![]() |
Zitat:
nö, danke, ich hab ja nicht mal das eine voll. :Huhu: Willst du mich heute veräppeln Wurzi :-(( |
POLAR CS 600 Pro Team Edition!
Ansonsten die neue AC/DC zum Laufen/Spinnen...:cool: |
Bei mir gabs von den Eltern ein "Sponsoring" für mein erstes Rad-Trainingslager im Frühjahr. ;)
|
Zitat:
peace Helmut |
Ist Geld triathlonspezifisch? Naja, meine Eltern wollen dann auch die neue Vereinskleidung übernehmen.
An sonsten gabs gestern und gibts heute ne Schlammschlacht im Wald aufm MTB und jetzt geh ich laufen. Bevor es wieder Lachs zu Hauf zum Frühstück gibt :) |
Lachs und Forelle hatte ich gestern Abend.
|
Zitat:
|
Bei mir gabs gestern ne Erkältung und ne neue Radhose.
Die werd ich wohl trotzdem ausprobieren müssen.... ganz kurz nur. :Cheese: |
Zitat:
|
Hhhhmmm, lass mich kurz nachdenken.... hat beides seinen Reiz. Vor der Glotze liegen und Tee trinken oder Hosen-Test. :Cheese:
Werde wohl eins nach dem anderen abarbeiten. Vielleicht krieg ich heute ja noch nen Liter Umckaloabo geschenkt. |
Zitat:
Es :Huhu: voellig Vereinsamt dude |
Zitat:
|
Bei mir hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und mir das geschenkt :Cheese:
http://www.koelner.de/static/common/...82875c88da.jpg :Gruebeln: ich glaub, ich muss mich jetzt erst einaml an den Gedanken gewöhnen, dass mind. die Hälfte der Weihnachtsgeschenke sehr triathlonlastig ausfallen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leben Deine Großeltern noch? Frohes Fest :Huhu: Helmut |
Warum hast du zum 'Fingerchen im Popo' nichts geschrieben?
Sehr verdächtig! |
Zitat:
Zum einen muss ich nicht - schon gar nicht an den Tagen des Festes der Liebe - auf jede Aggression oder persönliche Beleidigung reagieren und zum anderen möchte ich mich nicht in alle Niederungen des Niveaus begeben. Das mich das in Deinen Augen verdächtig macht (für was überhaupt?) finde ich schade. Grüße+ viel Freude Helmut |
Gelten Kekse eigentlich auch als triathletisch???
|
Helmut!
Ich hoffe ich werde von niemandem wirklich Ernst genommen. Das faende ich schrecklich. Warum auch? Und wenn mich jemand als "Sozialpartner ablehnt", dann habe ich dafuer vollstest Verstaendnis. Aber jetzt muss ich wieder in den Keller. Zum Lachen. Vielleicht finde ich dort wenigstens Gesellschaft. Happy birthday wuenscht Dir ganz freundschaftlich dude |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich alles immer gern a bissl übertreib :Cheese: :Cheese: Also immer dran denken: Nach dem Training beginnt der Wettlauf gegen die Zeit ;) |
Zitat:
|
Goil:cool:
ich habe meinen lange gewünschten FatBoy ( riesiger Sitzsack) bekommen... perfekte Regeneration in den Stunden "danach":Lachen2: |
Zitat:
|
INDOOR:Nee: :Traurig:
leider no way:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Mein Weihnachtsgeschenk (Cervelo P2C) wartet auf die Frühlingssonne.:Lachen2:
Zugegeben, ich bin Schönwetterrennradler. Dafür gibt es außer Gewitter(hier lief ich mal bei einer 35 Km Runde die letzten 6 Kilometer in absoluter Rekordzeit(10KM Renntempo), da ein Gewitter bei Dauerblitzen auf freiem Feld arg nah kam, hinlegen wollte ich mich (noch) nicht, also :Peitsche: Endspurt zum Auto) nichts in unseren Breiten, dass mich vom Laufen abhält. Morgen früh ein schöner langer 4 Stunden Geländelauf, quasi auch ein Geschenk meiner sportbegeisterten Familie:bussi: und anschließend was leckeres essen mit selbergebackenen Plätzchen von meiner liebsten:Liebe: |
Zitat:
|
Hab da noch ein 2 Jahres Abo einer amerikanischen Triathlon Zeitschrift bekommen:)
|
Bei mir gabs ein Buch mit dem für mich doch sehr ironisch klingendem Namen
"Ironman leicht gemacht"!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Man macht dieses Sportgedöns doch eh nur, weil man dann mehr essen darf ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gabs noch die Trainingsbibel für Triathleten und eine Manschette, damit ich meine Pulsuhr auch auf dem Winterjackenärmel tragen kann. Feine Sache. Der Rest war eher nicht triathletisch. Ich selbst habe mir (weil ich ja keine RR Schuhe gefunden habe) noch meine Lieblingshose samt Oberteil von cw inner anderen Farbe gegönnt. Bei der ständigen Rennerei und Radeln gehen einem ja die Klamotten aus. :Cheese: |
Bei mir gabs einen Gutschein für Laufschuhe, und morgen gehts dann inne City:Lachen2:
|
Ich hab dieses "17 Stunden auf dem Weg zum Ruhm" über den IM Hawaii geschenkt bekommen, weil ich unvorsichtigerweise angedeutet habe, dass ichs 2010 (->M40) mal mit der Quali veruchen will. Man kennt die Geschichtchen zwar irgendwie fast alle schon , schön zu lesen ists aber doch, von den Tipp- und Kommafehlern mal großzügig abgesehen...
|
Zitat:
|
Vor ein paar Minuten ist meine cs eingetroffen :Liebe:
Ich hätte nicht gedacht, das das dieses Jahr noch klappt :) und an dieser Stelle nochmal ganz ganz vielen Dank an den super lieben Fori, der mir dabei geholfen hat :bussi: :bussi: Ein frohes neues Jahr euch allen ![]() |
Ich habe vom Nopogo eine neue Windstopperhose zum Radeln bekommen. Passt wunderbar und hält den Wind super ab. Ich finde Herrn Gore immer wieder toll!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |