![]() |
Wow !
Mal schau'n, wieviel ich auf die Reihe kriege ... Die LS waren auf jeden Fall super gegen meine Schulterschmerzen - sie waren danach weg ... (Kein Scherz !):) |
Zitat:
|
Können wir nicht heute schon anfangen ?
hab grad 180 gemacht und jetzt verfallen die so einfach. :Cheese: |
Zitat:
Und stellt euch mal die Gesichter von euren Kumpels und Verwandten vor, wenn ihr direkt nach dem Anstoßen um 0:00 Uhr auf den Rücken fallt und wie wild mit Crunches anfangt:Lachanfall: Das ist das Warten doch wohl wert, oder?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei, aber nur wemm ich nicht so alberne Shorts tragen muss:Lachen2: .
Gruss Hansi |
Zitat:
ich bin auch dabei, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das alles so richig mache:Gruebeln: |
Nicht kleckern, sondern klotzen!
Wenn die magische Zahl 1.000.000 lautet, bin ich dabei. |
Zitat:
Vor allem, wenn bei dir die Gefahr besteht, dass du soviel Crunches wie Liegestütz machst:Lachanfall: |
Spiesser
|
Zitat:
...und ich habe mehr Liegestütz als du gemacht:Lachen2: |
300.000 ist doch fad. Ne Million schaffen wir locker. Du musst an Deinem Marketing arbeiten.
Threadtitel: 1.000.000 Liegestuetz hasse ich, aber Bauchdinger mach' ich hie und da mal hundert. |
Zitat:
Faulpelz:Cheese: ;) |
Zitat:
Lass uns das mit der Million mal nach der ersten Woche in Anschein nehmen. Es gibt ja, wie wir von den 100/100 wissen, Situationen, die Mitstreiter einfach so mal Ratz-Fatz außer Gefecht setzen können. Also, schön ruhig abwarten. Denn: wer auf was Gutes wartet, wartet nie zu lange :cool: |
Spiesser
|
Zitat:
Und glaub nicht du darfst hier frech sein, weil du so weit weg bist, sonst gibts mal 'nen Hintern versohlt, du jugendlicher Lümmel:cool: |
Hehe, Respekt Alterchen!
Jaaaaanz ruuuuhig. Spiesser, Spiesser, Spiesser! |
Das waren jetzt schon 5 Spießer, das macht 5000 Crunches!:Cheese:
|
Lümmel!!!
|
Zitat:
|
Ich mache übrigens auch immer 100 Crunches...
...pro Satz (ges.3) mit drei Kilo extra Gewicht:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...wenn ich nur wüsste wo die Kamera ist:confused:
|
Also mir gefallen die 300 000 auch nicht :Traurig:
Wenn wir so viele sind, dann ja wohl eher mind. 500 000 :liebe053: Das hört sich auch besser an :Lachen2: Die Million wäre natürlich ultra cool, aber ich weiß nicht ob das überhaupt machbar ist :Gruebeln: Das wäre dann mal ne absolut mega Herausforderung ![]() |
Dann dürft ihr mich nicht mitrechnen. Wenn ich 30 pro Woche mache, ist das schon viel :Cheese: (also bisher zumindest)
|
ich mach mich schon mal warm! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen ist die Aussage das es ja wohl 200 sein sollten schon etwas ....... :( Außerdem ist es wie bei den Liegstützen, jeder Crunch zählt :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade versuchsweise mal einen 25er Satz probiert und bin jetzt auch dabei, da meine verkümmerten Muskelreste an diesen Stellen auch mal was zu tun kriegen sollen.
Matthias :Huhu: |
Nun da mich die 100/100 als Neuling im Forum doch sehr motiviert haben, warum nicht auch ein paar crunches oder wie
die Dinger heißen. Ich bin dabei:Huhu: Aber kann mir einer der Damen oder Herren mal erläutern was so, ich sag mal 100-200 von den Dingern am Tag bringen??? Macht sich das bei der Stabilität entscheidend bemerkbar? Bin ganz Ohr und werde Eure Ausführungen aufmerksam lesen. Keep on running and crunching:-B-( Und nen guten Rutsch an Alle. Gesundheit sei vor allem mit Euch |
Zitat:
Und schön, dass du mit dabei bist:Huhu: |
Zitat:
Ich muß auf jeden Fall noch eine Menge trainieren, meine Bauchmuskeln wollten partout keine 50er Sets durchführen:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |