![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stundenlanges Mühen... aber Mitternacht war ich fertig - höchst zufrieden gehe ich nach einem Skilanglauftag, ein paar Stunden "Rumpfstabi" beim Snowkiten und dieser Einkaufstour total platt zu Bett.
Bin gespannt, was in dem Rose-Paket alles so kommt, bin jetzt sooooo müde :Cheese: Hab immer brav nur eine Größe bestellt, weil es eh kaum was in der Größe gibt, in der man es brauch. Na dann, schönen Wochenstart für Euch alle!!! :Huhu: |
Zitat:
Ich habe nämlich den Warenkorb an einem anderen Rechner teilweise unter meinem Login gepackt und wollte dann zu Hause an meinem Rechner weitermachen. Da war aber nix mehr im Warenkorb drin. Volker |
Zitat:
Auf deren Server. :Huhu: |
Zitat:
Volker |
ich glaube, dass der warenkorb höchstens lokal als cookie gespeichert wird - auf dem server bestimmt nicht :Nee: sobald du also den rechner wechselst sind deine daten wech
|
Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?
grüße. |
Zitat:
|
jo .. dann hoffen das es mit der größe passt. lohnte sich eh nicht verschiedene zu bestellen, da wenn dann M oder ML in frage käme, es aber nur noch ML gab.
auf jedenfall super tipp! danke! |
Man merkt doch deutlich das der große Anstrum vorbei ist ^^
Die Seite läuft nun wieder flüssig. Die besten Sachen sind jetzt sowieso schon wech - . - Denen sind sogar paar Sachen ausgegangen, wärendem ich sie in meinem Warenkorb hatte. Is ja schlimmer als beim WSV :Lachanfall: |
Samstag nacht bestellt und gestern und heute jeweils ein Paket verschickt.Das ist doch mal schnell eingepackt.:liebe053:
Ich hatte um 0 Uhr versucht ein MTB, Einzelstück, für eins meiner Töchter zu bestellen.Habe 45 Minuten gebraucht um die Bestellung abzusenden.Dann endlich gestern die erlösende Mail das das Bike verschickt wurde.Ich hatte schon meine Zweifel ob ich die Erste mit dieser Bestellung war. Dann hatte ich noch diverse andere Sachen bestellt und das hat wiederrum auch bis 2:30 Uhr gedauert.Lange Nacht um Geduld zu üben :Lachen2: ich habe nebenbei ein Buch gelesen dann ging das.... |
Hab gerade ein paar Trikots, etc. bestellt. Die Seite geht mittlerweile eigentlich auch wieder recht schnell. Ich denke für 12€ pro Trikot kann man nicht viel falsch machen - und zurückschicken kann man sie ja auch noch. :)
|
Super Service wie immer. Heute kam schon das Paket an. Bis auf zwei Sachen hat auch alles super gepasst. Könnte die ruhig öfters machen so ne Aktion.
|
Artikel nicht mehr lieferbar ... :-/
|
Was bedeutet es eigentlich genau wenn der Artikel gelb ist "beschränkt verfügbar".
Bekomme ich ihn dann 100% nur nicht sofort oder eventuell gar nicht mehr? |
Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd* |
Zitat:
|
Ich hab auch noch nix gehört, aber hat ja auch Zeit. Mitte März habens sich die Jungs und Mädels erstmal 3 Wochen Betriebsurlaub verdient! ;)
|
Ich hatte auch Monatg bestellt!
Heute kam die Mail das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Artikel war "gelb" gekennzeichnet. |
Bei mir im Paket war auch ein Teil nicht mitgekommen weil schon vergriffen.
|
Habe heute auch meine Sachen bekommen; mehrere bestellte Sachen waren leider nicht dabei und auf dem Lieferschein als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie in der Versand-E-Mail noch mit dem Vermerk "wird nachgeliefert" standen.
Wohl die üblichen Probleme eines Ausverkaufs. Der Rest der Sachen paste leider manchmal nicht so richtig auf meinen Waschbärkörper (zu groß/zu klein; die Sachen fallen alle unterschiedlich aus), so daß es sich im Endeffekt nicht so richtig gelohnt hat. |
Hab eben die erste von 3 Versandmail bekommen, aber das wichtigste, die Radbrille ist nicht aufgelistet. Ist dann wohl auch vergriffen :Weinen:
|
Ich habe am Sonntag zwei Bestellungen gemacht, eine kurz nach Mitternacht, eine gut 20 Stunden später. Habe zwar darauf auch hingewiesen, habe aber gestern trotzdem zwei Pakete bekommen. Von sieben Teilen waren zwei nicht lieferbar, aber damit war ja auch zu rechnen. Die Größen der Klammotten habe ich soweit getroffen und somit recht günstig eingekauft. Eine Bestellung habe ich gerade noch mal abgeschickt.
Volker |
Was haltet ihr von folgendem TriaSchuh?
http://www.roseversand.de/output/con...l2=6420&ta= 1 Taugt der was? |
Hallo dasilva65,
ich habe mir den Schuh bei der letzten Rose-Aktion bestellt und bin zufrieden. Bin ihn allerdings auch erst 2x gefahren da ich noch viel mit dem Mountain Bike unterwegs bin. Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
Statt dessen wurde (woanders) der Shimano TR 30 ... im Angebot gekauft, so ein weisser mit ganz langer Lasche. |
Die Anmerkung von runningmaus kann ich bestätigen. Die Lasche ist schon sehr kurz.
Werde bei den ersten Wettkämpfen mal schauen ob ich die Lasche beim Aufsteigen ausfädle (sieht dann sicher ganz professionell aus wenn ich 5m später anhalte :Cheese: ) Solltest Du die Schuhe nicht eingeklickt haben sollte es kein Problem darstellen. Lieber Gruß Patrick |
@dasilva65,
kann das mit dem Schuh bestätigen habe ihn letztes mal bestellt und man ich kam nicht in den Schuh ohne das die Lasche aus der Führung rutschte da sie sehr kurz ist. Gruß Michael |
kennt jemand den Tria-Rennrad-Schuh von adidas? http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=5998 oder hat jemand eine andere Internetseite, wo man sich Schuhe ansehen und aussuchen kann??
|
Hat schon mal jemand kleidung von rose bestellt?? (ich meine damit die radtrikots wo vorne megafett ROSE draufsteht)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |