![]() |
Zitat:
|
Vllt. aufgrund der Scheich-Story?
|
In Gladbeck habe ich den Namen vom Team noch im Zieleinlauf gehört. Hab leider nicht aufgepaßt bei welchem Athleten.
|
Andrea hat mir bis gestern nichts von Auflösung angedeutet !!
Das wird schon alles, braucht wohl noch etwas Zeit mit dem optimalen Internetauftritt. |
Zitat:
Sieht für mich nach mehr als nur einem suboptimalen INet-Auftritt aus. Naja, kommt Zeit, kommt Gewissheit... |
Zitat:
|
Offizieller Teamstart ist 15 Juni in Abu Dhabi --- that's the reason !!
Danach wird das alles !! Schon witzig was sich manche für Mühe bei der Recherche machen -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine kurze Meldung auf der neuen Team-Website "Hallo, wir starten am 15. Juni" hätte aus meiner unmaßgeblichen Sicht auch nicht geschadet. Dass sich die Öffentlichkeit angesichts des Schleuderkurses zwischen Veröffentlichung (zuerst auf der Erdinger-Website) und Verschwinden (auf Team- und Athletenwebsites) seine Gedanken macht, ist nur verständlich.
Alles wird gut! Arne |
Zitat:
der vorteil --- es kann wirklich nur besser werden :Cheese: |
Zitat:
Als wenn das irgendwas rechtfertigen wuerde. Der Kerl ist halt ein Arschloch, ganz egal welche Herkunft und welche Religion. FuXX PS: Darf Faris' Team eigentlich Erdinger Werbung machen? Und wie stehen die zu seinem Verhaeltnis zum Alkohol? PPS@Jochen: Gruess mal die Andrea von mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann sein
|
Ist zwar eigentlich Offtopic, aber grds fände ich es nicht so schade, wenn das Team nicht zustande kommt - professionelle Teams führen mE den Sport in die falsche Richtung.
|
Hier mal ein Iview zum Thema: http://www.xtri.com/features_display...AT=3&xref=x x
|
Zitat:
Was den Alkohol betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass eine offizielle arabische Behörde jemanden sponsert, der auch von einem Bierhersteller unterstützt wird. |
Kommt Faris auch mal in die Sendung?
|
@phoebe: die Frage hatte ich auch mal. Hier die Antwort:
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie hatte ich das nicht mehr präsent. Aber gleich das ganze Team? :Gruebeln: Also mir würde Faris auch erstmal alleine reichen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
die Seite von Faris und Co ist nun online. http://www.teamabudhabitriathlon.com/ Gruß Kurzer |
Zitat:
Ina auf ihrem alten Cannondale und mit Erdinger auf der Brust! :Lachanfall: |
Auch sehr interessant, welche Veranstaltungen da alle als Ironman bzw. Half Ironman bezeichnet werden;)
|
Die Tri-Bekleidung ist übrigens cocoon (auf adidas gelabelt) ...
|
... Obergeile Radständer. Sehr innovatives Team!
Gruß, Chris |
Zitat:
Faris gestern in Bonn: http://www.daniel-hilft.de/cgi-bin/b...Triathlon-2009 |
Zitat:
Faris wird halt nicht plötzlich auf Pants umsteigen. Das passt doch nicht zu ihm. :Lachen2: |
und warum der Andi nicht in Frankfurt am start ist und somit wohl auch nicht in Hawaii muss man erst mal auf der eigenen HP nachlesen. Naja, die ist ja auch nur ein paar klicks entfernt
Bernd |
Zitat:
Dann schaun mer mal, ob die hier mitlesen und wie lange es dauert, bis es abgeändert wird. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Teile vom Shooting auf der website sind von Cocoon. |
Neues vom Team:
Der erste Neuzugang kommt aus England. Rachel Joyce, die 6. der Ironman Weltmeisterschaft Hawaii 2009, freut sich als Teil des Team Abu Dhabi Triathlon an ihre Erfolge anzuknüpfen und Ende Januar alle Teammitglieder im Trainingscamp in Al Ain kennen zu lernen Pete Jacobs, Australier und 2. im Bunde der „Neuen“, hat sich in Deutschland bei diversen Wettkämpfen schon einen Namen gemacht. Als einer der besten Schwimmer in der Ironman-Szene schaffte er im vergangen Jahr mit seinen erst 27 Jahren den Durchbruch in Hawaii als 8. Abgerundet wird die Erweiterung mit dem Schweiz/Holländer Jan van Berkel. Er ist die große Nachwuchshoffnung, dessen Ziel vorerst die kurze Distanz ist und mit dem die olympischen Spiele in London 2012. Einen ersten gemeinsamen Auftritt des gesamten Teams wird es schon am 13. März bei dem Abu Dhabi International Triathlon geben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |