![]() |
Jetzt stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an :Lachen2: , wo sind wir denn hier? :cool:
Die Orga von Buschhütten kann genausowenig was dafür wie die vom IM Ffm, dass es so viele bescheuerte Athleten gibt, die sich schon Jahre voraus für Wettkämpfe melden wollen. Joerg, noch nirgendwo gemeldet |
Zitat:
aber ich denke ich starte auch in buschhütten...(hab zumindest geld überwiesen und die anmeldung losgeschickt) |
Zitat:
Ich bin in Buschhütten gestartet und letztes Jahr in Gelnhausen. Welchem Wk ich den Vorzug geben, siehste anhand meiner Entscheidung, obwohl auch ich eine der scheinbar Priveligierten bin und nen Vorabanmeldeformular bekommen habe. Und ehrlich - das Schwimmbad in Buschhütten ist toll, aber die Radstrecke auf der Autobahn - naja, und gelaufen wird ja auch auf einem Teil der Autobahn. :Nee: Wenns Dir darum geht, die ganzen Pros zu sehen, die dort starten, dann mach doch wie ich ne schöne Radausfahrt dorthin und guck zu. Dafür ist Buschhütten auf jeden Fall klasse. Grüße Kampa |
@ Superbee
Das Gejammere wird dich nicht weiterbringen. Wenn Du konsequent bist, dann sagste Dir "die können mir mal den Allerwertesten ......" ;) Oder geht es Dir darum mal mit den GROSSEN JUNGS spielen zu gehen ??? :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht ist der Veranstalter ja auch etwas überrascht über die vielen schriftlichen Anmeldungen. Das ganze entwickelt ja scheinbar immer extremer. Wie war das ganze denn früher. Ich habe 2007 erstmals teilgenommen. Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber da war die Anmeldung einige Tage offen. Für letztes Jahr waren es dann so acht bis zehn Stunden. In diesem Jahr kann man sich jetzt für die KD nur noch für die letzte Startgruppe anmelden, also nach Möglichkeit sub 2h, was hier wahrscheinlich nicht so sehr viele schaffen. Ich bin auch erst mal froh, die Post genutzt zu haben. Ob ich aber dabei bin, wird sich dann noch zeigen. Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann. Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten. Volker |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Aber ich möchte halt auch gerne dieses Jahr uin Buschhütten an den Start gehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß SuperBee |
Zitat:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann. Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz! Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer! Vielen Dank. Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles! Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist.... |
Zitat:
@volkeree: seit 2003 ises immer schwieriger geworden sich in buschhuetten anzumelden. in den letzten jahren ist da schon ein großer hype drum gemacht worden, natürlich toll für den veranstalter :-) es ist aber auch verständlich, dass viele in buschhuetten starten wollen. in nrw gab es letztes jahr bspw. kaum veranstaltungen nach buschhuetten, die noch vor den ersten veranstaltungen der 1. und 2. BL gewesen wären. zudem ist buschhuetten ein qualitativ hochwertiges starterfeld. bisher ging es immer über die onlineanmeldung und da waren noch viele startplätze vorhanden. in der mail wurde aber auch angedeutet, dass sie es nächstes jahr anders organisieren werden. die buschhuettener haben sich mit der postanmeldung leider auch viel tipparbeit gemacht. |
grrrrr 370 km für 1/40/10 sind mir zu viel.
|
Tschakka - Tschakka - YES - YES - Ich bin dabei
:Danke: :Danke: :Danke: So kann das Jahr weitergehen :Lachen2: PS: das Zuvorgeschriebene nehm ich zurück und bestätige den wirklich netten Mail-Kontakt mit den Veranstaltern. Das da, was Gestern kam, war wohl die automatische Antwort, weil Feiertag war. Ich freu mich so :Huhu: |
:confused:
Woher weißt du denn das du dabei bist...? Hast du ne E-Mail bekommen? |
Zitat:
|
Das habe ich auch bekommen (dankes eines netten Fories sogar zweimal).
Die Quittung von der Überweisung und das Anmeldeformular habe ich am 1. Januar über E-Mail abgeschickt. Ob ich aber jetzt wirklich dabei bin...!?! Ich freu mich erst wenn ich mich auf der Startliste entdecke. |
ALs Cleverle lässt man sich ein Formular einscannen, druckt es aus und schickt es weg. Die Formulare sind keine Inhaberpapiere mit Namen drauf.:cool:
|
Ach so, noch was: die Mail endete mit den Worten: "Wir sehn uns am 10. Mai" :Lachen2:
|
Soll ich sagen, dass ich auch dabei bin...?!;)
Allerdings haben ich bei meiner Zielzeit gelogen damit ich nicht wieder in die letzte Startgruppe muss. Mal gucken, ob das auffällt...:Cheese: Dieses Jahr werde ich den Grillabend Samstags zuvor boykottieren, damit ich den Sonntag nicht der Keramikabteilung verbringe...:) |
Die nächste Aktualisierung der Daten ist heute um 17:00Uhr.
Vielleicht gibt es da ja schon die ersten Starterlisten. Laut Tri2b ist der triathlon ausgebucht. Ich hoffe, dass meine Anmeldung nicht zu spät kam... |
Zitat:
Und wenn doch dann kann ich dich zumindest beruhigen: Auch dieser Tag geht rum. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott, als Threaderöffner und Quälgeist müsste ich ja eigentlich gratis starten dürfen, bin quasi der Auslöser für die Buschhütten-Hysterie. Naja egal, mir hat es letztes Jahr gefallen, hoffentlich ist es in diesem Jahr wieder so warm wie letztes Jahr. Ich erinnere mich noch an die Erzählungen von Ridgeback, 2 Grad und Hagel. |
Mehr als ein Wartelistenplatz war trotz extrem netter Mail nicht mehr drin....:Cheese:
|
Zitat:
|
Für die, die es noch nicht wissen, die Online- Anmeldung wird morgen um 10 Uhr geöffnet :Lachanfall: .
Volker |
Guten Morgen,
habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht? Grüße Bene |
Zitat:
Volker ps. mit deiner Signatur könnte es am 10. Mai aber eng werden :Cheese: |
Habe ich auch gemerkt. Bin nun am überlegen, ob ich Buschhütten überweise oder Aachen vorziehe. Bin mir echt nicht sicher.
Grüße Bene |
Der VD- Start in Buschhütten ist immer recht früh. Wenn du dann in Aachen in die letzte Startgruppe kommst, kannst du beide schaffen :Cheese: .
Die beiden Wettkämpfe sind natürlich ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Buschhütten eine "Giga"- Veranstaltung und Aachen eher das Dorf- Event. Aachen würde ich als etwas schwerer einstüfen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich für Buschhütten nicht schon überwiesen hätte. Vielleicht wäre letztlich die Anfahrt die entscheidende Kleinigkeit. Volker |
wohoooo...
hab den letzten Platz auf der Warteliste für den Volkstriathlon bekommen...(was auch der Letzte insgesamt ist :D) aber die haben mich auch aufgefordert, das Geld dirket zu überweisen, was mich doch Stuzig gemacht hat... vllt weiß jmd noch ne Lösung für die Verwirrung :) ach ja...leider muss ich dann den vollen Preis bezahlen, weil ich genau am 10.5 geburtstag gab :S Red-Fred |
ok...
das mit dem Geld hat sich gerade erledigt... die haben mir nochmal eine Mail geschrieben, das ich "NUR" auf der Warteliste bin... und später mir nochmal bescheid sagen, was aber auch mit März dauern kann... |
Die Starterliste ist online!!!
Und ICH bin dabei...:) @Matthias: Ich geb dir in Buschhütten einen aus. :Prost: Nur der Vereinsname wurde noch nicht geändert...?!? Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Kathrin |
Zitat:
Machst du auch mit? |
Kinzigtal ja :Huhu: , Buschhütten NÖ never :Nee:
|
YYEEAAHHH ich bin tatsächlich auch dabei !! :)
|
Ich auch, ich auch:Huhu:
|
Der Fredersteller sowieso. :Blumen:
|
Grunz.
[Übersetzung: ich. dabei.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |