![]() |
Hi zusammen,
jetzt sind ca 500 Fotos vom Wettkampf auf der Falkensteiner Homepage.:) Gruß triduma;) |
Zitat:
Sonnige Grüße, Steffi |
Zitat:
ich hab auch lange gebraucht bis ich die Links zu den Ergebnissen und Fotos gefunden habe. Lag am IE8. Wenn du auch den hast musst Du bei der Powerman Homepage oben bei den Extras auf Kompatibilitätsansicht klicken, dann sind die Links da. Gruß triduma |
Zitat:
lqw |
Zitat:
Ja, Danke, habs jetzt auch gefunden! Sind ja echt ne Menge schicker Fotos. Wo sind eigentlich die von der Radstrecke? Da war doch son Moped unterwegs mit Fotograf hinten drauf. Greetz, Steffi |
ist 2010 jemand dabei? ich werde mich diese woche anmelden. :)
|
wir werden dieses Jahr Zofingen machen :confused:
*xchluck* |
Zitat:
leider, leider verzichte ich dieses Jahr auf die schönste PM-Strecke. Nach nem komplizierten Fingergelenksbruch sitze ich mehr bei der Krankengymnastin als auf dem Rad, nachdem ich sowieso schon 2 Monate kein radfahren konnte. Ich wünsch dir viel Spass. Die Strecke ist net so langweilig wie in Kelheim, auch das drumrum ist Klasse. Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg. Greetz, Steffi |
Zitat:
und danke, bin echt auf die strecke gespannt. |
Zitat:
und daran denken vorher bergab laufen trainieren. :Cheese: |
Zitat:
Wir machen übrigens dieses Jahr Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich, wie gut dass es auch da nen Powerman gibt ;) |
Zitat:
war ja letztes Jahr in Falkenstein. Dieses Jahr werd ich wieder Kelheim mitmachen. Ist ja für mich fast ein Heimwettkampf. Gruß triduma;) |
Zitat:
mal gespannt auf welches Abenteuer ich mich da eingelassen habe. Aber wenn wir eh da sind und mein Mann startet, kann ich auch gleich starten :Hexe: |
Zitat:
Bin so frei .......ein Norddeutscher in den Bergen....wieviele Stunden hab ich Zeit..??:cool: Grüße.... |
Zitat:
ich werde da bestimmt auch nochmal starten. |
Zitat:
wo ist denn dieser powerman? duathlons sind ja leider ganz schön rar. |
Zitat:
vll habt ihr ja einen leuchtturm, den du hoch und runter rennen kannst. :Cheese: |
Zitat:
Nur die Radstrecke ist wesentlich heftiger als in Zofingen. Sind ja fast die gleichen HM auf weniger als der Hälfte der km ... Der PM ist in Weyer. Die Landschaft sah ganz nett aus und der Rest passte auch. Mal guggen wie es läuft ... Nächsts Jahr würde ich auch gerne wieder nach Falkenstein und Zofingen :Cheese: |
Zitat:
Ich hab auch noch ein Bild, welches wir ein paar Tage später gemacht haben, als wir nochmal oben waren. Wenn ich meinen USB-Stick gefunden hab, stell ichs hier mal rein, damit alle die mal oben waren, wissen wies aussieht, wenn man bei Sonnenschein runter guggt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |