![]() |
.. für alle Interessierten:
Am Samstag wollen Samsam (evt + strwd u derstoermer) in Dortmund die RTF mitfahren. Wer auch Lust/Zeit/Interesse hat, einfach melden.. |
So Kinder,
sagt doch mal an, wer morgen mit fährt! Gerne können wir auch noch ein Würstchen nach der RTF bei mir grillen und einen "Recovery-Drink" auf der Terrasse genießen. Adresse kommt per PN. Gerne hol ich euch auch von der S-Bahn Haltestelle ab um die Klamotten bei mir zu lagern. Hier der Link zur RTF |
Ich bin leider raus für morgen, tut mir leid.
War heute schon unterwegs 4:45h und habe mich abgeschossen, deshalb morgen Nachmittag nur leichte Rekomm. ;) Nee, im Ernst, war heute unterwegs und habe für morgen ein anderes Programm verordnet bekommen. :Weinen: Gruß strwd |
Zitat:
|
:Blumen: :Cheese:
Danke! |
War ne tolle Tour!! Auch wenn es ab Km 100 etwas zäh war :Lachen2: .
Da schmeckte das Rind vom Grill noch ein bisschen besser. @Andreas: wie gehts den Füßen, meine sind völlig O.K. auch wenn die Phantom-schmerzen die letzten Km mir sorgen gemacht haben. laufen ging heute ab Km 2 sehr gut:) @All: Was ist mit nächstem WE? Vorschläge? :Huhu: |
@Sebastian:
Alles ist gut..:Cheese: hab eben lockere 30km mit dem MTB gemacht.. @all: Nächstes WE ist am Sonntag der Duathlon in Mettmann. Da dort einige vom Verein starten, wollte ich mit dem Rad hinfahren und zuschauen.. Streckenführung noch was unklar.. |
Zitat:
ich würde einen Treffpunkt am Kemmnader mit strwd bevorzugen und die An/Abreise von/nach Dortmund favorisieren. |
|
Heute war bedecktes Laufwetter.
12°, ideal um am Kupferhammer Crosslauf teilzunehmen, ein Lauf der in fuenf geführten Gruppen gestartet wird. Ich entschied mich für die 3. Gruppe mit der Zielzeit 2:15 für die 22km. Eine gute Entscheidung, aus der Gruppe 2 (2:00h) purzelten dann doch ein paar Läufer zu uns herunter, die dann selbst unser Tempo zum Teil nicht mehr halten konnten. Es ging über Stock und Stein, wo wir überall waren, kann ich gar nicht genau sagen, wir sind auf jeden Fall ein gutes Stück des Weges auf den Pfaden des Sauerländischen Wanderweges (K) gelaufen, ein paar Mountenbiker haben wir dort im Wald ein einer engen Stelle auch überholt. Das letzte Stück des Weges, ungefähr 2km, ging es dann am Baldeneysee entlang zurück zum Start. Auf diesem Stückchen haben wir dann noch einmal richtig Pace gemacht und kamen mit einer Punktlandung 2:15h ins Ziel. Dort gab es dann Linsen / Erbsen / Kaesesuppe und Kuchen als Belohnung. Auf der Anzeige meiner Polar standen exakt 500HM. http://www.tvk-essen.de/kupferhammercross0.0.html Gruß strwd |
Morgen Jongens!
Danke für die GPS-Daten und den schönen Laufbericht. Macht euch keine Hoffnungen, bei den nächsten Terminen bin ich wieder am Start :Huhu: |
Aloha zusammen..
Evt bin ich das nächste WE aus dem Rennen, was das RR-fahren angeht.. Darauf das WE kann ich nur am Sonntag. Müssen wir mal schauen. @strwd: war das am Ende Pace? Ich dachte ich wär beim Auslaufen..?:Cheese: Der Kollege mit ohne Haare hat jedenfalls mächtig geschnauft.. |
Zitat:
ich bin ja Gentleman und habe Euch den Vortritt gelassen, aber eine kleine Schüppe oben drauf wäre noch gegangen, den Quälfaktor hatte ich noch nicht eingeschaltet. :Cheese: Kommendes WE müssen wir mal schauen, habe noch nichts geplant und bin für alles offen. Gruß strwd |
Zitat:
|
Wie stehen die Meinungen dazu:
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=177 @Samsam: Da gibts dann auch Schoki! |
Zitat:
hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Bin ich auch schon ein paarmal gefahren. Gruß strwd |
Wahlweise gibts eine RTF in Werl am Möhnsee..
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Welche wollt ihr denn fahren ? |
Zitat:
Gruß strwd |
Macht ihr mal was aus.
Bei 151 bin ich allerdings raus - außer es handelt sich um Höhenmeter :Cheese: |
Zitat:
|
Uuuups, da ist was schief gelaufen mit meinen Posts.
Es sind aber zwei verschiedene Toruen in GE: BIKE ON in Buer - 110 km 'Rund um die Hohe Mark' - 150 km |
151km schaff ich garnicht! :Nee:
Bei der RTF (->"hohe Mark) schrecken mich nur die 2x10km Rumpelstrecke ab.. Ride-On in GE schaut da besser aus.. Ist Möhnsee mit Fahrgemeinschaften wirklich so doof?? |
Ride-On:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=crhkkyhsjjimwwtz Schonmal zum schauen.. @Carsten: nicht auch was für dich?? |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Upps, bin ich auch auf die 2004er Beschreibung reingefallen, wird max als 110km angeboten, reicht auch im Moment und das stoermerle kann auch mitfahren, wir können ja ein paar Tabatas einbauen. :Cheese: Die paar Kilometer rein und raus von Radsport Meinhövel sind halb so wild, schön zum ein / ausrollen. ;) Ich werde dort mitfahren. Gruß strwd |
Hmm...bin ich blind?
In der RTF-Liste vom BDR steht doch bei Buer nur etwas von 43km und 24km? Ansonsten hört sich 110km erstmal gut an. Nur etwas viel Höhenmeter. :) Am Sonntag werde ich auf jeden Fall bei der 111km RTF "Rund um Issum" mitrollen. Gruß bender75 :Huhu: Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Nur läufts momentan mit dem schlafen mal wieder überhaupt nicht, na ja mal sehen... |
Zitat:
Sind auch alle ganz lieb zueinander.. :Blumen: meistens... :Cheese: |
@samsam: sehen deine Pedale auch schon aus wie Sau?
hab eben mal des Radl gesäubert. war kaum Schmier, sondern schon Macken drin... |
Zitat:
Aber mal ernst: Richtige Macken, oder platzt der Lack ab? @ Lutz: Wir sind wirklich lieb :Blumen: und umgänglich. |
Ich sag ja, dass ich blind bin :)
Mensch...410hm? Da muss es hier in meiner Nähe einen Col de Ruhrgebiet geben, den ich nicht kenne. Da kommen mir direkt die netten Worte meines Fahrradverkäufers wieder zu Ohren: "Mit deinem Gewicht macht Fahren am Berg keinen Spaß...". Wie recht der gute Mann hatte... :Lachanfall: Ich warte mal das Wetter für Samstag ab. Zitat:
|
@bender:
Hallo? 400hm auf 110 km.. ist doch echt nicht zu viel.. die RTF in Kupferdreh hatte 1300hm auf 110 km.. da kann man von Hügeln reden.. (Gut, dass wir nur die 75km gefahren sind) Schade, dass ich dieses WE nicht kann.. |
Zitat:
aber ich denke das Abrutschen mitden Schuhen hat seine Spuren hinterlassen.. |
Zitat:
Wird eine schöne GA Tour. Gruß strwd |
vieleicht trifft man sich ja:-):Huhu:
wenn's auch für sonntagmorgens echt 'ne unchristliche zeit ist... meine freundin meint ich wäre bekloppt, sonntagmorgens in strumpfhosen fahrradzufahren statt im bett zu liegen:Cheese: |
Zitat:
|
sprechen wir jetzt über den 18/19 oder den 26.4.??
Früh ist echt relativ. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |