![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kapier ich nicht..zu 2deutig :)
|
Zitat:
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu unerfahren :Lachen2: |
Zitat:
zur erfahrung sag ich mal nix. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nicht das Gleiche. Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
(zum Glück ist gerade off-season und meine Beine und Arme sind NICHT rasiert ... :) ) |
Zitat:
Bleibt jetzt nur noch die Frage zu klären um welche Haare es sich handeln könnte und auf welchem Weg sie an den Gaumen gelangen. Bei dieser Klärung hoffe ich auf vollste Unterstützung von laufcultur, ich denke sie hat da wesentlich mehr Erfahrung, und sicher nicht nur aufgrund ihres Lebensalters, die Tiefstaplerin. ;) Grüße Charlotte |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist also momentan komplett beharrt bis auf die Äquatorebene? :confused: Also das würde ich ja gerne mal sehen :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
langsam wundere ich mich was die haare am gaumen zu suchen haben ;)
also beim schwimmen gelangen mir keine haare an den gaumen, oder redet ihr hier also doch von einer anderen sportlichen tätigkeit? |
Zitat:
somit kann man das problem der klebenden haare schon im vorfeld abklären. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
ist aber ein guter Tipp! ansonsten kann ich von den Enthaarungscremes nur ABRATEN!!! :( Wer es unbedingt probieren will, erstmal kleine unauffällige Stelle antesten und abwarten! |
Zitat:
bzw. kann die vorfreude erhöhen. |
"Forenmädels suchen den Mann fürs Leben. Treffpunkt Sauna Frankfurt um 18:00 Uhr !!! " :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
wahrscheinlich hätten wir da ne nette Mädelsrunde und viel zu lachen |
Zitat:
|
Zitat:
quais: rasierer gegen Creme gegen Wachs gegen Laser |
na,euch hab i ja ne diskussionsgrundlage gegeben,hihi!
|
|
|
Zitat:
Und wieso Menlein (Männlein)? Hältst Di Dich für männlicher oder so? :confused: :confused: :confused: :Nee: :Nee: |
Zitat:
Foto posten nicht vergessen. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig so laufcultur :Cheese: Wir machen nämlich auch an Ostern keine Ausnahmen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Eben noch beim Rasieren, jetzt schon Schwanzvergleich.
Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, bei diesem Königswetter in die Sauna zu wollen, statt den Knackarsch aufs Rad zu schwingen...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oder hast du etwa heute mittag in der sauna verzweifelt gewartet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |