![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Dazu gibt es die Willkommens-Freds und ich finde irgendwo gehört es zum guten Ton, dass man sich zuerst vorstellt um dann evtl. später auch mal was zu verkaufen, sonst wäre evtl. ebay die bessere Alternative. Wie du sicher schon gemerkt hast nehmen wir hier nicht alles so Bier-ernst ( also Bier schon...aber das ist `ne andere Geschichte ;) ) ...ich persönlich finde es netter, wenn ich mit einem Augenzwinkern auf einen "Fehler" hingewiesen werde.... also nix für ungut. |
Zitat:
So, Schluss jetzt, das Fahrrad ruft. :Blumen: |
Zitat:
Mal was anderes: Was macht Ihr eigentlich beruflich, daß ihr alle in der Woche Zeit habt, soviel radzufahren, wo es doch schon ab 18.00 dämmert? Wenn ich sehe, daß manchen 3-4h radfahren... Außer ihr seid Studenten, daß erklart natürlich einiges, außer wiederum, daß ihr soviel Geld für Ausrüstung habt etc. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Tim, 31, 50-52 (je nachdem), Spocht, alles von Achim Achilles, etc. |
Zitat:
|
Du stellst die falsche Frage... ;)
Frag mal eher nach dem Familienleben.... Man kann übrigens auch sehr gut im Dunkeln radeln. ;) |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber Radfahren und Laufen im Dunkeln ist eh nicht so meins. |
Zitat:
Siehst du, das ist wahre Größe. Ich als ahnungsloser User empfinde die Community hier äusserst locker und höflich. Und ich bekomme überhaupt nichts von dem mit, was hinter den Kulissen abläuft, "wenn jemand aus der Reihe fällt". So muss es sein. P.S.: Das war kein Sarkasmus |
Zitat:
wollen aber viele nicht gerne hören.. |
Zitat:
Ich find schwimmen im dunkeln irgendwie am doofsten. Aber irgendwie gehts schon :Cheese: |
Zitat:
|
Auch kein Single, voll berufstätig......aber was muss, dass muss! :cool:
|
Lustig hier!!!
Da geht man mal kurz zur Mittagspause und schon sind aus einem einfachen "Biete-Fahrrad-Fred" 7 Seiten und 54 Antworten geworden. Ist das hier immer so?:confused: Übrigens: Ich habe jetzt schon 6 Beiträge und mich artig in der Vorstellungsrunde eingetragen. Und ich würde gerne mein Isaac verkaufen. Falls jemand Interesse hat, die Beschreibung steht in diesem Fred auf Seite 1, 1. Beitrag. Das Rad hat übrigens Zipp-Laufräder; wenn ich es verkauft bekomme, werde ich mir von dem Geld eine Lampe kaufen, damit ich als berufstätiger Verheirateter nach Erfüllung meiner ehelichen Pflichten auch noch im Dunkeln radeln kann. :) :) :) Gruß Frank |
Zitat:
Das sagen meine Frauen auch immer zu mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ich sehe gerade, dass ich mit diesem Kalauer ein wenig hinterherhinke ;-) |
Zitat:
Nachteil meines Luxuslebens ist das 0,2k€ Rad im Keller, auf das ich jetzt gleich steige. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Das Isaac steht jetzt übrigens auch mit Foto bei ebay, und zwar hier: http://cgi.ebay.de/Isaac-Joule-Aerot...dZp1638Q2em124 Gruß Frank |
schöne Terasse:Blumen: ... und so 'nen Strandkorb für unseren Garten wünscht sich meine Frau gerade...;)
|
Zitat:
Strandkörbe scheinen beliebte Frauenwünsche zu sein :Huhu: |
mal ne andere frage: darf der käufer in das isaac auch nen vorbau reindübeln der keine +30° hat?
mit dem vorbau führst du ja den kompletten aufbau des rades ad absurdum... @hafu: Meine Kleine will auch unbedingt nen strandkorb für zu hause..eines unserer ersten Dates fand in einem strandkorb statt..;-) by the way: die gartenmöbel sind auch nicht von schlechten Eltern. geschmak hat der verkäufer ;-) |
Zitat:
Der Strandkorb ist übrigens nicht zu verkaufen:Lachen2: Gruß Frank |
Zitat:
(Einer meiner Trainingspartner hat mir wegen des umgedrehten Vorbaus auch schon mal ein Hollandrad empfohlen :) ) Gruß Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |