![]() |
Zitat:
Aber eins weiß ich genau .... am SA lässt mich diesmal niemand 100m mehr schwimmen. :Lachen2: |
Zitat:
Och Speedy, keine Angst. Ich starte zwar nach dir, hol dich aber noch beim Schwimmen ein und dann starten wir ja doch irgendwie gemeinsam *duckundwech* :Cheese: |
Zitat:
also wenn du da 100 zu viel schwimmst dann biste selber schuld! :Lachanfall: freu mich auf samstag wird bestimmt lustig!!:Blumen: |
Zitat:
ahhh die tina, wüsste nicht das die dort startet. conny nehm ich am donnerstag zum schwimmen mit. Zitat:
|
wir bauen morgen abend den schwimmausstieg. da kann ich mal messen. bisher war´s immer sehr angenehm, mit als auch ohne neo.
das wetter wird super! |
Zitat:
Samsam, im Neo am Samstag :Lachen2: |
Zitat:
http://www.agrarwetter.net/Agrar-Wet...D=60&can=&con= ich würd auch im neo starten. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Kurze frage an die insider: Gibt es morgen Chipbänder käuflich zu erwerben??
Mein Chipband ist gerissen :Weinen::Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Was willste denn mit nem Chip-Band? Am Chip des Zeitnehmers ist bereits ein Band dran. |
Zitat:
Morgen wird mit Trisys gemessen. Frage ist beantwortet. |
Scheint als wäre ich nun auch dabei...
Bin der ganz hinten, der pumpt wie ein Maikäfer, nicht trainiert hat und immer knapp vorm Besenwagen abhaut (hoffentlich :( ) Denn bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Morgen wird ein Super Tag :) ich freu mich schon ... Startnummern sind auch schon raus. samsam, Startnummer <30 :cool: :Lachen2: |
Startnr 22 / Block 1
Ich hoffe mal auf gutes Wetter. Derzeit siehts ja nciht danach aus :( Andererseits war die letzten Rennen bei mir immer Regen vorher gesagt und ich hab immer top Wetter gehabt ;) |
Ich sollte die 282 haben denke ich... :Cheese:
|
Zitat:
Letztes Jahr war es echt unanagenhm im Dauerregen ... |
ich kann euch beruhigen.
das wetter wird garantiert gut. sicher. wer kommt gleich zum probeschwimmen? ab 17.30 uhr sind wir am see. |
Letzte Infos sind raus
Zitat:
|
wenn du sie vorzeigst, reicht das.
danach darfst du sie mit nach haus nehmen. aber nur, wenn du auch finishen tust!:Lachanfall: |
Zitat:
Hast Du schon das gesichtet: Quelle |
ob du´s glaubst oder nicht.
just im moment wird der 2 m von mir entfernt gebacken!!!! |
Zitat:
Pre-Race Ernährung ist super Wichtig :Lachen2: |
Zitat:
die frage ist nur, ob er´s bis dahin schafft.....:Cheese: |
Zitat:
War die Donauwelle letztes Jahr auch von euch, denn die war SUPER :Blumen: . |
danke, ich weiß...
ich geb´s weiter! |
|
Zitat:
grüßle steve - der mit der startnummer 200!:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das steht noch! :Lachanfall: |
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein paar Foris persönlich kennenzulernen :) .
Ich versuche zewcks Erkennung an die Forums-"Tattoos" zu denken. Ansonsten nach einem Rotschopf Ausschau halten und einfach anquatschen :Huhu:...ich hab dann auch clanless, speedy und faulenzer im Schlepptau :Cheese: |
Zitat:
btw. habe meinen tria-szene visor auf!!:liebe053: |
Zitat:
|
bis gleich....
Startnummer 149 :Huhu: |
Wohnt jemand vor Ort der sagen kann wies Wetter ist??
|
Regen, wie immer :Lachen2:
Zitat:
|
Zitat:
|
Buuuuh ne, ich glaub ich bleib auch zu Hause im warmen, is hier gerade heftigst am regnen, da leg ich mich lieber in die Badewanne und schau später wie sich die Mädels in HH quälen. :Cheese:
|
Ich komme extra nicht mit dem Mopped, es bleibt also trocken, keine Sorge. :cool:
|
Zitat:
PS: gerade scheint schon wieder die Sonne im Taunus. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |