![]() |
Zitat:
|
Haha, GENAU DIESES WORT ging mir durch den Kopf, bevor ich Deine Antwort sah.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...der Typ iss genau so'n Fertische wie unsern Hunnertmack (der welcher hier mal des Henninger gewonne hat), denn den hab ich aach oft so uffgedunse geseh. Jetzt mischt der awer Gott sei Dank nemer mit. :) Friher war de Altig ach oft an meim Worschtstand in Sachsehause, der had ach oft so merkwürdisch augeschaut... Gruß an all die ehrlische Sportler, Ernst |
Irgendwie tun sich die Radfahrer damit keinen Gefallen, ins Fernsehen zu gehen....
http://www.youtube.com/watch?v=Oh-M4...eature=related Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass die Fragen nicht kommen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
www.roche.com/med-cor-2008-07-24 |
Zitat:
|
Zitat:
GENIAL. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Sehr amüsant auch seine Sichtweise über das "etwas" diffuse ZDF-Interview auf seiner homepage..
http://www.stefan-schumacher.com/akt...?c_news_id=193 Vielleicht ist es auch einfach nur eine gewisse Schizophrenie die sich einstellt, wenn man den Öffentlich-rechtlichen zu viel Interviews gibt :cool: |
Zitat:
:Huhu: Hallo Arne, eigentlich wollte ich es mir ja ersparen... ...Dein Interview mit FRAU Schumacher... http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=7396 aber mit dieser Ansage hast Du so große Hoffnung in mir geweckt, das ich schon darauf brenne zu sehen wie Du Sie nicht vom Haken lassen wirst...:cool: :Peitsche: :Danke: |
Schugi, da werde ich Dich wohl enttäuschen. Ich werde über niemanden zu Gericht sitzen, das maße ich mir nicht an. Aber wir haben gegenüber den Aktuellen Sportstudio den Vorteil, dass wir Sendezeit haben, wenn wir welche brauchen. Stefan Schumacher und Prof. Schänzer hätte ich gerne noch weiter zugehört, auch wenn ich Stefan nicht überzeugend fand. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, den Leuten erst einmal zuzuhören.
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Der KMH würde ich an Deiner Stelle übrigens nicht Voreingenommenheit vorwerfen, das könnte mal auf dich selbst zurückfallen. Im übrigen fand ich, dass sie ihn noch einigermaßen würdevoll hat aus der Sendung gehen lassen, bei dieser seit 30 Jahren immer wiederkehrenden Nummer "ich bin x-mal getestet worden, immer negativ" hätte es auch Moderatoren gegeben, die ihm schon ins Wort gefallen wären. So einen Scheiß zu erzählen spricht schon für sich. Bei allem Respekt auch dafür, dass man den scheinbar schwachen und unschuldig Verfolgten zur Seite stehen will, mit der Schumacher-Nummer habt ihr aus meiner Sicht eine Grenze überschritten. Im übrigen sind es oftmals Leute, die gar nichts mit dem Sport zu tun haben, die die Sache etwas realistischer betrachten (u.a. weil sie unabhängiger sind:Cheese: ) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=BNx-_...eature=related J |
|
Zitat:
|
War eben bei ihm auf der Seite.
Das find ich den Hammer und eigentlich schon frech... http://www.stefan-schumacher.com/userfiles/file/17.pdf Grüßle Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das Wort 'Scharping' hoere, steigt bei mir der Testosteronspiegel schlagartig an und ich habe den unglaublichen Drang diesen Typen windelweich zu pruegeln. Der Typ ist sowas von UN-ER-TRAEG-LICH. |
Da ist es wieder, das eigentliche, große Problem des Profi-Radsportes:
Eine große Familie, die in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Und selbst wenn mal einer erwischt wird, so wird er nur nach außen hin verurteilt, innerhalb der Familie klopft man ihm trotzdem auf die Schulter. Könnte ja auch jedes andere Familienmitglied erwischen... Dopingprobleme gibt's auch in anderen Profi-Sportarten, aber in fast allen anderen Sportarten ist es wenigstens üblich, dass man sich von überführten Betrügern distanziert. Im Radsport fängt man schon an, sie zu reintegrieren, während die Sperre noch läuft... |
Zitat:
|
Das Papier vom BDR ist so wunderbar entlarvend, sehr schön!
Was den peinlichen Auftritt von Schumacher beim ZDF betrifft, so gibt es dafür drei Verantwortliche: - vor allem die Berater von Schumacher! Die hätten wissen müssen, dass er sich mit seiner beschränkten Ausdrucksweise nur blamieren und selbst entlarven kann. Die wohl im Vorfeld erhofften Sympathien können maximal aus (beschränktem) Mitleid gekommen sein. - die zurecht kritische Moderatorin, die einen guten Job gemacht hat. - Schumacher selbst. Schlecht vorbereitet (worden). Megapeinlich dazu noch, seinen geständigen Zimmerspezl Kohl als Emporkömmling abzuqualifiziern und sich selbst als langjährigen Weltklassefahrer darzustellen... Die waren beide vorher schon voll erfolgreich unter Ihresgleichen. Nach den ganzen Dopinggeschichten des Herrn Schumacher müsste unter normalen Umständen das Cera jetzt schon ein Wiederholungsfall sein und somit eine lebenslängliche Sperre die Folge sein. Wäre das beste für ihn, den Radsport - und uns. Wobei, ich fand seinen Auftritt im Sportstudion zwar einerseits sehr ärgerlich, auf der anderen Seite aber auch unterhaltsam. Nochmal brauche ich ihn allerdings nicht. Bringt lieber den Nächsten zur Müller-Hohenstein! Dafür zahle ich gern GEZ-Gebühren. Bei Frau Otto vom gleichen Sender muß ich allerdings jedesmal beinahe Kotzen. Gleiche Strategie wie Schumacher, alles abstreiten. Nur ungleich erfolgreicher... |
Zitat:
Höchst denkwürdig und innerlich aggressionserzeugend bei mir Beiträge, in denen sie bei Olympia die Leistungen des Olympiasiegers Usain Bolt oder die phänomenale Regenerationsfähigkeit von Michael Phelps versuchte kritisch zu hinterfragen. :Nee: :Nee: Was bei jedem anderen Journalist völlig unproblematisch wäre, weil manche Fragen sich ja geradezu aufdrängten, bekam aus ihrem Mund und mit ihrer Biographie eine ganz seltsame, fast surreal wirkende Konnotation... |
Mann, mann, mann, da hat er sich vor ein paar Wochen bei der MH im Aktuellen Sportstudio gewunden wie ein Aal wegen der Dopingproben bei der Tour und jetzt haben die ihn sogar bei Olympia an den Arsch gekriegt:
http://www.welt.de/sport/article3647...er-gedopt.html :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Herrlich, der Typ ist durch das Doping komplett ausgehöhlt im Kopf. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Davide Rebelliin nach dem Gewinn der Silber-Medallie in Peking:
"Dies ist der Sieg des sauberen Radsports" *gröhl*....und überrascht ist heutzutage sowieso niemand mehr....immerhin werden jetzt auch langsam mehr Leichtathleten erwischt! |
Anwälte sind die Wurzel allen Übels und für mich das allerletzte.
Quelle: FAZ.net „Ich sehe keinen neuen Doping-Fall Olympia“, sagt Lehner zunächst.....Der positive Doping-Test von Peking war eine Folge der Cera-Einnahme bei der Tour de France. Das Langzeitpräparat habe immer noch gewirkt. Es könne sich also keinesfalls um eine Wiederholungstat handeln. Und das ist ihm höchst wichtig...... bedeute allerdings noch lange nicht, betont Lehner, dass sein Mandant nun ein Doping-Vergehen bei der Tour de France zugebe. „Er bestreitet es“, sagt Lehner. „Das ist meine Arbeitsgrundlage.“ Schizophren sei eine solche Haltung nicht. „Ich bin Anwalt, kein Moralapostel.“ P.S.: dude, nichts gegen dich. |
Sehe ich im Fall Lehner genauso und ist auch der Grund, warum ich nicht prostituierender Anwalt geworden bin. Man kann es sich als Junganwalt halt leider nicht aussuchen, wen man denn verteidigt. Ich hab' als Referendar mal einen Fall verloren, da war ich ganz happy. Der Typ hatte gelogen wie gedruckt.
|
Letztens bin ich neben einem gefahren (Fremder aus Dortmund) der sagte man solle nicht so ein geschiss machen, wir haben schon immer gedopt auch als Jugendliche und C-Amateure schon. Wo ist das Problem?
Warum mir das als Zuschauer und Agegrouper ohne Sieg & Hawaii-Chancen egal ist aber als Vater und prinzipiell nicht, hat er nicht verstanden. Als er links abbog sagte ich, ich müsse rechts. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehts nichtmal ums Doping, oder um Leute die schuldig sind, zu verteidigen. Es ist einfach die Art alles zu leugnen Auch ein Grund, warum ich so geworden bin, wie ich bin, weil ich so oft mit Anwälten zu tun hab. |
|
Zitat:
Ich weiß für mich bloß noch nicht, ob's gut ist, dass die Verantwortlichen und Schuldigen nicht bestraft werden und alles so weitergeht wie bisher, oder ob's besser wäre, wenn's endlich mal wirklich und richtig knallt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |