![]() |
Zitat:
Manno, damit wollte ich doch nur bei Phöbe punkten.... Weiß ich doch daß die Dinger bei dir fahren :bussi: |
Zitat:
|
wäre der Schwachkopf mir ins Auto gebrettert und hätte überlebt, hätt ich gewartet bis er wieder gesund ist und dann ihm dafür noch aufs Maul gehauen
|
Zitat:
Also ich bin immer vorsichtig gefahren. Mein Fahrlehrer meinte immer man muss konsequent mit der Blödheit der anderen Fahrer rechnen, gerade als Motorradfahrer und daher enstprechend vorsichtig und vorausschauend fahren, viel mehr als mim Auto. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja verstehen, dass viele Leute den Nervenkitzel suchen, aber was ich nicht verstehe ist, wenn sie dann andere total gefährden. Da gibts ja Wettkämpfe, bei denen man sich ausleben kann. Gibt ja genug *** Menschen, die sich für Motorsport interessieren. Der arme Autofahrer :( |
Zitat:
auf der Straße fährt er nicht, ist ihm zu gefährlich jo, wenn ich mit dem Mopped untewegs bin, schau ich lieber drei mal, und immer mit der Pfote an der Bremse den Schwachsinn mit 200PS Straßen Zugelassenen Motorrädern kapiere ich auch nicht, mit so einer Karre ist es kaum möglich innhalb der Ortschaft Tempo 50 zu fahren, das ist grade Standgas im 1. Gang |
Zitat:
Macht eine Endzeit von 1,5h Schwimmen +1h "Rad" +4h Laufen 6,5h overall :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Also als ich mir früher in dem einen Thread die Bilder von den Motocrossrennen angeschaut hab, da ist mir ganz anders geworden. Mit sowas wollte ich nix zu tun haben, viel zu gefährlich. :-(( Wobei es schon irgendwie lockt, auf irgendeine Weise ..... Aber naja, jedem das seine auch wenn ich da deinen Freund nicht verstehe. Fährt der Rennen oder Cross? |
Zitat:
|
Zitat:
jo er hat keine Straßen Maschine, nur die für die Rennpiste |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich umbringen will, dann soll man sich doch bitte so aus diesem Leben herausbefördern, dass es keinem anderen schadet. Ärgert mich immer wieder wenn ein Zug Verspätung hat, weil sich so ein Bekloppter auf die Gleise schmeißen mußte :Nee: |
Suzuki TL1000S. 125-gaulstarker zwozylindriger halbnackerter Strassenheizer. Leider seit Ende 2007 mangels Zeit nicht mehr gefahren. Gammelt seither rum. TÜV seit letztem Jahr auch abgelaufen. Ein Jammer, sowas...........:(
Wollte das Ding heuer fast schon verkaufen. Allerdings hab ich mir dann gedacht, wenn jetzt die Finanzkrise mit den Milliardenschulden des Staates uns komplett in die Inflation und somit in die Geldentwertung treibt, dann hab ich wenigstens noch nen kleinen materiellen Wert........:Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine der geilsten Kisten, die ich bisher gefahren bin... |
Zitat:
Duck unn wech...:-(( |
Zitat:
Gegen die Wuppdich kommt nix an. :) |
Hab hier noch ne Kawa KLE 500 rumstehen.
Bin seit meiner Erkrankung nicht mehr gefahren und werde wohl auch nie wieder fahren können...:( Tüv ist auch schon bald 2 Jahre abgelaufen, aber die Karre springt immer noch sofort an. Echt ein Relikt der guten alten Zeit :Cheese: |
Zitat:
Naja, so schlimm ist es aber net. Probleme konnten bisher von mir als Hobbyschrauber immer alleine gelöst werden. Will heissen, der Fahrspass überwiegt ganz deutlich :) |
Zitat:
Die Eltern meines Freundes haben mit 65 noch mal wieder das Mopped fahren angefangen. Und bis dahin hast Du ja noch ein bisschen... :Lachen2: |
.. am freitag werd ich mir wohl malwieder Zeit für mein Motor-Zweirad nehmen.. Kette schreit und eine Runde drehen tut gut fürs Gemüt...
|
Zitat:
Wieso hat der Dödel denn die Spur gewechselt ? :Nee: Wär der nen geraden Strich gefahren, wär überhaupt nix passiert. Aber ok was geht in einem Hirn vor von einem, der mit so ner Geschwindigkeit mitten durch die Stadt heizt. :Maso: Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist. :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, Spinner gibts immer und überall.. denen fällt was ab, wenn die nicht mindestens 160ps haben. Drunter fährt ja kein Mopped..;) Wenn die halt auch sonst nichts im Leben haben.. |
Es war, ist und bleibt so: Man braucht Charakter, um ein Motorrad jenseits der 100 PS sowohl artgerecht als auch ohne Gefährdung seiner selbst und anderer zu bewegen.
Bei so manchen Bekannten hab ich nach Betrachten derer Fahrstile auch so manches Mal gedacht, wie sie das bisher überleben konnten..........:Nee: :Nee: |
Zitat:
So ist es !!!!!!!!! Und so Schwachköpfen, die die öffentliche Strasse zur Rennstrecke erklären und in der Stadt mit so ner Geschwindigkeit daher kommen, denen gehört wegen mangelnder charakterlicher Eignung einfach der Führerschein entzogen ..... am besten gleich für immer. ENDE und AUS die Maus. :cool: |
Kawa 450 LTD, steht seit 99, konnte mich bisher nicht davon trennen, muss aber wohl irgendwann weg:Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau derselbe Grund, warum Du mit dem Rad bis vorne zur Ampel fährst. |
Zitat:
|
Vorhin bei den Nachrichten auf RTL haben sie auch über den Vorfall berichtet.
Mit 120 Sachen ist der Typ in HH über die Reeperbahn. :cool: Das Video wird nun genommen, um den Rest der Raser abzuschrecken. :Lachen2: |
Find ich voll gut, daß wieder mal sich viele Spezialisten äußern, die offenbar niemals in ihrem Leben mehr als 50 PS bewegt haben.
120 in der Stadt fahren Samstag Nacht ja schon die Autos. Das ist gar nix. Daß der Typ nicht fahren konnte, ist allerdings leider wahr. Wahr ist möglicherweise aber auch, daß der Mercedes sich vielleicht etwas weniger lahmarschig bewegt haben könnte, dann wär er durch gewesen. :Lachanfall: ja ich weiß daß der Beitrag älter ist. Aber immer noch gut.... |
Honda VT 500E
Ich fahre eine alte Honda VT500E. Die hat zwar nur 50 Ps macht aber auch viel Spaß.
Der Umgang im Straßenverkehr ist immer wieder für Fahrer schwierig, die nur im Sommer unterwegs sind und sich und die Maschine überschätzen. Ich mache recht viele Kilometer mit der Maschine und bin durch das viele Rennradfahren gewohnt, im Straßenverkehr übersehen zu werden. |
Hab meinen Bestand mal Gesundgeschrumpft:
Herkules K50 RL Yamaha RD 250 LC Harley XL1200 |
hab nach über 10 jahren abstinenz wieder eine zxr in der garage stehen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, dann auch mal mein ganzer Stolz!
>GSX-R 1000< Eckdaten: 1000ccm, 164PS, Höchstgeschwindigkeit über 280kmh (echte wohlgemerkt)! |
meine rennmöhre. yamaha r6 rj11 126ps
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127237464 7 und dazu habsch noch zum blödeln ne 625er supercompetion ktm supermoto :) 60ps auf 625ccm in einem zylinder :) ohne jeglichen elektroschnickschnack |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |