triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ente oder nicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7309)

sybenwurz 17.02.2009 23:29

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 194482)
...einige Eltern meiner Söhne...

Hättest du eventuelle ne grobe Zahl dazu?

:Lachanfall:

dude 17.02.2009 23:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 194482)
ich werde 47 und wenn ich so müde an Kopf und Körper wäre, wie ich einige Eltern meiner Söhne über die Jahre hinweg erlebte,

Irgendwo hier hab' ich Dich verloren.
Adoptivkinder mit Kontakt zu leiblichen Eltern? Eigene Kinder, die bei fremden Eltern aufwachsen?

Ansonsten hast Du recht.

@Phoebe: mit 33 also. Na dann drueck' ich aber die Daumen, dass die Planung aufgeht. :Huhu:

Phoebe 18.02.2009 00:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 194535)
@Phoebe: mit 33 also. Na dann drueck' ich aber die Daumen, dass die Planung aufgeht. :Huhu:

Keine Sorge, das klappt schon irgendwie :Lachen2:

Wenn nur diese blöde Variable Mann nicht wär :-(( :Nee:

sybenwurz 18.02.2009 00:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 194535)
mit 33 also

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 194552)
Keine Sorge, das klappt schon irgendwie

Na iss doch supiiiii, da kannste als gut 50-jährige zum 18ten Geburtstag vom Nachwuchs so richtig abrocken auf der Fete und dir zum wiederholten, aber letzten Mal ernsthaft vornehmen, NIE MEHR Alkohol zu trinken...;)

Campeon 18.02.2009 00:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 194552)
Keine Sorge, das klappt schon irgendwie :Lachen2:

Wenn nur diese blöde Variable Mann nicht wär :-(( :Nee:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da denkt aber jemand sehr blauäugig.

Kind auf Ansage, das klappt ja fast nur noch im Reagenzglas.

Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.

Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben:Lachanfall:

Phoebe 18.02.2009 01:06

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 194558)
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da denkt aber jemand sehr blauäugig.

Kind auf Ansage, das klappt ja fast nur noch im Reagenzglas.

Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.

Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben:Lachanfall:

Jaja, ich weiß, dass das mit der Ansage nicht immer so ganz klappt. Im Idealfall wollte ich nämlich dieses Jahr heiraten und dann im Sommer 2010 das erste Baby kriegen. Aber naja, da die Variablen nicht gegeben waren oder sind verzögert sich halt die Sache etwas :Lachanfall:

Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen :Cheese: :cool:
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren?? :Gruebeln:

powermanpapa 18.02.2009 07:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194534)
Hättest du eventuelle ne grobe Zahl dazu?

dabei hatte ich nur 2 kleine Bierchen :confused:

und wo hier mal einer was von der bereits vergangenen Selbstverwirklichungs Phase der >40 Jährigen schrieb, so sage ich ---IRRTUM--- gerade da meinen viele was verpasst zu haben---und das ob MIT oder auch OHNE Kinder

-----von daher ist das beste Kinderzeugealter 20-25

dann hat man´s mit 45 rum und kann so richtig die Sau raus lassen, was bin ich froh das mein Kleiner 18 wird

ich freue mich schon ungemein zu sehen wie das bei meinem Freund (40..erstes Kind) weitergeht, dann kann ich euch in 15 Jahren erzählen wie´s war oder ist

Campeon 18.02.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 194560)
Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen :Cheese: :cool:
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren?? :Gruebeln:

Rischtisch!!!
Alt werden die schon von alleine, die Promidamen machen es ja vor. Und die jungen Kerle wollen oft etwas älteres!

Auf nem alten Fahrrad, lernt man das Radfahren!:Lachanfall:

Und außerdem war ja dein Beitrag ja fast schon ein Aufruf an die jungen Herren hier im Forum:Cheese:

Nix für ungut und Spaß muß halt sein, gell!!!

Phoebe 18.02.2009 09:13

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 194587)
Und außerdem war ja dein Beitrag ja fast schon ein Aufruf an die jungen Herren hier im Forum:Cheese:

Du bist ein Spinner, nix Aufruf :Holzhammer:

So einen Schrott mach ich erst, wenn ich mit 30 langsam in die Wechseljahre komme :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 194587)
Nix für ungut und Spaß muß halt sein, gell!!!

Na klar :Lachen2:

Campeon 18.02.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 194594)
Du bist ein Spinner, nix Aufruf :Holzhammer:

So einen Schrott mach ich erst, wenn ich mit 30 langsam in die Wechseljahre komme :Lachanfall: :Lachanfall:

na so manchmal stimmt das mit dem Spinner:Cheese:

Aber das zweite lass bloß nicht meine Frau lesen, die reißt die die Ohren raus und die Haare gleich mit.

Wechseljahre sind das wenn die Frauen sich vor lauter Hitze nackig machen:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.