![]() |
Na super.. :Cheese:
Andere zahlen dafür viel Geld sich von 3-4 Leuten gleichzeitig trietzen zu lassen.. Jetzt aber alle gesund bleiben diese Woche, sonst hab ich Privatstunden.. :cool: |
Meine Zu- oder Absage erfolgt spätestens morgen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hör bloß auf, hab immer noch Grippe wie Sau..... Hoffe das sich das jetzt schnellstens legt...:( |
Zitat:
wenns Donnerstag nicht besser ist, überleg dir, ob du dir und deinem Körper das antun magst. Lungenentündung und Herzmuskelentzündung sind keine Kleinigkeiten.. |
Zitat:
Habe u.a. aus dem Grund noch nicht fest zugesagt. Will ja nicht die ganze Meute anstecken, weiss ja wie allergisch Triathleten auf Kranke in unmittelbarer Umgebung reagieren :Cheese: |
Zitat:
Ich seh schon, wir werden partnerschaftlich jeder auf einem Rad sitzen, anstatt uns auf einem abzuwechseln. :Cheese: :Huhu: |
Seht mal zu, dass ihr gesund werdet.. sonst wirds doch recht leer am Samstag..
|
4h Spinning Meldeliste
Einzelfahrer Meik Bleierpel bleiente Katja Triszene Team mit 3 Rädern Rather Lutz - Neonhelm AndreasW - Garuda ? Mal ein Update. |
Zitat:
Ich dachte, mir wird hier noch gelegenheitgegeben bis Mitte des Monats Form aufzubauen... :Cheese: |
Unruhe im Thread
Was ist denn los hier.:confused:
Nun werden sie alle krank und dann will einer auch noch trainieren fürs Training :( Also, werdet gesund :Blumen: , trainiert nicht zu viel :Lachanfall: und dann freue ich mich auf Samstag die Gesichter auch mal in "echt" zu sehen:cool:. Das wird ne Gaudi und abends in der Kneipe ein schönes isotonisches alkfreies - oder ist echtes Bier erlaubt :Gruebeln: |
Zitat:
|
So, hab gerade meine Stunde zusammengestellt.
Freut euch schonmal, wird richtig schön. :Cheese: |
Zitat:
Gruß Meik |
Da bin ich mal gespannt, wieviele über bleiben und wieviele vorher ins Lazaret oder direkt zum Ausschank abbiegen..
:cool: :cool: Add: wie läuft das eigentlich am Sa ab? irgendwo treffen? Einfach ins Studio latschen und fragen (nach wem und so??) ?? Bin da ja völlig ahnungslos! Add2: falls irgendwie doch alle krank sind, werd ich mich wohl auch 4h auf Radel setzen. Wird schon irgendwie gehen.. |
Zitat:
So ein kleiner Ablaufplan würde mich auch interessieren, da ich evtl. früher abhauen muss. :Huhu: |
Zitat:
Aber wenn die Std. aufgeteilt werden, bin ich ja vll. nicht gerade in deiner :Lachen2: Was machen eigentlich die Leutchen zwischenzeitlich? |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Was seid denn Ihr für :Peitsche: |
Also eine Stunde Spinning ist nichts, glaubt mir doch.
Weiss garnicht warum ihr solche Angst habt, bleibt locker. |
Zitat:
Aber wir haben ja deine Aussage hier und wenns nicht stimmt.... :quaeldich: :Cheese: |
Ich hab keine Angst :cool: und richtig Lust.
Leider bin ich aber zu einem Weihnachtsmarktbesuch mit der Family verpflichtet worden und muss leider passen! Wünsche euch viel Spass |
Zitat:
:Huhu: |
Also, ich oute mich jetzt mal hiermit, ich bin totaler Spinning Neuling hab das noch nie gemacht und damit das am Sa. kein vollkommener Reinfall wird, (wird es aber eh) wollte ich mal fragen, was man da so braucht. :o
Nicht das ich nachher doch nicht teilnehmen kann, weil ich was vergessen habe. :Lachanfall: |
Zitat:
Was vergessen?? |
Zitat:
Ruhe hab ich vor so was nie, ist ja Neuland. Ist für mich wahrscheinlich wie vorm 1. Tria WK :Lachen2: Echt mann kann sich abschiessen dabei :( Wahrscheinlich brauch ich die Pause bereits nach den ersten 20 min und ihr könnt mich vom Boden aufkratzen :o Was ist mit ESSEN für zwischendurch? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Radschuhe müssen SPD Klicks haben, ansonsten einfach stabile Laufschuhe anziehen, geht auch.
oder MTB Schuhe ohne Klicks. Look,Time,SPD-R geht nicht. |
Zitat:
|
Bitte alle pünktlich sein heute.
Vor allem die noch keine Erfahrung haben sollten rechtzeitig eintreffen, damit wir noch einiges erklären können. Bis gleich dann. |
Zitat:
Danke Dirk, die Aufregung wächst :Cheese: |
Ich bin neidisch auf Euch, wäre so gerne dabei gewesen.
Gruß strwd :kruecken: |
Zitat:
Du solltest doch wissenwie das Rad funktioniert, oder ? |
Zitat:
Viele Grüße in's XXL vom Bleierpel! |
Zitat:
Ich hatte mich gefreut, dich wieder zu sehen. :( Dann trink mal brav viel Tee und guck, dass du wieder auf den Damm kommst... :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Lord Helmchen und ich sind nachher noch die einzigen Foris dort die morgen unter Muskelkater leiden. :( Schade, dass du nicht dabei bist. Wünsche dir, dass du schnell wieder auf den Beinen bist gute Besserung :Blumen: |
Wieso solltet ihr ein Monopol auf Muskelkater haben??
:cool: |
.. jetzt hats mich auch erwischt...
Mieser Tag, wo alles daneben geht.. Eben noch Tasche gepackt, dann Navi tot und jetzt auf dem Weg zur Notaufnahme: Freundin hatte einen Autounfall. :( :( :( |
Zitat:
Gruß strwd |
Tja, was soll ich sagen. Alle die da waren haben natürlich durchgehalten. :Cheese:
Hier die Hall of Fame 4h Spinning Garuda Meik bleiente Neonhelm jeweils alle 4 Stunden. Glückwunsch :bussi: Gut gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |