![]() |
Zitat:
![]() :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Wird es in diesem Jahr schaffen nicht aus der Bundesliga abzusteigen. ;) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber da wird wohl die SAP Schatulle noch mal weit aufgehen (müssen)... Auch deren wenige Kunden :Huhu: möchten Leistung sehen. |
So nachdem hier nun doch etwas sehr offtopic war würde mich trotzdem mal interessieren wie das mit dem Vereinsbeitritt des Erstellers ist....
|
Zitat:
Mainz wurde im ersten Jahr auch überschätzt, genau wie die Pfälzer im letzten Meisterschaftsjahr (Aufstieg-Meister), in der Rückrunde und in der 2ten Saison wird sich das alles relativieren. Dann geht nämlich das hier um. ![]() |
Zitat:
Trotzdem ich diese Retortenklubs nicht mag, muss man anerkennen, das die SAPler einen wirlich GEILEN Fussball gespielt haben. Chapeau. Andreas |
[quote=Speedy Gonzales;184704]Da hast Du aber Pech ..... ich mach nämlich gar keinen deiner Wettkämpfe. :Lachanfall: :Blumen:
Speedy: ...das war mir schon klar. So wie du mich liebts...:bussi: Aber weisst du denn, wen ich alles kenne?...):-;) Irgendwann kriegen wir dich doch...):- - und dann bekommst du doch den Eintracht Schal umgewickelt, um die Penalty Stopuhr...:Huhu: PS: Deinem Fazit in Bezug auf den bestgeführten Verein stimme ich aber neidlos zu. Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
Was danach kam, ist aber auch beispielslos. :Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Meine Zeiten als aktiver Stadiongänger sind erstmal vorbei, weiß mit meiner Zeit mehr anzufangen. :cool: |
Zitat:
Was gibt´s denn sonst noch ausser Triathlon und Fußball gucken :Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |