rückstand was ich aber nicht wusste. Sonst hätte ich villeicht noch etwas zulegen können. Na ja egal, jetzt ist erst mal ein bischen weniger Lauftraining angesagt. Ausgerechnet wo bald die 100/100 Laufchallenge losgeht. Gruß triduma;) |
Knorke, Glückwunsch!
Zitat:
BTW: Hätteste Interesse, beim Rgbg.-Mara nächstes Jahr Zugläufer zu machen? |
Zitat:
Regensburg ist nächstes Jahr am 16.05. Zugläufer für 3:15 würde eigentlich ganz gut passen. Müsste ich mir mal genauer überlegen. Eine Woche danach ist ja der Kelheimer Duathlon den ich wieder mitmachen will. Gruß triduma;) |
Denk drüber nach.
Am 15.12. iss unsere erste Orga-Sitzung, aber noch lange nicht die letzte. |
Respekt, Respekt, Herr Architekt!
Glückwunsch! |
Ja, wirklich respektabel. Ich sehe schon den 100. sub 3 am Horizont. Wie ist den deine PB über diese Distanz, wenn du in Serie um 2h50 laufen kannst?
Gruß Hendrik |
Zitat:
100 Marathons sub 3Std. ist ja mein neues Ziel.:Cheese: Meine PB ist 2:36:50, ist aber schon ein paar Jahre her. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Hi zusammen,
neues Jahr, neuer Anfang. Gestern bin ich in Bad Füssing den Thermenmarathon mitgelaufen. Bin nach 2:47:16 als 3. ins Ziel gekommen. Dummerweise waren die beiden vor mir auch in der AK 45. Somit war ich auch 3. in der Ak. Marathon 108 ist geschafft und mit dieser Zeit auch der 78. unter 3 Std. Mal sehen wie viele ich dieses Jahr schaffe. Ich hab mich gefreut das auch Ausdauerjunkie und MartinL in Bad Füssing dabei waren und wir uns mal persönlich getroffen haben.:) Gruß triduma;) |
wieviele Marathons sollten es 2010 denn werden? Und wo alles?
LG |
Hallo DeRosa,
angemeldet bin ich auf jeden Fall schon mal für Leipzig am 25.04. und auch schon für den Berlin Marathon im September. Ausserdem ist ja auch beim IM Regensburg ein Marathon zu laufen.;) Mal sehen eventuell im Frühjahr auch noch Regensburg als Pacer für 3:15. Alle anderen Marathons hab ich noch nicht fest eingeplant. Gruß triduma;) |
Hui, nettes Programm :-)
Viel Spaß beim Training derweil! GLG Christian |
Hallo zusammen,
morgen ist für mal wieder Marathon-Race-Day.:Cheese: Ich werd in Leipzig meinen 109. Marathon laufen. Sollte nicht alles schief gehn wird das mein 79. sub.3 Std. Wenn es gut läuft müsste schon eine Zeit unter 2:50 drin sein.:) Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |