triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

X S 1 C H T 01.01.2009 23:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 173961)
LOL, son Kater will ja auch gepflegt werden ;)

Dann mal willkommen Normann.

FuXX,
war heute nur 2,5h MTB fahren - ob ich deswegen so viel langsamer Rad fahre? ;)

PS: Ne zweite Schuheinlage hilft übrigens auch etwas gegen kalte Füße, so kommt die Kälte vom cleat nicht so schnell durch.

Genau. Am besten die mit Alu unten.

Raimund 01.01.2009 23:47

Zitat:

LOL, son Kater will ja auch gepflegt werden ;)

Dann mal willkommen Normann.

FuXX,

PS: Ne zweite Schuheinlage hilft übrigens auch etwas gegen kalte Füße, so kommt die Kälte vom cleat nicht so schnell durch.

Versuchs doch mal hiermit:

http://www.fahrrad.de/fileadmin/temp...?p=8267&t=_big

Nicht, dass ich jetzt draussen fahre (wofür hab ich ein eigenes Fitnessstudio;) ), aber die hat gestern einer beim Bier empfohlen...

Hi Normann! Herzlich willkommen!

aussunda 02.01.2009 07:50

Erst mal herzlich willkommen hier, ein gutes neues Jahr und Dir und Deiner Familie Gesundheit.

Was hat Dich dazu bewegt Dich hier im Forum anzumelden?

Wir hier im Forum gieren ja nach Informationen (sind uns lieber als Spekulationen). Was sagst Du denn zum Interiew (als Download verfügbar) mit Herrn Denk, der Dir ja unterschwellig vorwirft, das Du in Frankfurt Dein Startgeld in den letzten Jahren nicht wert warst. (Ist hart ausgedrückt, könnte man aber so frei interpretieren.)

Hubschraubär 02.01.2009 07:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173879)
4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist. :Lachen2:

Und dann noch Odenwald ... flach ist anders :Lachen2: (Vorallem die Abfahrten sind bei dem Wetter echt gemein) ;)

Hubschraubär 02.01.2009 08:01

Zitat:

FuXX,

Es ist sicher ein Teil des Puzzles. :Cheese:

Helmut S 02.01.2009 08:24

Zitat:

FuXX,

Das hat damit nix zu tun, denn ich war 3:36h mit'm RR draussen und fahr mit einer extrem(!) hohen Wahrscheinlichkeit deutlich langsamer als Du :( Aber das ist wie an der Börse: Es zählt was kommt :cool:

Herzlich Willkommen Normann :Huhu:

peace Helmut

Cruiser 02.01.2009 08:44

Na dann mal herzlich willkommen!

Ich wundere mich ja jetzt schon über die gehäuften prominenten Neuzugänge hier im Forum.
Müsste ja eigentlich auch gleich der Faris um die Ecke kommen...

Einige interessante Fragen sind ja nun gestellt, ich bin sicher, daß Normann diese auch beantworten wird :Blumen:

Andreas

Hansi60 02.01.2009 08:57

Auch von mir ein herzlichen wilkommen:Huhu:
Freue mich schon auf einige Intressante Beiträge von Dir.
Hoffe für Dich das 2009 so wird wie Du es dir vorstellst.
Gruss Hansi

Jörrrch 02.01.2009 09:05

Dir Frau in Weiß mit der Startnummer 55 war 2007 die Nicole Leder ( Insider ) :Cheese:

Auch ein herzliches Willkommen.

glaurung 02.01.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 174022)
Die Frau in Weiß mit der Startnummer 55 war 2007 die Nicole Leder ( Insider ) :Cheese:

Darf ich raten? --> Normann mit der Nr. 55 in Roth? :)

Jörrrch 02.01.2009 09:21

Sollte kein Ratespiel werden sondern eine Begrüßung und Normann ein Schmunzeln ins Gesicht treiben... mehr nicht... nicht das hier Spekulationen laufen... ist alles Vergangenheit und nix für die Zukunft :Cheese: und vor allem nix schlimmes :cool:

Normann Stadler 02.01.2009 11:01

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 174001)
Erst mal herzlich willkommen hier, ein gutes neues Jahr und Dir und Deiner Familie Gesundheit.

Was hat Dich dazu bewegt Dich hier im Forum anzumelden?

Wir hier im Forum gieren ja nach Informationen (sind uns lieber als Spekulationen). Was sagst Du denn zum Interiew (als Download verfügbar) mit Herrn Denk, der Dir ja unterschwellig vorwirft, das Du in Frankfurt Dein Startgeld in den letzten Jahren nicht wert warst. (Ist hart ausgedrückt, könnte man aber so frei interpretieren.)

Hallo Aussunda,

in FFM bekommt man sein Geld wenn Mann/Frau ins Ziel kommt! Kommt man nicht ins Ziel gibt es auch kein Geld. Somit hat sich die Frage erledigt.

Normann

aussunda 02.01.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174052)
Hallo Aussunda,

in FFM bekommt man sein Geld wenn Mann/Frau ins Ziel kommt! Kommt man nicht ins Ziel gibt es auch kein Geld. Somit hat sich die Frage erledigt.

Normann

Die erste Frage überhaupt nicht.

Zur zweiten Frage. Das ist aus Sicht des Veranstalters legitim. Aber warum startest Du jetzt nicht mehr in Frankfurt? Möchtest Du Planungssicherheit im monetären Sinne?

Speedy Gonzales 02.01.2009 11:14

Au weia !!!
Da tummelt sich ja jetzt allerlei Prominenz hier im Forum herum. ;)
Hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier sehr gute Tipps rund um unseren Sport erhalten kann. :Lachen2:

Deshalb mal ein herzliches Willkommen an Normann.

Ich fürchte nur, wenn er alle bereits in diesem Fred gestellten Fragen beantworten will, kommt er gar nicht mehr zum Training. :Cheese:

aussunda 02.01.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 174061)
Au weia !!!
Da tummelt sich ja jetzt allerlei Prominenz hier im Forum herum. ;)
Hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier sehr gute Tipps rund um unseren Sport erhalten kann. :Lachen2:

Deshalb mal ein herzliches Willkommen an Normann.

Ich fürchte nur, wenn er alle bereits in diesem Fred gestellten Fragen beantworten will, kommt er gar nicht mehr zum Training. :Cheese:

Er kann ja den 12h Langdistanzplan von Arne aus dem Forum nehmen. :Lachanfall:

schoppenhauer 02.01.2009 12:34

Wer hätte das gedacht, dass ich es - sportlich - mal so weit bringen werde. Zusammen mit der Welt-Elite in einem Forum! :)

Herzlich willkommen!

Luk_Krause 02.01.2009 13:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 173956)
Lieber vier Stunden MTB als vier stunden rumstehen und Glühwein saufen....

Weshalb ich ja gelaufen bin statt mir den Glühweinreinzukübeln :cool:

Raimund 02.01.2009 13:26

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 174093)
Wer hätte das gedacht, dass ich es - sportlich - mal so weit bringen werde. Zusammen mit der Welt-Elite in einem Forum! :)

Herzlich willkommen!

DANKE!:Blumen:

massi 02.01.2009 13:31

Zitat:

Ich fands mal cool zusammen mit der Weltelite an der Startlinie zu stehen.
Das hat sich aber stark relativiert......:Nee:

Das hat jetzt aber nichts mit Normann zu tun.....also;

Warmly Welcome:Huhu:

aussunda 02.01.2009 13:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 173956)
Lieber vier Stunden MTB als vier stunden rumstehen und Glühwein saufen....

Deine Alternativen sind nicht wirklich welche.:Nee:

keko 02.01.2009 13:42

Zitat:

Ich find´s eher ziemlich lästig. Nicht nur, dass sie in Roth und Frankfurt mit mir am Start stehen. Nein, jetzt posten sie auch im gleichen Forum rum. :Cheese:

crobi 02.01.2009 14:51

H A L L O von einem ganz kleinen Licht!

FMMT 02.01.2009 16:40

Hallo flußabwärts

:Huhu:
Bin sicher, Du hättest keine Chance gegen mich:Cheese:

müssten nur die Sportart wechseln :Lachanfall:

Weiterhin viel Erfolg und denk im Ziel auch an solche wie mich, die dann noch ein paar Stunden die Strecke genießen dürfen.:kruecken:

Matthias

Dirtyharry 02.01.2009 17:47

hallo, bleienten und vierdreissiger marathonis :Huhu: ( ich persönlich zähle mich auch zu diesem erlauchten kreis)

wenn sich jetzt noch makka und chrissie hier anmelden, ist aber schluß mit so fragen:

.....kann ich meinen neuen aerohelm auch schon zum schwimmen aufsetzten......
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dirtyharry:cool:

Jörrrch 02.01.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 174216)
hallo, bleienten und vierdreissiger marathonis :Huhu: ( ich persönlich zähle mich auch zu diesem erlauchten kreis)

wenn sich jetzt noch makka und chrissie hier anmelden, ist aber schluß mit so fragen:

.....kann ich meinen neuen aerohelm auch schon zum schwimmen aufsetzten......
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Makka und Chrissie sind doch schon lang dabei... hast du sie noch nicht erkannt??? Aber Faris will sich demnächst auch anmelden... :Cheese:

Dirtyharry 02.01.2009 17:58

:confused: :confused: ich glaub, ich bin wirklich schon zu alt für sowas:Nee:

Jörrrch 02.01.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 174220)
:confused: :confused: ich glaub, ich bin wirklich schon zu alt für sowas:Nee:

Nein bist du nicht.. das war ein Scherz... :Lachanfall:

sybenwurz 02.01.2009 18:10

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 174122)
Deine Alternativen sind nicht wirklich welche.:Nee:

Sitzpinkler? Seerosengiesser? Bauhandschuhträger?
Schattenparker? Warmduscher?
Hier lang!

Pascal 02.01.2009 18:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 174223)

Der Herr trägt keine weisen Schuhe!! :)

Dirtyharry 02.01.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 174222)
Nein bist du nicht.. das war ein Scherz... :Lachanfall:

ich habs geahnt. das ganze ist ein neujahrs-:Huhu: scherz. die leute sind garnicht im forum:Cheese:

swimslikeabike 02.01.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 173874)
Habe Wind-Tex Innensocken, dünne Überschuhe und dicke, normale Socken über dem Überschuh. Schaut komisch aus, ist aber kuschelig warm

Wenn meine neuen Überschuhe nix taugen versuche ich die Kombi mal - die Sprüche, die ich dazu kassieren werde lassen es dann zumindest warm um's Herz werden ...

Gürkchen 02.01.2009 19:22

Hallo Normann,

herzlich willkommen hier im Forum. :Huhu: Ich wünsch Dir für 2009 und die neue Saison alles gute, laß es richtig krachen! :Lachen2:

Wär schön wenn wir ab und zu was von Dir lesen können.

Viele Grüße
Gürkchen

Kurt D. 02.01.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174052)
Hallo Aussunda,

Normann

...genau so ist es. Manchmal "passt" es eben, diesmal hat es eben mal nicht gepasst. Davon (dem "nicht passen") geht die Welt nicht unter, weder bei mir in Frankfurt noch bei dir in Mannheim.

Ich bin ziemlich sicher, dass du noch viele große Rennen gewinnen wirst, eines davon ist Roth. Und das ist gut so - denn du bist ein großer Sportler und kannst diesem Sport noch vieles bieten. Glückauf für deine Saison 2009 -
Kurt :Blumen:

dude 02.01.2009 19:39

Wir haetten uns unser Gelaber sparen koennen, wenn Ihr zwei huebschen Euch hier ein wenig frueher angemeldet haettet.
Naja, besser spaet als nie. ;)

glaurung 02.01.2009 19:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 174273)
Wir haetten uns unser Gelaber sparen koennen, wenn Ihr zwei huebschen Euch hier ein wenig frueher angemeldet haettet.
Naja, besser spaet als nie. ;)

Vielleicht ist das Ganze ja ein Scherz und wir werden von einem Dritten verarscht............:Cheese:

jeha 02.01.2009 19:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 174282)
Vielleicht ist das Ganze ja ein Scherz und wir werden von einem Dritten verarscht............:Cheese:

hm.. auffällig ist es schon ...

Frohes Neues übrigends ..

dude 02.01.2009 19:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 174282)

Die Schreibe passt in beiden Faellen.
Waere es sein so guter Ghostwriter, schriebe er gerade eher an Britney Spear's Memoiren (mutmasslicher Titel "I cunt spell").

Ausdauerjunkie 02.01.2009 20:07

Ghostwriter, Mr. xx.Nick?

Nee, wird wohl "echt" sein

clanless 02.01.2009 20:26

hallo norman, und nen gruß von nem taubertäler an nen taubertäler! :Huhu:

obwohl nie persönlich gegeneinander gelaufen (da 3 jahre älter) doch schon oft auf div. crossläufen vor mehr als 20 Jahren getroffen!!

gruß steve (der damals für den TV Bad Mergentheim startete!)

Normann Stadler 02.01.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 174264)
Hallo Normann,

herzlich willkommen hier im Forum. :Huhu: Ich wünsch Dir für 2009 und die neue Saison alles gute, laß es richtig krachen! :Lachen2:

Wär schön wenn wir ab und zu was von Dir lesen können.

Viele Grüße
Gürkchen

Hallo Gürkchen,

bin für Fragen offen.

Normann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.