![]() |
Hallo und Herzlich Willkommen:Huhu:
Ist das Oberbayern auf Mallorca gemeint:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Willkommen hier... |
Tach und willkommen junges Fräulein, dir und den ganzen Testosteron-Monstern kann ich dann nur diese Seite empfehlen:Cheese:
Hilft euch und der Seite:cool: Und dann noch mal zur "Kleenen": schön abgepasst den Einstieg, 100/100 umgangen und die verwirrten "Winterschläfer" durcheinander gebracht:Lachen2: :Lachanfall: |
hallo charlotte,
ich bin öfters in oberbayern/münchen zum radfahren, wenn du lust hast kannst dich gerne mal anschließen. meine mitfahrer würden sich bestimmt sehr freuen. :cool: und ich wäre nicht mehr die einzige frau. :) grüße katja |
Zitat:
Ach ja....um noch etwas richtig zu stellen: Bin an den Wochenenden bei meiner Freundin :Liebe: in Altötting ( nicht, dass da was missverstanden wurde)...also braucht sich hier niemand Sorgen machen. :cool: So...ich bin dann mal wech aus diesem Fred und warte auf `ne Neuangekommene ohne Brüder! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Hat das Murmeltier heute nicht böse zugebissen? Was sagt uns das? Hat das am Ende womöglich etwas mit diesem Fred zu tun?
|
Zitat:
gut hingebogen Junge....... Grüße ....,das Gute gewinnt ja doch noch heute abend hier......;) |
Zitat:
|
Gute Nacht ...train on !:Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für die Einladung! Mal sehen, sind das Jungs hier aus dem Forum? :Huhu: Irgendwie war das heute alles ein bißchen chaotisch. War erst kurz im Verein und wollte danach schwimmen gehen. Da hat mir doch so 'ne Olle das Auto angefahren. Ich sags ja immer, Frauen im Verkehr ;) ... Zum Glück nur Blechschaden. Aber mit dem damit verbundenen Besuch auf dem Polizeirevier hat sich alles verzögert. Zudem hat ich noch ein kleines Problem mit dem Bildhochladen. Da sitz ich bei meinem großen Bruder auf dem Balkon. Irgenwie bin ich jetzt doch ganz schön müde, ich geh dann mal, gute Nacht allerseits. |
...und das Waschen nicht vergessen ....:)
...viel Erfolg bei der Schadensabwicklung ,dumme Sache....Nacht ! |
Hey, was ist denn hier los :Lachanfall: ....
Erstmal ein herzliches Grüß Gott, ein Münchner Madl, sehr schön! Find ich ja gut, daß sich mal wieder jemand aus dem Süden, im Speziellen aus München, hier anmeldet!:Huhu: Viel Spaß im Forum und denk Dir nix, die wollen nur spielen :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ...... Grüße aus Untersendling, Fastforward |
Hach, iss hier luschdisch...:Lachen2:
Dabei wollte ich grad ne Runde mit Postmarie drehen. Oder ne Ausfahrt mit dem Jubilar machen. Naja, ich glaub, ich lass beides und treib mich noch ein wenig in der Tria-Szene rum, wird eh bald dunkel...:Cheese: |
Zitat:
@ Charlotte Willkommen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach ja willkommen lotte! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|