![]() |
Zitat:
Naja, deshalb gehe ich jetzt mal 1,5Std laufen. :Huhu: |
Zitat:
|
LAST CALL!
die Anmeldung für die Kurzdistanz wird in Kürze geschlossen! |
Zitat:
Warum gibt es denn eigentlich keine Starterliste? Oder bin ich blind? :Gruebeln: CU MaRkE:) |
Zitat:
liste kommt bald... |
ich werde dieses Jahr nur zum Bildermachen kommen. Ein Start hätte bei meiner aktuellen Verfassung keinen Sinn :Nee:
|
Zitat:
Ich dachte, Du quälst Dich mit mir zusammen durch die Altstadt. Wagnerli |
Zitat:
und mein letzter Arzttermin hat auch nix gebracht :( |
Zitat:
Dann bringt es aber auch nichts. Ja,ich hoffe,dass du das alles in den Griff bekommst und bald Besserung in Sicht ist. Ich kann es nur zu gut nachvollziehen,kann man nicht kann,wie man will. Wagnerli PS:Aber bitte nur vorteilhafte Bilde von mir:Blumen: :Cheese: |
Zitat:
|
Ich habe die Nummer 68bekommen.
Finde ich sehr passend. Ich werde mal schauen,wie lange ich auf den ersten 10 km an Corki dran bleiben kann. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
ich hätte ja die 73 (auch passend) bekommen :( aber nun ist der Platzt weg ...
dafür mach ich dann viele gemeine Bilder und versteiger die dann :Cheese: |
Zitat:
Mich wolltest Du doch nur vorteilhaft in Szene setzten. War das nicht so :Holzhammer: ? Sei schön brav,sonst schicke ich meinen grossen Freund am Sonntag zur RTF und der schieb Dich in den Graben. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
bisher hab ich alle Touren mit Alex überlebt. Und die Rodgau RTF ist ja halbwegs flach, da kann man sich schön im Windschatten verstecken ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Moin,
öhm...zur Trainingsvorbereitung wollt ich doch mal den Kurz ablaufen..hüstel...in welcher Richtung geht denn die Laufstrecke los? Lauf ich aus der WS zunächst Richtung Marktplatz oder Richtung Wendepunkt? dankeschön. mike |
richtung wendepunkt.
|
Heute Rushhour auf der Radstrecke!
Hammer! War das heute zw. 18:00 und 20:00 ein Rad-Betrieb auf der Radstrecke! Da waren bestimmt 3-4 Mitstreiter, die gleich mehrmals die Strecke abgefahren sind. Aber was ist das denn bitte für eine Strecke? Also auf den ersten Runden hatte ich überhaupt keinen Rhythmus gefunden...ständig nicht den richtigen Gang drin.... uuuuiiiii...das kann ja was geben. |
Zitat:
|
Zitat:
War zur gleichen Zeit dort, wir haben Uns bestimmt gesehen. Bin 4x mit Schmackes hoch und es ging mir wie dir, hab überhaupt keinen Rhythmus gefunden. Bin die Strecke heute das erste mal gefahren und dachte nicht das sie so anspruchsvoll ist. Gruß Paul |
Servus Paul,
war für mich auch Premiere! Und ich hätte echt brechen können. Und das Kopfsteinpflaster via Markplatz war ja noch garnicht dabei! Ich hätte auch nicht gedacht, daß man auf der Strecke bergab auf >66km/h kommt. Sieht man der Strecke zunächst garnicht an.. ;-) Dann noch gutes Training. (ich werd da nochmals rüber wuppen die Tage..) Grüsse mike (weißes / schwarzes Langarmtrikot) |
Ponyhof ist eben woanders, aber nicht in Orschel :Lachen2:
Wiiiiiir woll'n euch leiden sehn, wir woll'n euch leiden sehn ... |
Zitat:
Das Oberursel nicht wirklich einfach ist, konnte man ja schon den vorherigen Beiträgen entnehmen. Und genau deshalb mag ich die Veranstaltung so. Endlich mal eine Strecke ohne das leidige Windschattenproblem. |
Ich sehe schon,dass wird ein richtiger Spaß für mich in Oberursel.
:Cheese: :Lachanfall: |
Oje... ich glaube ich muss auch nochmal die Strecke abfahren.
Mir stellt sich nach Eurer Darstellung die Frage welches Rad ich nehme... |
Zitat:
aber ich werde an der Strecke stehen und dich anfeuern :Huhu: |
Zitat:
wenn ich das alles so lese,bin ich mir nicht mehr sicher,ob ich mir den richtigen Wettkampf ausgesucht habe. Vielleicht war ich etwas übermütig,aber ich beisse mich da durch. Mir war vorher nicht bewusst,dass es da so runter und wieder hoch geht.Ich kannte ja nur den einen Punkt der Rad- und die Laufstrecke.;) . Macht nichts,das bringt Wettkampfhärte. Der Kinzigtal-Triathlon war mir einfach zu kurz,sonst hätte ich da gemeldet. Du wirst auf jeden Fall Deinen Spaß haben.:Blumen: :Lachanfall: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Samstag haben wir Gäste und ich will noch zum Pannenkurs vom Verein.Der liegt zeitlich etwas ungünstig,aber ich wir diesen Schrauberkurs unbedingt machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du Mandarines Anfrage gelesen? Geht das was? Du bist die Strecke doch auch schon gefahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Wir frühstücken auch gerne in Ruhe mit unseren Jungs. Wagnerli mach doch mal einen Vorschlag bezüglich der Uhrzeit. Treffpunkt Oberursel, Fahrtzeit um die 4 Stunden ? - wenns recht ist...
Ich bin jetzt erstmal bis heute Mittag offline, ich hoffe mein Cruiserlein wird sich auch mal hierzu äußern :Huhu: Bis später Alex. |
Hört sich gut an.
Wir sind kinderlos am WE und deshalb auch sehr flexibel. Dann warten wir mal ab,bis der Cruiser winkt und machen was aus. Michelle:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |