![]() |
Zitat:
Deshalb ist es doch der größte Erfolg für Arne´s Projekt, wenn es von den Triathleten angenommen und weiter entwickelt wird. Dass mittlerweile auch die Erfolgreichsten dieses Sports zu den Mitgliedern der TS-Gemeinde zählen, ist doch die größte Bestätigung seiner erfolgreichen Arbeit. |
S U B B A !!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Der Termin steht fett im Terminkalender. :) |
Irgendwann kommen sie alle. TS-Team ihr könnt wirklich echt stolz auf euer "Baby" sein. Ich freu mich auf die Sendung.:Blumen:
|
Cool
Da ist Dir Arne echt ein Coup gelungen.
Die Sendung wird bestimmt Rekordquoten bringen! Auf jeden Fall freu ich mich schon heute ganz besonders drauf. Normann soll sich schon mal wegen der vermutlich nicht enden wollenden Fragen auf ne Nachtschicht einstellen...und das Team natürlich auch...:Cheese: Grüsse Pascal :) |
Echt super!!! :)
|
Zitat:
ich bringe viel Zeit mit. Normann |
Ich hoffe die Sendung gibt es dann möglichst schnell als Download.
|
Zitat:
|
Cool, dann kann ich Normann ja dann fragen, warum er immer so schnell losläuft - wollte ich ja immer schonmal machen, hatte aber dann keine lust ihn imLava Java damit zu nerven (musste ja eh schon die ganze Zeitmit Leuten Fotos machen etc. :)).
FuXX, freut sich auf die Sendung! |
Respekt!!
Das nenn ich mal eine Überraschung.
Gestern noch in dem Willkommentread geschrieben und heute darf ich lesen dass es eine Sendung geben wird. Also ich glaube das muss ich sehen. Und wenn ich dafür meinen Techniker Unterricht ausfallen lassen muss. Gratulation an Arne und das Team!!! :Blumen: Gruß Kurzer |
Zitat:
|
ja ist denn schon Weihnachten ??
Okey-Dokey!
Der Freitag ist mal wieder fest als MEIN ABEND gebucht ... Kinder und Mama sind bei die Omma :Lachen2: :Lachen2: Freue mich schon auf ein Abend mit Euch, dem Norminator und einem guten Erdinger :liebe053: Das wird geil !! :Danke: |
Zitat:
ich komm zu dir, du hast ne schnellere leitung, und ich bring ein paar erdinger mit die du ja nicht magst!! :Cheese: |
Finde ich ja sehr gut, werde ich auf keinen Fall verpassen die Sendung.
Gruß Michael |
Zitat:
Sag mal Arne, bei sooooo vielen Voranmeldungen, seid ihr da technisch überhaupt gerüstet oder gibt es Probleme, wenn die halbe Triathlon-Welt zuguggen will ? :Gruebeln: |
Zitat:
Erfahrungsgemäß liegt die Mehrzahl der Schwierigkeiten auf der Seite der User, sprich: unzureichende DSL-Anbindung, Player nicht auf dem neuesten Stand, langsamer Rechner, Probleme mit Firewalls etc. Vielleicht sollte wir wieder einen Test-Stream anbieten. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
m. |
ja ein Teststream wäre toll, so geht man auf Nummer sicher... Bin schliesslich Neuling.
|
Zitat:
Ich kann zwar eure Live-Sendungen regelmäßig gucken, allerdings nur dann, wenn ich Firefox zum Aufrufen des Chats verwende. Unter Safari komme ich einfach nicht in die Live-Sendung. Warum? - k.A. Habe ein MacBook Pro mit Leopard auf dem neusten Softwarestand und eine 768 kbit/s DSL-lite-Verbindung (reicht für den mittleren Stream locker aus). Und noch etwas: Beim Einloggen ins Forum werde ich ebenfalls unter Safari regelmäßig sofort wieder 'rausgeworfen, nachdem die "Sie werden jetzt weitergeleitet."-Anzeige aufgetaucht ist. Die einzige Möglichkeit ist folgende: 1. Einloggen mit der Option "angemeldet bleiben" 2. dann: scheinbar Login fehlgeschlagen 3. Aufrufen der Eingangsseite des Forum 4. Jetzt bin ich plötzlich eingeloggt. Ich habe dieses Problem nur bei Triathlon-Szene.de und keinem anderen Forum (bin bei recht vielen angemeldet). Merkwürdig - hält mich aber trotzdem nicht ab, wieder hier her zu kommen.;) |
Zitat:
Ein weiterer Bug findet sich, wenn man PMs löscht. Die werden dann nach dem Seiten refresh immer noch angezeigt. Wenn man dann nochmal aktualisiert passt es meist. Wir sind aber ganz schön off topic ;) FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Aha, da werde ich auch gleich mal reinschauen...
Ich finde diese Art von Information auch etwas aufschlussreicher als die doch mehr statischen Informationen aus Zeitungsberichten. :Huhu: |
Zitat:
Termin Freitag steht! Freu mich! Normann |
Zitat:
Habt Ihr denn rund ums "Studio" schon Straßensperren errichtet? Ein paar Groupies werden nämlich schon kommen! :Huhu: |
Zitat:
Schöne Woche, Arne |
Wie schön! Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig zur Sendung daheim zu sein ...
|
Goil. :Blumen:
@ Arne Bring mal bitte deinen Test-Stream an den Start, nicht dass mir das durch die Lappen geht !!!!! :) |
Mist, da muß ich ja mein Schwimmtraining verschieben.
Aber wohin damit? :Gruebeln: Egal ... Ich freu mich auf die Sendung! |
Super!
Bin schon auf die Anmerkungen zum Thema DKW gespannt. Mehr geht danach wahrscheinlich wirklich nicht mehr. |
Zitat:
DKW. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso! Du bist ja auch im Bankenzentrum. Hier liegt der Schwerpunkt mehr auf den unterschiedlichen Biermarken und Sorten:Cheese:
|
Zitat:
... ich bin weder im Banken- noch im Bier Thema drin ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |