![]() |
jetzt machen wir aber den Ostseemanthread kaputt ,Schluß jetzt :Huhu:
|
Guten Morgen zusammen ,
Wetterupdate für Sonntag : der Regen ist von der Vorhersage verschwunden . Nur wenige Wolken ,es wird sehr warm :) |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
bin gerade am packen ... :cool: Gruß strwd |
Chrrrrr....:Huhu:
|
Zitat:
Reicht, finde ich, auch:Cheese: |
Zitat:
Stimmt!! Hauptsache, der Wind "spielt" auch noch mit und ärgert euch nicht zu sehr. Will doch schließlich keine vom Genuss des Ganzen "abgelenkten" Sportler sehen. :Cheese: |
Morgen gehts für uns ebenfalls von Köln auf gen Norden. Kann jemand sagen wie das in Glücksburg am Wettkampfwochenende mit Wohnmobilen gehandhabt wird? Wird es geduldet wenn mans sich irgendwo hinstellt, oder müssen wir auf einen Campingplatz?
|
:Nee: keine Ahnung mit den Wohnmobilen ....
Diese Jahr mit Liveticker.... http://www.flensburg-tourismus.de/index.php?id=377 |
Es gab mal extra einen Platz für Wohnmobile/Zelte vom Veranstalter, kostet nur ein paar Eier und hatte Toilettenhäuschen near by. War direkt hinterm Segelclub bzw. war auf dessen Wiese.
Frag mal beim Veranstalter an oder durchforste die Webseite - ich weiß allerdings nicht, ob es das immer noch gibt. |
Ich hab da mal `ne Frage:Cheese:
Viellciht können das die von euch beabtworten, die schon öfters eine LD gemacht haben. In den Infos zur Wettkampfbesprechung steht auf Seite29, dass auf der Radnummer eine Telefonnummer für einen Radservice steht, weiter unter steht, dass Mobiltelefone unterwegs verboten sind, wie um alles in der Welt soll ich dann den Radservice anrufen, unterwegs irgenwo nach einem Telefon fragen,oder wie??:Cheese: :Cheese: Was beinhaltet der Radservice überhaupt, kriege ich von denen zum Beispiel auch neue Reifen, Schläuch usw.?? |
Zitat:
|
Also ... ich hatte gleich nach 2km letztes Jahr ne Panne (Loch am Hinterreifen). Hatte in der Hektik mein Pannenspray "zerschossen". Hatte aber - warum auch immer - keinen Ersatzreifen mit. Deshalb habe ich alle angesprochen, die auf dem Radweg (keine Teilnehmer) fuhren. Nach einigen Minuten hatte ich ein Handy und konnte den Bike-Service anrufen. Der hatte aber keine Schlauchreifen oder Pannenspray ... Habe ihm vorgeschlagen 2009 einfach ne Kooperation mit Vittoria einzugehen ;-) Ansonsten würde ich den Veranstaler kurz anschreiben und nachfragen, was der Bike-Service konkret für Leistungen anbietet.
Gruss CT Ach ja ... allen Startern ein schönes und unfallsfreies Rennen (da gibt es auf der Radstrecke ne echt miese Kurve, da hat es mich an der Schulter erwischt!) |
Im Gästebuch steht, dass man ein Mobiltelefon mitführen darf, um im Notfall Hilfe zu holen, aber zum Telefonieren muss man absteigen.
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß in Glücksburg! |
Guter Start ins Forum ,erster Beitrag und gleich eine hilfreiche Antwort :Danke: :Huhu:
|
Zitat:
Vielen Dank:Blumen: :Huhu: |
|
Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
Werde als Schwimmerin in einer Frauenstaffel starten und frage mich ständig, worauf ich mich da eingelassen habe :Gruebeln: Seit heute steigt die Aufregung bei mir gewaltig. Heute Abend heißt es Sachen packen und dann machen wir uns morgen früh auf den Weg. Versuche mich ein wenig zu beruhigen, indem ich mir immer wieder einrede, dass ich beim Fördecrossing vor zwei Wochen ja auch angekommen bin und hoffe, dass es (obwohl es ja länger ist) etwas angenehmer zu schwimmen sein wird. :Ertrinken: werde ich hoffentlich nicht... |
hey emka!
das wird schon. geh es einfach locker an, nicht gleich in die waschmaschine schmeissen, soll heissen eher von hinten starten, und nicht vorne ins heftige gedrängel, zum überholen hast du immer noch genug zeit, und dann wird alles gut.. viel erfolg allen startern! ich werde euch dann nach meinem rad-staffelpart anfeuern, achtet auf die zitronengelben jacken! |
Ich wünsche allen viel Erfolg und geniesst es.
Stefan |
Auf der seite steh das es diese Jahr zu ersten mal einen "Live Ticker" gibt.
http://www.ostseeman.de/ Soll das der LIVE ticker" sein:Nee: http://www.flensburg-tourismus.de/index.php?id=377 |
Nicole Woysch mit neuen Streckenreckord in 9.22 Std.
Damit 7 Minuten schneller als in Klagenfurt,auf Lanza war sie auch schon dieses Jahr. Bei den Herren Joseph Spindler mit neuen Streckenreckord. Waren wohl sehr gute Bedingungen. |
die Schwimmstrecke scheint heftig zu kurz gewesen zu sein.
Der Spindler legt normal immer Zeiten zwischen 1:05 und 1:15 hin. Heute waren es nur 59min. |
Zitat:
Er trainiert doch nun bei Brett Sutton. da wird man doch automatisch schneller.;) |
waren klasse Bedingungen ,bis auf die paar Tropfen auf der letzten Radrunde (für die langsamen wie mich:Lachen2: )
Kam mir sehr entgegen der sanfte Wellengang :Cheese: Habe mit 39 jetzt meine 1. LD gefinisht in 12:25h und riesig glücklich .:liebe053: Hoffe bei Euch war es auch dementsprechend erfolgreich . Gute Nacht ,muss mich pflegen :Huhu: |
Also meine Schwimmzeit passte absolut zur Strecke:Huhu:
Habe auch meine erste Ld gefinisht gestern (12:15:20), beim Laufen hatte ich doch so meine Probleme, aber mit Schwimm- und Radsplit war ich vollauf zufrieden. Glückwunsch auch an alle anderen Finisher:Blumen: |
hätte ich das gewusst ,wäre ich schneller gelaufen :Lachen2:
|
glaube auch, dass die Schwimmstrecke passte. Denke einfach Spindler hat mal Schwimmen geübt.
Konnte mich auf 9:55 verbessern, einen großen Anteil hatte hier Arne und seine Trainingspläne. Leider habe ich Mario nicht getroffen und nur auf dem Rad an mir vorbeifliegen sehen. |
moinmoin...
glückwunsch an alle finisher ! ihr seid für mich richtige eisenfrauen und männer ! leider habe ich nur strwd getroffen... alle anderen habe ich leider nicht erkannt oder war mir nicht sicher. also nächstes mal bitte auf die startnummern noch die foren namen drunter schreiben !!! *grins* @lonerunner, warst du der einsame im zelt den ich angesprochen habe? |
Falls jemand Bilder mit Starter 188 hat, hätte ich gern welche ;-)
Mario habe ich am Schwimmstart getroffen aber nicht auf der Ergebnisliste gefunden.... Ich bin mit meiner 11:58 wirklich Super-happy aber meine Füße scmerzen schreklich dolle. Mich hat die Strecke echt überrascht ich glaube ich muss nochmal einen schnellen machen... ;) |
Zitat:
Gerade beim Ostseeman hängt die Schwimmzeit auch von den äußeren Bedingungen ab. Und die waren gestern ideal: keine Welle, gefühlt 18 Grad. Grüße Jan |
glaube auch, dass die Schwimmstrecke passte. Denke einfach Spindler hat mal Schwimmen geübt.
Stimmt! Er arbeitet mit einem super Schwimmtrainer (Erik Felsner, Trainer A Lizenz) zusammen, der sich speziell um Triathleten (Profis wie Amateure) kümmert und sich sehr gut auf ihre Besonderheiten einstellen kann. www.ef-sports.de Ich bin dort auch Kunde und schwer begeistert. |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Tipp ist diesem tollen Forum gewidmet. Eigentlich sollte man seine erfolgreichen Trainingsmethoden nicht jedem Konkurrenten allzu offen auf die Nase binden. Da ich aber schon viele gute Ideen von anderen geschenkt bekommen habe, nun also eine nützliche Retoure. |
Der Ostseeman für 2010 ist bereits ausgebucht. Man kann sich nur noch in die Warteliste eintragen!
Schade schade! |
Zitat:
|
Rechts steht irgendwo, dass der WK ausgebucht ist, kann aber sein, dass das noch die Information für 09 ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt um 18 Uhr habe ich eine Bestätigung für die Anmeldung bekommen und soll das Geld überweisen. Super!!! Die Warteliste ist jetzt nicht mehr aufgeführt. Vielleicht musste man erst mal die eingegangenen Anmeldungen sortieren. Egal, ich bin dabei! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |