![]() |
Ich bin mit 50/34 und 12-25 schon mal da mitgefahren.
Bin ich jetzt toll? Oje,oje.....:Nee: :Nee: :Nee: Grüße CompactCharlotte |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben ja nichts zum Herzeigen und Vergleichen.:Holzhammer: Äh, ich mein, wir haben sowas nicht nötig. :Cheese: Grüße, Charlotte |
|
Zitat:
Meine Erfahrung bestätigt weder das eine, noch das andere... :Cheese: |
Zitat:
Frank |
Zitat:
sei beruhigt, mach ich auch so :Liebe: |
Zitat:
Musst halt a bissl fester neitretn... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anhang 1532 Anhang 1533 Anhang 1534 |
Zitat:
naja..zumindest das 3. sieht nach radurlaub in alpinen gebiet aus. das is doch OK..über sowas muss ich nicht grinsen... über das in der mitte schon eher... |
Zitat:
Bergab. Mit diesen Bremsen. |
Jeder soll fahren was er/sie will!
Wenn's scheiße aussieht kann man ja wegsehen. Warscheinlich hat jeder von uns irgendwas was nicht gerade der optische Hochgenuß ist und benutzt es weil's halt paßt. Was ist den mit 11er Ritzelpacket ist das auch verboten? Oder geht das weil's noch so schön teuer ist? |
Zitat:
Im Übrigen steht DAS Posting diesem: Zitat:
Frauen teilen sich Rennen meist besser ein, haben dann aber hinterher eher mal das Gefühl man hätte doch mehr geben können. Und mach dich mal von dem Gedanken los, das du als normal gewachsener, gesunder Mensch toll bist, nur weil du an einer sportlichen Veranstalltung teilnimmst. Der Stinker |
Zitat:
11fach iss nicht teuer. Die 09er Veloce iss Liste billiger als die 105er. Und 11fach und Rennrad widerspricht sich nicht. Ausserdem. Wieso auch? |
Zitat:
Ganz abgesehen davon, die fetten Brems/Schaltgriffe an modernen Rennrädern gehen ja gar nicht. Wenn wir denn schon beim Thema Style sind... :Lachen2: |
Bitte demütigst um Vergebung, meinte selbstverständlich 11 fach Zahnkränze.
Oder doch Kassette? Schön das man so leicht provozieren kann |
Wahrscheinlich mach’ ich nun den nächsten Fehler:
Veloce gibt’s doch gar nicht 11fach, oder? Laut Campa Homepage geht’s erst mit Chorus los. Da wäre ja dann sogar noch die Centaur dazwischen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ganze neumodische Zeug haben wir früher alles nich' gebraucht :cool: |
Zitat:
Coole Signatur :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wärst Du in der Lage ein bißchen zwischen den Zeilen lesen zu können, wäre Dir sicher aufgefallen, daß mein Beitrag mit dem Dolomiti-link ironisch gemeint war. Aber leider scheint der allgemeinübliche, inflationäre smilie-Einsatz das Gespür dafür ein wenig abzustumpfen. Die Frage welche Strecke ich wohl gefahren sei, nehme ich als Affront gegen mich auf und hebe den mir verächtlich entgegen geschleuderten Fehdehandschuh auf. En Garde! :Duell: |
Zitat:
Campagnolo ist doch nur was für übergewichtige Rentner mit verkehrrum aufgesetztem Malerkäppi. Grüße, Charlotte |
Zitat:
|
Zitat:
Gewagt gewagt, liebe Charlotte:cool: Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du bist in Wahrheit die schnellste Schwarzafrikanerin in NY?:Huhu: verwirrt, Mosh |
Nee, Kasache deutscher Abstammung, 47, wohnhaft in Halle/Westfalen. Geschieden, arbeitslos, vier Kinder.
Fruehrentner. |
Zitat:
Ob du die lange Distanz bewältigt hast ist mir ehrlich gesagt schnurz. Den meisten deiner Postings entnehme ich Provokationen, auch wenn sich mit lustigen Smilies ausgestattet sind. Nix gegen Provokationen, der ganze Thread ist ja so aufgezogen, aber ich würde mir mehr Finesse dabei wünschen. Und ja, ich bin gegen Smilies, den "wahre Ironie braucht keine Smilies":cool: SW |
Juri? мой друг? Bist du es?
Mosh |
Zitat:
Charlotte |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich reicht Campa die Gruppe deswegen so billig rüber...;) |
Zitat:
jetzt wird unser oberster Ranger dich verfolgen und erniedrigen, bis du keine Lust mehr hast, hier zu posten. Er kann nicht anders, das muss er jetzt tun. Bitte verlass uns nicht. Honeyjazz ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Was wird dann aus mir? W. |
Zitat:
Wie waere Pamela, DD, bissl doof, aber ganz herzig? |
Na, langsam dreht der Fred sich ja in die richtige Richtung...:Lachen2:
Ich geb ihm noch drei Seiten, bis die Fetzen fliegen... :Cheese: Und ja: die Literatur kam jahrhundertelang ohne Grinsegesichter zur Kennzeichnung von Ironie oder Sarkasmus aus. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |