triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mal wieder bei Rose: 15.2. - 15.3. vormerken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7064)

Ausdauerjunkie 15.02.2009 18:25

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 193506)
Hab nix bestellt! Sollen andere sich um den Ramsch schlagen....!:(

Genau, wer nicht in der Lage ist seinen Store ordentlich zum laufen zu bringen, wird mit Sicherhiet nicht von mir unterstützt. Und seit wann kaufe ich denn was, nur weils billig ist???:Nee:

Raimund 15.02.2009 18:41

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 193637)
(...)von denen def. 2 wieder zurückgeschickt werden (Größenauswahl):Nee: . Den Rabatt hab ich mir jetzt aber redlich verdient:Cheese: .

Solche Leute liebe ich!!!:Nee:

pumuggel 15.02.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 193642)
Solche Leute liebe ich!!!:Nee:

Wo ist dein Problem??? Online Versandhandel, keine Möglichkeit vorher anzuprobieren, also in unterschiedlichen Größen bestellt bzw. 2 unterschiedliche Modelle. Woher soll ich wissen, wie die Hosen geschnitten sind:Gruebeln: . Passt halt nicht alles an meinen Hintern :Cheese: .

Dieda 16.02.2009 00:16

Stundenlanges Mühen... aber Mitternacht war ich fertig - höchst zufrieden gehe ich nach einem Skilanglauftag, ein paar Stunden "Rumpfstabi" beim Snowkiten und dieser Einkaufstour total platt zu Bett.
Bin gespannt, was in dem Rose-Paket alles so kommt, bin jetzt sooooo müde :Cheese:
Hab immer brav nur eine Größe bestellt, weil es eh kaum was in der Größe gibt, in der man es brauch.
Na dann, schönen Wochenstart für Euch alle!!! :Huhu:

Volkeree 16.02.2009 12:22

Zitat:

Zitat von SRL1980 (Beitrag 193532)
Ihr seid das falsch angegangen. Ich habe gestern Nachmittag meinen Warenkorb gepackt, heute Nacht einmal aktualisieren lassen, mich gefreut das alle Preise durch 2 geteilt waren und bestellt. :Huhu: Das aktualisieren hat schon lang genug gedauert nur mit Artikel durchschauen war ja echt nix mehr.

Wie funktioniert denn das? Speichert die Seite den Warenkorb über Cookies oder so auf dem Rechner?
Ich habe nämlich den Warenkorb an einem anderen Rechner teilweise unter meinem Login gepackt und wollte dann zu Hause an meinem Rechner weitermachen. Da war aber nix mehr im Warenkorb drin.

Volker

maifelder 16.02.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 193883)
Wie funktioniert denn das? Speichert die Seite den Warenkorb über Cookies oder so auf dem Rechner?

Auf deren Server. :Huhu:

Volkeree 16.02.2009 13:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 193889)
Auf deren Server. :Huhu:

Scheinbar ja nicht, sonst hätte ich ja auf den auf dem anderen Rechner gefertigen Warenkorb zu Hause zurückgreifen können!

Volker

lango 16.02.2009 14:00

ich glaube, dass der warenkorb höchstens lokal als cookie gespeichert wird - auf dem server bestimmt nicht :Nee: sobald du also den rechner wechselst sind deine daten wech

Steffko 16.02.2009 19:59

Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

SRL1980 16.02.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 194025)
Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

genau, die Preise unter Topangebote stehen zwar normal drin aber wenn du die in den "Einkaufswagen" packst erscheint der Preis um 50% reduziert. Mit zurückschicken ist kein Thema. Im Paket liegt direkt der Rückschein mit drin womit du die Sachen kostenlos zurückschicken kannst. Einfach auswählen was du behalten willst und gut. Neo würde sich echt lohnen.

Steffko 16.02.2009 20:45

jo .. dann hoffen das es mit der größe passt. lohnte sich eh nicht verschiedene zu bestellen, da wenn dann M oder ML in frage käme, es aber nur noch ML gab.

auf jedenfall super tipp! danke!

Jack 17.02.2009 17:23

Man merkt doch deutlich das der große Anstrum vorbei ist ^^
Die Seite läuft nun wieder flüssig. Die besten Sachen sind jetzt sowieso schon wech - . -
Denen sind sogar paar Sachen ausgegangen, wärendem ich sie in meinem Warenkorb hatte. Is ja schlimmer als beim WSV :Lachanfall:

hellhimmelblau 17.02.2009 21:54

Samstag nacht bestellt und gestern und heute jeweils ein Paket verschickt.Das ist doch mal schnell eingepackt.:liebe053:

Ich hatte um 0 Uhr versucht ein MTB, Einzelstück, für eins meiner Töchter zu bestellen.Habe 45 Minuten gebraucht um die Bestellung abzusenden.Dann endlich gestern die erlösende Mail das das Bike verschickt wurde.Ich hatte schon meine Zweifel ob ich die Erste mit dieser Bestellung war.

Dann hatte ich noch diverse andere Sachen bestellt und das hat wiederrum auch bis 2:30 Uhr gedauert.Lange Nacht um Geduld zu üben :Lachen2: ich habe nebenbei ein Buch gelesen dann ging das....

*markus 17.02.2009 22:38

Hab gerade ein paar Trikots, etc. bestellt. Die Seite geht mittlerweile eigentlich auch wieder recht schnell. Ich denke für 12€ pro Trikot kann man nicht viel falsch machen - und zurückschicken kann man sie ja auch noch. :)

SRL1980 18.02.2009 22:09

Super Service wie immer. Heute kam schon das Paket an. Bis auf zwei Sachen hat auch alles super gepasst. Könnte die ruhig öfters machen so ne Aktion.

Steffko 19.02.2009 18:22

Artikel nicht mehr lieferbar ... :-/

Ice 19.02.2009 18:49

Was bedeutet es eigentlich genau wenn der Artikel gelb ist "beschränkt verfügbar".
Bekomme ich ihn dann 100% nur nicht sofort oder eventuell gar nicht mehr?

Jack 19.02.2009 19:41

Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd*

*markus 19.02.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 195205)
Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd*

Bei mir das selbe. Habe auch noch nichts gehört. Ich denke die sind im Moment gnadenlos überlastet.

Wasserträger 19.02.2009 22:21

Ich hab auch noch nix gehört, aber hat ja auch Zeit. Mitte März habens sich die Jungs und Mädels erstmal 3 Wochen Betriebsurlaub verdient! ;)

Steffko 19.02.2009 22:27

Ich hatte auch Monatg bestellt!
Heute kam die Mail das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
Artikel war "gelb" gekennzeichnet.

SRL1980 19.02.2009 22:34

Bei mir im Paket war auch ein Teil nicht mitgekommen weil schon vergriffen.

biomed 19.02.2009 23:20

Habe heute auch meine Sachen bekommen; mehrere bestellte Sachen waren leider nicht dabei und auf dem Lieferschein als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie in der Versand-E-Mail noch mit dem Vermerk "wird nachgeliefert" standen.
Wohl die üblichen Probleme eines Ausverkaufs.
Der Rest der Sachen paste leider manchmal nicht so richtig auf meinen Waschbärkörper (zu groß/zu klein; die Sachen fallen alle unterschiedlich aus), so daß es sich im Endeffekt nicht so richtig gelohnt hat.

Jack 20.02.2009 10:51

Hab eben die erste von 3 Versandmail bekommen, aber das wichtigste, die Radbrille ist nicht aufgelistet. Ist dann wohl auch vergriffen :Weinen:

Volkeree 20.02.2009 12:59

Ich habe am Sonntag zwei Bestellungen gemacht, eine kurz nach Mitternacht, eine gut 20 Stunden später. Habe zwar darauf auch hingewiesen, habe aber gestern trotzdem zwei Pakete bekommen. Von sieben Teilen waren zwei nicht lieferbar, aber damit war ja auch zu rechnen. Die Größen der Klammotten habe ich soweit getroffen und somit recht günstig eingekauft. Eine Bestellung habe ich gerade noch mal abgeschickt.

Volker

dasilva65 20.02.2009 13:42

Was haltet ihr von folgendem TriaSchuh?

http://www.roseversand.de/output/con...l2=6420&ta= 1

Taugt der was?

Kruemel 20.02.2009 14:03

Hallo dasilva65,

ich habe mir den Schuh bei der letzten Rose-Aktion bestellt und bin zufrieden.
Bin ihn allerdings auch erst 2x gefahren da ich noch viel mit dem Mountain Bike unterwegs bin.

Lieber Gruß
Patrick

runningmaus 20.02.2009 14:20

Zitat:

Zitat von dasilva65 (Beitrag 195531)
Was haltet ihr von folgendem TriaSchuh?

http://www.roseversand.de/output/con...l2=6420&ta= 1

Taugt der was?

Wir hatten ihn bestellt und gleich nach dem Anschauen wieder zurückgeschickt, da die Einfädellasche viel zu kurz ist - eine falsche Bewegung, und sie flutscht raus und ist nur mit Anhalten und 2 Händen wieder einfädelbar. Ansonsten wirkte er OK.
Statt dessen wurde (woanders) der Shimano TR 30 ... im Angebot gekauft, so ein weisser mit ganz langer Lasche.

Kruemel 20.02.2009 14:31

Die Anmerkung von runningmaus kann ich bestätigen. Die Lasche ist schon sehr kurz.

Werde bei den ersten Wettkämpfen mal schauen ob ich die Lasche beim Aufsteigen ausfädle (sieht dann sicher ganz professionell aus wenn ich 5m später anhalte :Cheese: )

Solltest Du die Schuhe nicht eingeklickt haben sollte es kein Problem darstellen.

Lieber Gruß
Patrick

21k 20.02.2009 19:49

@dasilva65,

kann das mit dem Schuh bestätigen habe ihn letztes mal bestellt und man ich kam nicht in den Schuh ohne das die Lasche aus der Führung rutschte da sie sehr kurz ist.

Gruß Michael

joschi_grace 05.04.2009 16:20

kennt jemand den Tria-Rennrad-Schuh von adidas? http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=5998 oder hat jemand eine andere Internetseite, wo man sich Schuhe ansehen und aussuchen kann??

TriaMatzl 07.04.2009 20:30

Hat schon mal jemand kleidung von rose bestellt?? (ich meine damit die radtrikots wo vorne megafett ROSE draufsteht)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.