![]() |
Zitat:
wegen dem vielen Klavierlack :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, ich Leuchttürme auch klasse finde? Wenn ich draufsteh. Und noch vielmehr, wenn ich nachts drumrumsegle... :Cheese: Und das ich schlechtes Wetter nicht wirklich mag...? ![]() |
O.k., Ihr wolltet doch Fotos sehen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier meine (in natura sehen sie klar besser aus :Cheese: ):
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die Haare werden ja im Sommer auch blond ! |
Dann fotografiere doch bitte noch die andere Seite der Hand (wegen der lackierten Nägel). Sieht tatsächlich fast nach Klavierhänden aus ;)
|
Zitat:
|
Jetzt mal ganz im Ernst Leute, hat sich hier denn schon ein suchender Singel geoutet??? :Gruebeln:
Ich glaub nämlich nicht :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann eben Single !!! :Lachanfall: Ich trink jetzt einen Sekt auf den Fehler :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige. Nun könnte man argumentieren, vieles wird auch erst durch die intensive Beschäftigung damit interessant, aber das hat für mich dann was von Briefmarken sammeln... |
Zitat:
für alle Mädels, die Genaueres wissen wollen... ;) |
Zitat:
Das ist ja schon so ein bischen romantisch :Liebe: Aber erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass man sich schon länger kennt und auf einmal gar nicht mehr ohne einander kann. Das was man am Anfang vielleicht nicht so toll fand wird dann einfach super süß und dann ...... :Liebe: Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe auf den ersten Blick ist's nicht, auf das erste Gespräch schon eher. Stimme find ich wichtig, wie sich jemand bewegt find ich wichtig und vor allem den Kopf find ich wichtig. Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich kann da eh nicht so mitreden, hab das nur schon ziemlich oft bei Freunden und Bekannten erlebt. Aber du findest sicher noch deinen Deckel :Blumen: |
Zitat:
|
Uuups, was ist denn hier in meiner Abwesenheit passiert? Ein Singlefred...wie schön:Cheese: .
An wen muss ich jetzt meine Kontaktanzeige schicken und ist das hier kostenlos :Lachen2: ? Also ich muss Phoebe Recht geben. Die Liebe entwickelt sich oft erst auf den 2. Blick...oder den 3., 4.....:Cheese:. Man(n) muss Frau halt ein wenig Zeit geben . |
Zitat:
Bin mir eh sicher, daß der Singlefred von mehr Verbandelten verfolgt wird, als von Singles:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie böse von dir ;) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht leiht dir Phoebe ja ihren Poolboy... Zitat:
Ich kann mich auch nur allmählich an den gedanken gewöhnen, dasses hier nicht um Fahrräder geht. Und ich hab gleich im zwoten Beitrag gefragt, ob Neonhelm was sucht... Zitat:
Aber mal Butter bei die Fische: wer sucht hier nu was, oder gehts nur um nen weiteren Laberfred? |
Zitat:
:Gruebeln: das wäre dann mittlerweile der 4. Laberfred mit deinem mutierten :Lachen2: Wie sagt Arne neuerdings immer bei jeder Sendung "bei TS wird zu viel gelabert* :Lachanfall: |
Zitat:
Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenns um meinen Poolboy geht bin ich sehr eigen :Cheese: |
Zitat:
Ganz generell gibt's ja nicht so viele Möglichkeiten: Frau sucht Mann/Frau Mann sucht Frau/Mann Um mal so das Gängigste zu nennen... ;) |
Zitat:
Und manches davon finde ich nichtmal, es kommt regelrecht über mich...:Cheese: Zitat:
Von vielem hab ich mehr, als mir lieb ist...;) |
Weil Weihnachten ist, einer meiner all-time-favourites... :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz abgesehen davon, finde ich persönlich ja lange Finger immer irgendwie irritierend. ![]() Von Langfingern mal ganz zu schweigen.... :Lachen2: |
zurück zum Thema,
was habt Ihr für Singlespeeder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Oder sucht Ihr jemanden, mit dem / der Ihr auch Singlespeed fahren könnt? :Cheese: :Cheese: :Cheese: Duck und wech |
Zitat:
genau das richtige für ein sentimentales, gestörtes Arschloch wie mich....:Blumen: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |