![]() |
Zitat:
![]() Wenn´s dich tröstet: ist totaaal langweilig. :Cheese: |
Zitat:
|
Stadler jetzt in Führung vor Faris.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schnell ist normen geschwommen???
|
Luke Bell hat Dynamit im Oberschenkel. (15 Watt mehr als Faris derzeit):Gruebeln:
Der Stream ist echt Klasse dieses Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Faris hat das feld aus dem meer egführt...
glaub ich |
Macca wirkt "verbissen".
Schwimmzeiten: Place Swim Numb Lname Fname City Pro Cnt ===== ======= ==== ============================= ========== === === 1 53:27 9 Pontano, Francisco Olot GIR ESP 2 53:34 23 Van Lierde, Luc Brugge BEL 3 53:35 99 Jacobs, Pete Sydney NSW AUS 4 53:35 128 Obara, Takumi Kawabe-Gun JPN 5 53:36 1 Al-Sultan, Faris Munich GER 6 53:45 121 Llanos, Eneko Vitoria-Ga ARA ESP 7 53:46 136 Smith, Spencer Palm Harbo FL USA 8 53:48 18 Lieto, Chris Danville CA USA 9 53:49 47 Caron, Jonathan Victoria BC CAN 10 53:51 6 McCormack, Chris Sydney NSW AUS Overall Swim Women Place Swim Numb Lname Fname City Pro Cnt ===== ======= ==== ============================= ========== 1 53:34 112 Gallo, Linda Mountain V CA USA 2 53:52 90 Zeiger, Joanna Boulder CO USA 3 54:00 83 Mueckel, Ute Luegde GER 4 54:02 117 Kehr, Gina Redwood Ci CA USA 5 54:29 72 Jones, Michellie Carlsbad CA USA 6 54:31 115 Griesbauer, Dede Boston MA USA |
:Danke:
Zitat:
Da war Norman diesmal ja gut dabei. |
Ich verstehe nicht, wie Cam Brown mit 60 Watt weniger an Faris dranbleibt, auch als Watt/kg hat er deutlich weniger. Das muß doch ein Meßfehler sein. Gibt's hier Expertenmeinungen dazu?
|
Stadler, Faris, Macca, Vanhoenacker, Bell, Brown .... die Favoriten vorn ... das wird spannend!! :Duell:
Linda Gallo ist ja auch super-gut geschwommen, als dritte overall! Beeindruckend!!! |
Zitat:
Spart man da überhaupt was? :Gruebeln: |
Zitat:
macht mir mal keine schande.....ich hoffe ich bin rechtzeitg zum finale um 1:30wieder zu haus....!:Ertrinken: |
Zitat:
Oder SRM falsch kalibriert. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ein Lkw mit Fotografen neben Norman, ist doch echt der :Holzhammer:
.. keine Ruhe an der Spitze: Morad, Hubi, das muß doch Kopfschmerzen geben:Maso: |
Aloha.
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos, warum die Schwimmzeiten so hoch waren? Auf tri2b wurde gemeldet "Es ist beinahe windstill und die Athleten haben nur geringen Wellengang." Übrigens: wenn irgendwer vorhat (oder könnte) morgen um vier den ZDF-Bericht aufzuzeichnen - ich würd mich gern in die Verhandlung begeben. :-) |
Zitat:
werde den spaß morgen auf vhs aufzeichnen. das ist aber irgendwie so retro. das mag ich nicht. gruß, redcap |
Zitat:
Weil Faris grad im Bild ist: Mein Sohn hat vorhin gefragt, ob der einen BH anhat.:Cheese: |
Faris fährt derzeit mit fast 300 Watt im Schnitt. Ich fürchte, etwas viel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh Mann, die armen age grouper, die den swim cut off nicht geschafft haben! Das muss hart sein, so lange auf den Tag hingearbeitet und so früh raus!! |
Zitat:
|
Erstaunlich: Natascha hat jetzt 13 min, 2 mehr als nach dem Schwimmen.
Ute ist grad aus den Top10 gerutscht, aber Hell on wheels ist drin!:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@drullse : dann ist es zu spät, da biste vor Ort und kannst nimmer zurück :o Ich würde das wohl Monate vorher mal abchecken, um ev. Bedarf festzustellen. Außerdem war die Frage, wie sie sich qualifiziert haben. ;) |
Norman hat jetzt 5 min! Wahnsinn, ich brauch ein Weizen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie auch immer, mir tun sie Leid!! :Weinen: |
Was ist denn nun los? Wer ist der Typ?! Wo ist das Rennen???????
|
O Gott, Roberto Blanco
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |