![]() |
Versendet Magic eigentlich auch an Packstation? Weiß das jemand? Oder muß ich bei denen selber nachfragen?
|
Ich denke das dies eigentlich kein Problem ist,bei MSF ist eigeentlich so gut wie "fast" alles machbar :cool:
|
Respekt an die Herren!
Ne ganzseitig Anzeige mit Ungerman in der triathlon! Und das, obwohl DER nen eigenen Laden hat: http://www.sport-treff-unger.de/inde...mart&Itemid=63 |
Upps, da is mir noch was aufgefallen:
Wo ist dieser Helm her: ![]() und warum darf der so billig angeboten werden?:confused: |
Zitat:
Zitat:
steht in der Artikelbeschreibung. |
Zitat:
Soviel ich weiß, liefern die den auch nicht in weiß aus, so dass der eventuell von wo anders kommen könnte... Also woher?:confused: |
Zitat:
Es soll auch Firmen geben, die den offiziellen Importeur (Grofa) umgehen und ihre Waren direkt beim Hersteller, oder auch bei einem Imorteur in einem anderen Land ordern:Huhu: Auf jeden Fall: Der Preis ist ok und das Design eigentlich auch;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt "Spielregeln" an die man sich halten sollte. Anscheinend sind es wohl die Letzten, alle nur noch in Größe S. @Raimund: Das übrige Sortiment spricht eigentlich nicht für Grofa.:Gruebeln: |
Zitat:
![]() ![]() Wer weiß, was fürn Stress die GROFA macht, wenn man nur wenig unter derem UV-Preis liegt, dann interessiert einen brennend, wie es einige immer wieder schaffen, doch an deren Produkte zu kommen...:confused: Zitat:
|
Zitat:
Mal gucken was die noch so machen, es sind ja noch ein paar "heiße" Marken im Sortiment. |
und wenn man google´t bekommt man den bell in größe "s" und in csc design noch günstiger! http://www.bike-discount.de/shop/a48...z-csc-07.html?
|
Zitat:
![]() Wir verkaufen nur erstklassige Ware Zum Thema Preis - der S Helm von Giro wird deshalb so günstig bei Mitbewerbern angeboten, weil er unverkäuflich ist, er passt niemanden - daher haben wir nur M gekauft und bekommen trotzdem die Hälfte wieder retour, weil selbst der noch klein ist. Grüße, Steffen http://www.magic-sportfood.de |
Steffen wann bist du denn mal wieder in Ellwangen ? Wegen den Visor und so. Siehst du vielleicht den Andy in nächste Zeit, dann könntest du es ihm geben.
Gruß Nicolai |
Hab ne fette Erkältung - ich schätze nächste Woche komme ich wieder zum Lauftreff
Grüße, Steffen |
Zitat:
Ihr kauft von der GROFA die Helme, macht die Aufkleber ab und macht euren eigenen Aufkleber drauf. Dafür dürft ihr dann eure "Special-Edition" (wohlgemerkt ungetragende Helme!) weit unter dem empfohlenen VK verkaufen und die GROFA sagt nix dagegen?:confused: Wenn das wirklich so einfach ist, dann Respekt! Immmerhin kann man auch euren Aufkleber wieder abmachen...;) |
Zitat:
|
So, nachdem ich ein paarmal fast dem Hungerast begegnet bin, habe ich nun mal bei Magic Sportfood bestellt;)
2 Fragen. -Wie schnell liefern die? -Hat jemand den gesposorten Zeitfahrhelm, wie fällt der von der Größe aus? thanxxx :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Gel find ich super! Irgendwie flüssiger und nicht so pappig im Mund. |
Zitat:
welches Gel meinst du denn mit die Gel, denn da gibt's ja schon ein par verschiedene... btw: mein liebstes: hammergel espresso |
Zitat:
Und von den Gels mag ich am liebsten das mit Zitronegeschmack. |
Zitat:
Übrigens auch von Magic Sportf., hab da ne ganze Kiste verschiedener Gel und Riegel bestellt und die Sachen war echt 2 Tage später hier!:Blumen: |
Magic-Sportfood.de Lieferung eingetroffen
So, nun hat's mir der Paketträger gebracht:Blumen:
Jetzt kann ich also endlich mal länger auf's Rad:Peitsche: , dank Hammer Perpetuem; ich hoffe ich habe das Richtige erwischt, bin nämlich schon länger auf der Suche nach dem heiligen Gral;) Außerdem habe ich schon meinen ersten Riegel für aktive Frauen verdrückt; lecker! |
Schließung des Modehauses Burkardt
Hmmm...
Große verdrängen Kleine Burkardt-Schließung wie Bombe eingeschlagen - 35 Mitarbeiter betroffen Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Burkardt hat in Crailsheim wie eine Bombe eingeschlagen. Der Räumungsverkauf läuft bereits. Ende 2009 soll das Geschäft vollends geschlossen werden. Dann wird wohl jetzt alles in die beiden Sportshops investiert... Dann gibts bald ne "Vertikalisierung" des Triathlon-Sportgeschäfts zu Gunsten von MSF...;) |
Vorgestern habe ich Nachschub geordert - heute ist es da!
thumbs up! |
Zitat:
Ich hab Abends bei Bronny.de das Cologne 226 Paket bestellt und hatte es auch 2 Tage später. Nix besonders |
Zitat:
|
Zitat:
samsam, Zufriedener Bronny.de Kunde ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |