triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nur für Singles! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6574)

Bine 23.12.2008 17:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170675)
Wobei ich mich ja schon seit gestern abend frage, was denn unter "Klavierhände" zu verstehen ist? Sind das Hände, die regelmäßig ein Klavier tragen???

Göga meinte grade spontan, dass für ihn "Klavierhände" Hände mit langen, lackierten Fingernägeln sind :Cheese:
wegen dem vielen Klavierlack :Cheese: :Cheese:

alessandro 23.12.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 170714)
Jetzt habe ich mir aber gerade einen Single-Biwacksack gekauft :(.

Prima! Wenn sie nicht mit reinpaßt ist sie eh zu dick:Cheese:

neonhelm 23.12.2008 18:21

Zitat:

Zitat von Bine (Beitrag 170763)
Göga meinte grade spontan, dass für ihn "Klavierhände" Hände mit langen, lackierten Fingernägeln sind :Cheese:
wegen dem vielen Klavierlack :Cheese: :Cheese:

:Cheese:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, ich Leuchttürme auch klasse finde? Wenn ich draufsteh. Und noch vielmehr, wenn ich nachts drumrumsegle... :Cheese:

Und das ich schlechtes Wetter nicht wirklich mag...?

the grip 23.12.2008 18:58

O.k., Ihr wolltet doch Fotos sehen ...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier meine (in natura sehen sie klar besser aus :Cheese: ):

PippiLangstrumpf 23.12.2008 19:04

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 170795)

Du hast aber ganz schön haarige Arme :Lachanfall:

Phoebe 23.12.2008 19:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170797)

Danke, das war auch mein erster Gedanke :Lachanfall:

the grip 23.12.2008 19:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170797)

Ich sag ja, ungünstig aufgenommen (Blitz, Schatten etc.);) . Bin kein verkappter Werwolf ... ich gebe aber zu, sieht auf dem Foto ziemlich behaart aus.
Die Haare werden ja im Sommer auch blond !

DieAndy 23.12.2008 19:18

Dann fotografiere doch bitte noch die andere Seite der Hand (wegen der lackierten Nägel). Sieht tatsächlich fast nach Klavierhänden aus ;)

DieAndy 23.12.2008 19:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 170714)
Na klar, aber da ich emanzipiert bin, muss sie selber zahlen :Cheese: und Minimum 2000 - 2500 km in 4 Wochen radeln mit Gepäck ohne zu maulen :). Jetzt habe ich mir aber gerade einen Single-Biwacksack gekauft :(.

Das mit dem Zahlen geht ja gerade noch, aber radeln ohne zu maulen und ein Zelt? :Nee: Ne, dann musst du ohne mich in mein Lieblingsland reisen, aber ich war dieses Jahr ja auch schon dort :Cheese:

Phoebe 23.12.2008 19:24

Jetzt mal ganz im Ernst Leute, hat sich hier denn schon ein suchender Singel geoutet??? :Gruebeln:

Ich glaub nämlich nicht :Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 23.12.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170810)
Jetzt mal ganz im Ernst Leute, hat sich hier denn schon ein suchender Singel geoutet??? :Gruebeln:

Ich glaub nämlich nicht :Lachanfall: :Lachanfall:

was soll er denn singen, der Singel???:Lachanfall:

neonhelm 23.12.2008 19:35

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 170816)

Das hier?

Phoebe 23.12.2008 19:39

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 170816)

Ach, du bist blöd :Lachanfall: :Lachanfall:

Dann eben Single !!! :Lachanfall:

Ich trink jetzt einen Sekt auf den Fehler :Lachen2:

phonofreund 23.12.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 170707)
Ich kann zumindest einen Kombi bieten, der Versuch mit dem Cabrio war mir doch zu unpraktisch, als das Fully nur noch unter größten Anstrengungen rein ging. Und falls sich zu viele Frauen melden - ich habe auch noch einen Dachgepäckträger :Lachen2:. Der Platz im Schuppen ist allerdings schon mit sechs eigenen Rädern ausgefüllt. Aber eines soll eh weg - dann ist ja wieder Platz.

Wenn ein Rad weg kommt, reicht der Platz doch niemals für eine ganze Frau!!!!:Lachanfall:

neonhelm 23.12.2008 19:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170810)
Jetzt mal ganz im Ernst Leute, hat sich hier denn schon ein suchender Singel geoutet???

Ach, suchend schon. Aber es gibt so viele tolle Frauen und ich kann mich einfach nicht entscheiden... :Lachen2:

Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige.

Nun könnte man argumentieren, vieles wird auch erst durch die intensive Beschäftigung damit interessant, aber das hat für mich dann was von Briefmarken sammeln...

neonhelm 23.12.2008 20:07

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 170795)

Hehe,

für alle Mädels, die Genaueres wissen wollen... ;)

Phoebe 23.12.2008 20:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170829)
Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige.

Du meinst du suchst die Liebe auf den ersten Blick, oder besser Liebe auf das erste Gespräch ?? :Blumen:

Das ist ja schon so ein bischen romantisch :Liebe:

Aber erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass man sich schon länger kennt und auf einmal gar nicht mehr ohne einander kann. Das was man am Anfang vielleicht nicht so toll fand wird dann einfach super süß und dann ...... :Liebe:

Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört :-((

hellhimmelblau 23.12.2008 20:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170829)
Ach, suchend schon. Aber es gibt so viele tolle Frauen und ich kann mich einfach nicht entscheiden... :Lachen2:

Nun könnte man argumentieren, vieles wird auch erst durch die intensive Beschäftigung damit interessant, aber das hat für mich dann was von Briefmarken sammeln...

ich bin ganz deiner Meinung, es ist nicht alles Gold was glänzt:Cheese:

neonhelm 23.12.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170841)
Du meinst du suchst die Liebe auf den ersten Blick, oder besser Liebe auf das erste Gespräch ?? :Blumen:

Das ist ja schon so ein bischen romantisch :Liebe:

Ich befürchte, ich bin der einzige Mann, den ich kenne, der Liebesgeschichten liest oder guckt.

Liebe auf den ersten Blick ist's nicht, auf das erste Gespräch schon eher. Stimme find ich wichtig, wie sich jemand bewegt find ich wichtig und vor allem den Kopf find ich wichtig.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170841)
Aber erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass man sich schon länger kennt und auf einmal gar nicht mehr ohne einander kann. Das was man am Anfang vielleicht nicht so toll fand wird dann einfach super süß und dann ...... :Liebe:

Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört :(

Also erfahrungsgemäß ist das bei mir nicht so. Das ist dann wie bei Bruder und Schwester. Aber viele finden das ja ok (jetzt mal völlig wertfrei).

Phoebe 23.12.2008 20:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170855)
Also erfahrungsgemäß ist das bei mir nicht so. Das ist dann wie bei Bruder und Schwester. Aber viele finden das ja ok (jetzt mal völlig wertfrei).

Echt :Gruebeln:

Naja, ich kann da eh nicht so mitreden, hab das nur schon ziemlich oft bei Freunden und Bekannten erlebt.

Aber du findest sicher noch deinen Deckel :Blumen:

Ausdauerjunkie 23.12.2008 20:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170823)
Ach, du bist blöd :Lachanfall: :Lachanfall:

Dann eben Single !!! :Lachanfall:

Ich trink jetzt einen Sekt auf den Fehler :Lachen2:

Na denn, Prost!:Blumen:

pumuggel 23.12.2008 21:12

Uuups, was ist denn hier in meiner Abwesenheit passiert? Ein Singlefred...wie schön:Cheese: .
An wen muss ich jetzt meine Kontaktanzeige schicken und ist das hier kostenlos :Lachen2: ?

Also ich muss Phoebe Recht geben. Die Liebe entwickelt sich oft erst auf den 2. Blick...oder den 3., 4.....:Cheese:. Man(n) muss Frau halt ein wenig Zeit geben .

Ausdauerjunkie 23.12.2008 21:16

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 170888)
Uuups, was ist denn hier in meiner Abwesenheit passiert? Ein Singlefred...wie schön:Cheese: .
An wen muss ich jetzt meine Kontaktanzeige schicken und ist das hier kostenlos :Lachen2: ?

Also ich muss Phoebe Recht geben. Die Liebe entwickelt sich oft erst auf den 2. Blick...oder den 3., 4.....:Cheese:. Man(n) muss Frau halt ein wenig Zeit geben .

Fang halt mal ganz zwang- und formlos an!
Bin mir eh sicher, daß der Singlefred von mehr Verbandelten verfolgt wird, als von Singles:Huhu:

pumuggel 23.12.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 170892)
Fang halt mal ganz zwang- und formlos an!
Bin mir eh sicher, daß der Singlefred von mehr Verbandelten verfolgt wird, als von Singles:Huhu:

Richtig, das dumpfe Gefühl hatte ich auch schon:-(( :Cheese:

neonhelm 23.12.2008 21:29

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 170901)
Richtig, das dumpfe Gefühl hatte ich auch schon:-(( :Cheese:

Knapp die Hälfte davon ist irgendwann auch wieder Single... :cool:

pumuggel 23.12.2008 21:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170907)
Knapp die Hälfte davon ist irgendwann auch wieder Single... :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wie böse von dir ;)

sybenwurz 23.12.2008 22:04

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 170644)
Scheiß Titel, ich dachte es geht um Singlespeed bzw. Fixies

Achso, um was denn sonst?

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170647)
Aber ehrlich gesagt, fände ich einen eigenen Pool todlangweilig. Im Schwimmbad kann man gucken, schnacken, vom Turm springen.

Es hängt von der Grösse dienes Pools ab, das auch zuhause zu können...:Cheese:
Vielleicht leiht dir Phoebe ja ihren Poolboy...

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 170652)
hatte mich nur nicht getraut das als erster zu Posten.

ja.
Ich kann mich auch nur allmählich an den gedanken gewöhnen, dasses hier nicht um Fahrräder geht.
Und ich hab gleich im zwoten Beitrag gefragt, ob Neonhelm was sucht...

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170688)
Sicher? Der gemeine Triathlet kompensiert mangelnde Form ja gerne mal mit entsprechendem Equipment... :Cheese:

Die Übersetzung iss zum "Scheisse"schrei´n;- n richtig fetziges Drumsolo könnte ich mir mit den Dingern aber vorstellen.

Aber mal Butter bei die Fische: wer sucht hier nu was, oder gehts nur um nen weiteren Laberfred?

garuda 23.12.2008 22:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 170957)
Aber mal Butter bei die Fische: wer sucht hier nu was, oder gehts nur um nen weiteren Laberfred?

:Gruebeln: das wäre dann mittlerweile der 4. Laberfred mit deinem mutierten :Lachen2:

Wie sagt Arne neuerdings immer bei jeder Sendung "bei TS wird zu viel gelabert* :Lachanfall:

Jörrrch 23.12.2008 22:34

Zitat:

..... Aber mal Butter bei die Fische: wer sucht hier nu was, oder gehts nur um nen weiteren Laberfred?

Wer würde sich den hier Outen nachdem sie die Suchanzeige in dem anderen Fred so zerissen haben...

Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht :Huhu:

powermanpapa 23.12.2008 22:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170994)
.......weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht :Huhu:

da ist was wahres dran

Phoebe 23.12.2008 22:36

Zitat:

Vielleicht leiht dir Phoebe ja ihren Poolboy...

Kommt nicht in Frage :Duell:

Wenns um meinen Poolboy geht bin ich sehr eigen :Cheese:

neonhelm 23.12.2008 22:36

Zitat:

Wen suchst denn Du...? :Cheese:

Ganz generell gibt's ja nicht so viele Möglichkeiten:

Frau sucht Mann/Frau
Mann sucht Frau/Mann

Um mal so das Gängigste zu nennen... ;)

sybenwurz 23.12.2008 22:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170994)
Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht :Huhu:

Naja, ich finde einiges mehr, ohne danach zu suchen...
Und manches davon finde ich nichtmal, es kommt regelrecht über mich...:Cheese:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170999)
Wen suchst denn Du...?

Ich suche gar nix und niemanden.
Von vielem hab ich mehr, als mir lieb ist...;)

neonhelm 25.12.2008 15:11

Weil Weihnachten ist, einer meiner all-time-favourites... :Liebe:

Tyrm73 25.12.2008 18:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171407)

oh weia, da wird man ja sentimental bei ...

RibaldCorello 25.12.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 170683)
"Klavierhände" sind niedliche Patscherchen, die Damen unter musikalischer Begleitung schwerelos spazierenführen ("auf Händen tragen") :)

Stimmt überhaupt nicht "Klavierhände" sind Hände die lange und schlanke Finger aufweisen, damit sie auf dem Klavier einen möglichst großen Bereich der Tasten abdecken können.

neonhelm 25.12.2008 21:57

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 171488)
Stimmt überhaupt nicht "Klavierhände" sind Hände die lange und schlanke Finger aufweisen, damit sie auf dem Klavier einen möglichst großen Bereich der Tasten abdecken können.

Meeensch, haben wir doch alle schon nachgelesen und wissen, dass Rubinstein unter anderem deshalb so gut war, weil er c' bis g greifen konnte... :Cheese:

Ganz abgesehen davon, finde ich persönlich ja lange Finger immer irgendwie irritierend.

Von Langfingern mal ganz zu schweigen.... :Lachen2:

aussunda 25.12.2008 23:18

zurück zum Thema,

was habt Ihr für Singlespeeder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Oder sucht Ihr jemanden, mit dem / der Ihr auch Singlespeed fahren könnt? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Duck und wech

Rather-Lutz 26.12.2008 01:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171407)

da bin ich ganz deiner Meinung:Liebe:
genau das richtige für ein sentimentales, gestörtes Arschloch wie mich....:Blumen:

sybenwurz 26.12.2008 01:27

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 171531)
was habt Ihr für Singlespeeder

Das willste nu nicht wirklich wissen...

Zitat:

Oder sucht Ihr jemanden, mit dem / der Ihr auch Singlespeed fahren könnt?
Das wäre doch ne Option!
(klick misch!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.