![]() |
Klingi
he jungs
ich war es auch nicht. ist schon verrückt was so ein name auf der strasse auslöst. es war so, dass ich über die weihnachtstage auf der insel am trainieren war. meine leute vom club waren dafür erst im märz auf der insel. und seit dem leuchtet klingi auf der strasse. ich selber habe es in natura noch nicht gesehen. ja nu. sonntag gehts ab auf die insel. freu mich. :-) Es grüsst KLINGI:Huhu: |
Zitat:
Boen bis 73km/h sind fuer Lanza aber nichts besonderes. Und Aerolenker geht immer - das ist ne reine Uebungssache. Zumindest immer, wenn man ueberhaupt noch fahren kann? Der Hebel wird nicht kleiner und man hat sogar mehr Last vorne, warum also nicht? Irgendwann wird's natuerlich so wild, da will man gar nicht mehr fahren. @Anja: Letztes Jahr hatten wir genau solche Wolken bei Haria, nach der 2ten Serpentine war man dann wieder unten raus. Das war aber saukalt da oben *brrrr*. FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Am 24. ist Neumond, kann aber fast aufs gleiche rauskommen. Letztes Jahr waren Böen bis 60km/h, mal schaun was der Himmel so hergibt. Fahre vorne Cosmic Elite und hinten Hed 3, da kratzt der Wind reichlich wenig. Und deswegen fährt man ja nach Lanzarote. Warme Fußbäder gibts woanders!:Lachanfall: :Lachanfall: Komme am Dienstag |
Zitat:
Die Serpentinen nach Haria runter waren mehr Rutschparty als Abfahrt und vom Mirador aus genau das Gleiche. |
ich glaube nicht, dass das am sonntag noch jemanden interessiert :Lachen2:
ja, ich weiss....klugsch...:Cheese: |
Zitat:
doch mich, muss 6Std fahren.:Huhu: |
Zitat:
Wer schneller ist hat meinen Respekt, und/oder das gute Zeug im Körper:Cheese: Spässche |
Zitat:
@Campeon: Du hast den Witz nicht verstanden ;) Das Rennen ist am Samstag - und Maifelder wird am Sonntag Rad fahren - der macht ja auch das Rennen nicht, sonder Urlaub mit Bernd ;) FuXX |
Zitat:
Gibts das? Na dann noch mehr Respekt;) Ich geb mir am Sonntag nach dem IM dann 6 std die alkoholische Kante. Zählt das auch?:Lachanfall: |
Zitat:
Naja, macht halt irrsinnig Spaß und wenn mir gerade hier aus dem Fenster schaue, freue ich mich ungemein auf Lanza. Habe 2006 mal auf Lanza auf KM trainiert, 80-100-120, 100-120-140, 120-140-160, und dann noch mal 120-140-160, da wirste auf der kleinen Insel bekloppt. |
:) ... hi maifelder ... grüß mir den highlander ... !!!
bekloppt - nö - glaube ich nicht ... oooder ... !!! ... freue mich schon auf Deine Erlebnisberichte ... sonnigsten Rückenwind vorab !!! :) |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
6:10 im Training, bin froh wenn ich das nächsten Samstag aufm Tacho stehen habe und dann schon in der Wechselzone bin. Na kämpft halt jeder in einer anderen Liga und Hawaii ist kein Thema bei mir, nunca!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit der KM-Leistung, die Du seit Monaten an den Tag legst. :confused: :Blumen: |
Werd mal zunächst 46, da sieht das Leben schon anders aus ;), bin mit meinen 41 zumindest näher dran als du. Und irgendwann ist das dank mangelndem Talent auch limitiert, da hilft alles Training nicht gegenan. 6:10 finde ich aber schon ganz in Ordnung. Ich bin 2003 eine 6:30 gefahren und war am Ende ca. 20 Minuten vom letzten Nachrückerplatz für Hawaii entfernt. Damals hatten die asphaltierten Flächen aber an den meisten Stellen der Insel auch noch nicht das Wort "Straße" verdient, heute ist wohl zumindest dieser Bremsfaktor nicht mehr da.
|
Zitat:
Andererseits: Wenn's Spaß macht... FuXX |
Zitat:
Bis Samstag 7:00 Uhr |
Zitat:
6:10 ist schon super, aber in der AK musst Du schon 30min schneller sein. Die Aspiranten aus unserem Verein waren so bei 5:45Std in der AK. Aber wichtiger ist, dass Du hinten drauf noch laufen kannst. Naja, ich werde es sehen und berichten. I |
Zitat:
Daher: es MACHT Spaß! Und deshalb mache ich es. |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen? :Cheese: Du hast die Haare schön, :Cheese: , zu lange gepudert, gecremt, zu langsam vom Strand zu T1? Aber 3:27 ist doch super. :Blumen: |
So, in 5 Stunden geht der Flieger. Startnummer 850.
Allen viel Glück. Gruß Holger |
Zitat:
http://ironman.com/assets/files/resu...arote/2003.htm Der TM35-Sieger ist in dem Jahr eine 5:47 gefahren, der 2. eine 6:02, der dritte eine 5:43, der 4. eine 5:52, der 5. eine 5:57., Hellriegel als schnellster eine 5:07:46. Er sagte auch, dass der Wind in dem Jahr richtig schlimm war und er ist ja häufig genug dort. Mit 5:45 bist du da unter der Top 30 Bikern (aber damals auch erst 600 Starter). |
Zitat:
Bin aber selbst mal gespannt. An den Umfängen kann es auf garkeinen Fall dann gelegen haben, wenns nicht richtig läuft. Stefan Startnr 1139 |
ich wünsche allen Startern viel Glück und gnädiges Wetter. Im letzten Jahr waren leider weder Wind noch Wetter gnädig...
Seit auf alles vorbereitet....! Nehmt euch Radtrikot + ärmlinge genauso mit, wie Tritop und viel Sonnencreme. |
Alles Gute allen Startern auch von mir!
Haut rein, aber teilt eure Kräfte gut ein, und immer dran denken: DAS ist ein Ironman! Nicht das Eierschaukeln in FFM oder Klagenfurt. 2010 will ich auch da hin! Bambi (Lanzarote-Finisher 1995) |
Zitat:
@Iron-Bambi: Das Tempo macht ein Rennen hart, sowohl auf Lanza als auch anderswo. FuXX, nächstes Jahr auch wieder auf Lanza. |
also ich hatte 2008 auf dem Mirador de Haria echt noch kalt, und der Fuxx war vor mir da durch, da wars noch unangenehmer. Wenn er da im Einteiler nicht kalt hatte, dann wärmt der sich am Eisberg.
2005 zum Beispiel war das absolute Gegenteil. Starker Wind direkt aus Norden und tiefblauer Himmel. Die blassen Mitteleuropäer und noch mehr die Engländer haben sich da verbrannt wie die Hühner. |
Zitat:
Anja |
nächstes jahr möchte ich auch gerne auf lanza starten,
hoffentlich erlaubt es meine familiäre situation (wir bekommen im august nochmal familienzuwachs - ein mädchen :Lachen2: )... ich wünsche allen startern viel glück, gute beine und immer eine nasenlänge vorsprung vor der konkurrenz :Huhu: |
Zitat:
Aber 2010 bin ich auch wieder dabei! Hab schon das ok von meiner besseren Hälfte. Morgen gehts los! |
Zitat:
FuXX |
dann hast du schon ein anderes Temperaturempfinden als ich, aber ich hab ja auch 3 Jahre gleich neben Lanza gewohnt...
Ich hab letztes Jahr meine Ärmlinge erst in der Abfahrt vom Mirador del Rio runter ausgezogen... Ich hatte auch nicht das Gefühl, das es vorher schon angebracht gewesen wäre. |
Die Armlinge hab ich in T1 liegen gelassen...
Und daran lag's nicht, dass ich so schlecht Rad gefahren bin. |
Zitat:
Es kann schon sein das einige 10 min schneller aus dem Wasser waren als ich, aber so kalt war es doch zu keiner Zeit das man überhaupt einen Gedanken an die Armpariser verschwenden mußte. Sprechen wir vom gleichen Lanzarote, das im Atlantik? Und vom IM 2008? Also irgendwie war da doch nur warm und ich kenne die Kälte nur noch von meinem Kühlschrank. Frieren ist Charakterschwäche:Lachanfall: |
Schwätzer.... ES WAR SAUKALT auf der ersten Hälfte der Radstrecke. Ihr steigt doch bei 18°C im Training auch nicht im nassen Einteiler aufs Rad, oder doch...?
Ich hab 3 Jahre auf den Kanaren gewohnt. Alles unter 20° ist zu kalt für kurze Klamotten und die Canarios haben auch bei 25°C noch lange Hosen an... |
Man, die Wettervorhersage ist auch nicht gerade erquickend. Kein Tag über 30Grad, meist so warm wie hier bei uns.
Und ich habe keine langen Klamotten mit, hoffentlich friere ich nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |