![]() |
Zitat:
|
Wobei ich glaube, dass du mit deiner beruflichen Ausbildung einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen hast, da du in vielen Trainingsthemen sicher fast "aus dem Nähkästchen plaudern" kannst. Andere müssen vielleicht etwas mehr Zeit einplanen.
|
Allerdings kann man sich als Moderator die Themen (in einem gewissen Rahmen) selbst aussuchen, und man kann sich daher den Themen widmen, die einen selber interessieren.
Man wird also durch die Recherche-Arbeit schlauer in den Dingen, die einen selber voranbringen können. Es ist daher keine verlorene Zeit, sondern ein Gewinn für einen selbst. |
kann nur bestätigen das es echt Laune macht !!!
Und es würde mich freuen auch einen "eher Anfänger" im Team zu haben oft tauchen hier Fragen auf die man sich ab eines Gewissen Athletischen Alters gar nicht stellt. Die aber durchaus interesant sind !! lg Jo |
Zitat:
![]() Aber ich könnte Makka z.B. zum Bügeln befragen (obwohl ich davon keine Ahnung habe) und Chrissy dazu, wie sie mit der Menopause und den Hitzewallungen umgehen würde, wenn es mal soweit ist. ![]() Und im übrigen beherrsche ich das Thema "stilsicher Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit", das müsste doch auch helfen?? @Holger: 7 Stunden auf 14 Tage verteilt ginge, pro Woche wäre es eng. Aber ich werde das Thema mal zu Hause ansprechen und dann vielleicht doch meine Bewerbungsunterlagen einreichen. @Thorsten: du kennst meine Vorgeschichte in Sachen Sporttheorie nicht. ;) Gehe jetzt erst mal Geld verdienen. Schönen Tach noch :Huhu: |
Also ich wäre ja sofort dabei. Allein der zeitliche Rahmen ist halt - bestimmt auch für andere - ein k.o. - Kriterium: Freitags komme ich ich nicht früh genug von der Arbeit weg. Das geht ja fast nur für Beamte, Studenten und Selbstständige.
|
Ich glaube, was Arne sucht sind nicht nur die richtigen Fragen, sondern auch fachkundige Antworten darauf. Die Frage alleine reicht nicht.
Einsteigerfragen lassen sich möglicherweise am besten beantworten von Leuten, die keine Einsteiger mehr sind, sich aber noch gut an diese Zeit und deren Probleme erinnern können. |
Zitat:
|
die nachzuvollziehende räumliche beschränkung (raum ffm) ist halt ein nachteil. sonst gäbe es sicherlich viele bewerbungen (mich eingeschlossen).
|
Zitat:
|
können wir nicht ein Casting veranstalten...? Triathlon Scene sucht den Super Moderator...? Ich stelle mir gerade Massen von Fans vor, die Schalnge stehen um sich vor den Augen Aller zum Deppen zu machen :Cheese: :Lachanfall:
Im Ernst, ich würd gern, aber der Anreiseweg.... bei mir sind das 8h nur Fahrtzeit.... Hab ich Arne aber schon gesagt... vielleicht ergibt sich mal was. |
|
Zitat:
|
Ich werde heute hier etwas aufräumen und reine Spaß-Postings löschen. Das macht die Sache wieder übersichtlicher.
Peace! Arne |
Zitat:
Peace! Frank PS: Ich halte meine Anregungen für sinnvoll;) |
Naja, da im "Fennsehn" groß- und kleingemusterte sowie besonders grelle Kleidung eher kontraproduktiv ist, bleibt da nicht mehr all zu viel Auswahl! ;)
|
Danke für Eure E-Mails und PNs! Ich werde sie über das Wochenende gerne beantworten.
Wer noch zögert: Nur zu! Ich freue mich weiterhin über jede Bewerbung. Viele Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |