![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.fahrrad.de/fileadmin/temp...?p=8267&t=_big Nicht, dass ich jetzt draussen fahre (wofür hab ich ein eigenes Fitnessstudio;) ), aber die hat gestern einer beim Bier empfohlen... Hi Normann! Herzlich willkommen! |
Erst mal herzlich willkommen hier, ein gutes neues Jahr und Dir und Deiner Familie Gesundheit.
Was hat Dich dazu bewegt Dich hier im Forum anzumelden? Wir hier im Forum gieren ja nach Informationen (sind uns lieber als Spekulationen). Was sagst Du denn zum Interiew (als Download verfügbar) mit Herrn Denk, der Dir ja unterschwellig vorwirft, das Du in Frankfurt Dein Startgeld in den letzten Jahren nicht wert warst. (Ist hart ausgedrückt, könnte man aber so frei interpretieren.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich Willkommen Normann :Huhu: peace Helmut |
Na dann mal herzlich willkommen!
Ich wundere mich ja jetzt schon über die gehäuften prominenten Neuzugänge hier im Forum. Müsste ja eigentlich auch gleich der Faris um die Ecke kommen... Einige interessante Fragen sind ja nun gestellt, ich bin sicher, daß Normann diese auch beantworten wird :Blumen: Andreas |
Auch von mir ein herzlichen wilkommen:Huhu:
Freue mich schon auf einige Intressante Beiträge von Dir. Hoffe für Dich das 2009 so wird wie Du es dir vorstellst. Gruss Hansi |
Dir Frau in Weiß mit der Startnummer 55 war 2007 die Nicole Leder ( Insider ) :Cheese:
![]() Auch ein herzliches Willkommen. |
Zitat:
|
Sollte kein Ratespiel werden sondern eine Begrüßung und Normann ein Schmunzeln ins Gesicht treiben... mehr nicht... nicht das hier Spekulationen laufen... ist alles Vergangenheit und nix für die Zukunft :Cheese: und vor allem nix schlimmes :cool:
|
Zitat:
in FFM bekommt man sein Geld wenn Mann/Frau ins Ziel kommt! Kommt man nicht ins Ziel gibt es auch kein Geld. Somit hat sich die Frage erledigt. Normann |
Zitat:
Zur zweiten Frage. Das ist aus Sicht des Veranstalters legitim. Aber warum startest Du jetzt nicht mehr in Frankfurt? Möchtest Du Planungssicherheit im monetären Sinne? |
Au weia !!!
Da tummelt sich ja jetzt allerlei Prominenz hier im Forum herum. ;) Hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier sehr gute Tipps rund um unseren Sport erhalten kann. :Lachen2: Deshalb mal ein herzliches Willkommen an Normann. Ich fürchte nur, wenn er alle bereits in diesem Fred gestellten Fragen beantworten will, kommt er gar nicht mehr zum Training. :Cheese: |
Zitat:
|
Wer hätte das gedacht, dass ich es - sportlich - mal so weit bringen werde. Zusammen mit der Welt-Elite in einem Forum! :)
Herzlich willkommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat sich aber stark relativiert......:Nee: Das hat jetzt aber nichts mit Normann zu tun.....also; Warmly Welcome:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
H A L L O von einem ganz kleinen Licht!
![]() |
Hallo flußabwärts
:Huhu: Bin sicher, Du hättest keine Chance gegen mich:Cheese: müssten nur die Sportart wechseln :Lachanfall: Weiterhin viel Erfolg und denk im Ziel auch an solche wie mich, die dann noch ein paar Stunden die Strecke genießen dürfen.:kruecken: Matthias |
hallo, bleienten und vierdreissiger marathonis :Huhu: ( ich persönlich zähle mich auch zu diesem erlauchten kreis)
wenn sich jetzt noch makka und chrissie hier anmelden, ist aber schluß mit so fragen: .....kann ich meinen neuen aerohelm auch schon zum schwimmen aufsetzten...... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
:confused: :confused: ich glaub, ich bin wirklich schon zu alt für sowas:Nee:
dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Schattenparker? Warmduscher? Hier lang! |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
Hallo Normann,
herzlich willkommen hier im Forum. :Huhu: Ich wünsch Dir für 2009 und die neue Saison alles gute, laß es richtig krachen! :Lachen2: Wär schön wenn wir ab und zu was von Dir lesen können. Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass du noch viele große Rennen gewinnen wirst, eines davon ist Roth. Und das ist gut so - denn du bist ein großer Sportler und kannst diesem Sport noch vieles bieten. Glückauf für deine Saison 2009 - Kurt :Blumen: |
Wir haetten uns unser Gelaber sparen koennen, wenn Ihr zwei huebschen Euch hier ein wenig frueher angemeldet haettet.
Naja, besser spaet als nie. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Frohes Neues übrigends .. |
Zitat:
Waere es sein so guter Ghostwriter, schriebe er gerade eher an Britney Spear's Memoiren (mutmasslicher Titel "I cunt spell"). |
Ghostwriter, Mr. xx.Nick?
Nee, wird wohl "echt" sein |
hallo norman, und nen gruß von nem taubertäler an nen taubertäler! :Huhu:
obwohl nie persönlich gegeneinander gelaufen (da 3 jahre älter) doch schon oft auf div. crossläufen vor mehr als 20 Jahren getroffen!! gruß steve (der damals für den TV Bad Mergentheim startete!) |
Zitat:
bin für Fragen offen. Normann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |