![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Die Frage nach dem Wertempfinden ist doch die einzige hierbei.
Würde diese Diskussion genauso geführt werden, wenn der Seminarleiter ein bekannter äthiopischer, kenianischer (oder alternativ USA, Jamaika oder was auch immer) Läufer wäre? |
Das haette den Vorteil, dass man eventuell inspiriert und motiviert - siehe Klugschnackers Kommentar - nach Hause ginge.
|
Zitat:
---wie auch bei Frau KS gilt hier an dem einen Tag kann mir niemand fürs Laufen so viel neues beibringen das ich zudem auch umsetzen könnte, als das es mir diesen Betrag wert wäre |
265€uro auf ein bestimmtes (selbstverständlich hochgestecktes) Ziel verwetten. Dann wird man schon fleißiger im Training und schneller im Wettkampf... :cool:
|
Zitat:
Aber zum Glück hast du ja selbst erkannt, dass man das nicht berufsgruppenübergreifen vergleichen kann :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du musst nur umdenken :Lachen2: |
Zitat:
--da ham wir doch jetzt tatsächlich was gefunden was noch mehr kostet und noch weniger wert ist :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
1 Wochen Unterkunft im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension hat für 5 Leute etwas über 700 Euronen gekostet, Hin- und Rückfahrt (1 1/2 Tankfüllungen) machen inklusive Autobahnmaut ca. 160 Euronen, macht also ca. 170 Euro pro Person. Sind somit im Vergleich zu den 265 Euro-Tagesseminar noch 95 Euro für Gelato und Vino rosso übrig... Derartig "inspiriert und motiviert" habe ich mich im Februar schon lange nicht mehr gefühlt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
"In vier großen Berufsfeldern arbeiteten gut 78 Prozent der deutschen Teilnehmer: Softwareentwicklung (33,9 Prozent), Administration (24,6 Prozent), Beratung (11,8 Prozent) und Service (7,9 Prozent). Unter diesen sticht die Gruppe der Berater mit knapp 62 100 Euro durchschnittlichem Einkommen deutlich hervor. Sie erhielten drei Prozent mehr als im Vorjahr. Erfreulich entwickelte sich der Anstieg bei den Softwareentwicklern auf knapp 48 400 Euro (drei Prozent). Im Service gab es mit etwa 42 100 Euro nur ein Prozent mehr, und das Einkommen der Administratoren veränderte sich mit rund 42 500 Euro gar nicht." Die Gehälter von Sporttrainern sind im Durchschnitt sicher deutlich niedriger. -qbz |
Das ist ja furchtbar!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |