triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Interview A. Boecherer IM Florida (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260)

Corki 25.11.2008 20:23

warum hab ich jetzt alles gelesen???

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 158760)
Meine Güte! :Lachanfall: Hätt ich nicht gedacht. Kann's eigentlich immer noch nicht glauben. Da hat doch einer eine falsche Fährte gelegt, oder? :Nee:

Ne-da könnte was dran sein...

Das Internetz - unendliche Weiten:Lachanfall:

SuperBee 25.11.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 158731)
Vorsicht, diese "Freaks" sind einige der wenigen Menschen in Deutschland, die eurem Tun Beachtung schenken.

Grüße
Jürgen

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 158738)
Die "Hohlfruechte" sorgen fuer Dein taeglich Brot.
Das liesse sich jedoch aendern.

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 158746)
Schade, dass man sich anscheinend als Top-Athlet auf so ein Niveau runterlassen muss... spricht nicht für den Jungen...

Hunki

Also ich komm nicht drauf, wer das sein sollte.
Ich hab zwar eine Vermutung...aber egal.
Sagt wer der Kerl ist!!!

Gruß SuperBee

Quax 25.11.2008 20:52

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 158769)
Also ich komm nicht drauf, wer das sein sollte.
Ich hab zwar eine Vermutung...aber egal.
Sagt wer der Kerl ist!!!

Gruß SuperBee

Vielleicht sollte beim DKT mal eine interne Schulung über positive Außendarstellung durchgeführt werden. Ansonsten hefte ich die Hohlfrüchte unter spätpubertären Unfug ab.

Gruß
Jürgen

SuperBee 25.11.2008 21:00

Okay, jetzt hab ich es auch gecheckt.
Aber glaubt ihr wirklich, dass die das sein sollen???

Lecker Nudelsalat 25.11.2008 22:04

Zitat:

Zitat von toni (Beitrag 158736)
ach nee, noch nicht ganz, wollte da bei Wasserträger eine Ausnahme machen, dass ist ein ganz heller Kopf

Du aber auch. :Lachanfall:

Gruß strwd

sebu 25.11.2008 22:07

Das ist echt ein Phänomen.

In jedem Forum, egal ob Motorrad, Studium, Triathlon, Autos, gibt es immer wieder die selben Leute. Entweder melden sie sich gleich mehrfach an und führen geile Monologe oder hauen einfach mal paar Dinger raus alá "Die Welt ist flach".

Könnte man schon ne Studie drüber schreiben.

Am besten so nen Thread gleich sterben lassen und gar nicht antworten. :Nee:

Lecker Nudelsalat 25.11.2008 22:20

Zitat:

Zitat von sebu (Beitrag 158821)
Das ist echt ein Phänomen.

In jedem Forum, egal ob Motorrad, Studium, Triathlon, Autos, gibt es immer wieder die selben Leute. Entweder melden sie sich gleich mehrfach an und führen geile Monologe oder hauen einfach mal paar Dinger raus alá "Die Welt ist flach".

Könnte man schon ne Studie drüber schreiben.

Am besten so nen Thread gleich sterben lassen und gar nicht antworten. :Nee:

Nee,

das waren nicht irgendwelche Leute. ;)

Daraus könnte sich echt noch was entwickeln, wenn diese Feiglinge sich auch mal persönlich outen würden, sind ja quasi eh schon bekannt. :Huhu:

Die Welt ist so klein.

Gruß strwd

sebu 25.11.2008 22:30

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Gleich die ersten Postings in diesem Stille und dann so.

Wie gesagt, in jedem Forum habe ich das miterlebt. Am besten einfach links liegen lassen.

Ich kann mich ja auch mal mit 2 Usern anmelden und versuchen EPO zu verticken und dann kaufe ich es mir selbst ab. Mal sehen was dann los ist :Lachanfall:

docpower 25.11.2008 22:56

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 158733)
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?

Wie schade, wie schade. Fast ist es mir ein bissel peinlich.
Für Toni: Außer den aktuellen Pros gibt es hier durchaus Szenekenner. Und ich versteh nicht, wieso ihr hier persönliche Dissonanzen öffentlich austragt, anstatt sie persönlich zu klären. Mit Verlaub: Das ist höchst unprofessionell.

Lecker Nudelsalat 25.11.2008 23:03

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 158860)
Wie schade, wie schade. Fast ist es mir ein bissel peinlich.
Für Toni: Außer den aktuellen Pros gibt es hier durchaus Szenekenner. Und ich versteh nicht, wieso ihr hier persönliche Dissonanzen öffentlich austragt, anstatt sie persönlich zu klären. Mit Verlaub: Das ist höchst unprofessionell.

... und schadet allen ...

Gruß strwd

Thorsten 25.11.2008 23:25

Wenn es wirklich die beiden sind, für die man sie halten muss (oder soll?) ist das ein ziemlich armseliger persönlicher Angriff, nachdem sie von Andi Böcherer in dem Interview keineswegs angegriffen worden sind.

Sollten sie es nicht sein, dann handelt es sich nur um Forumstrolle, mit deren psychologischer Behandlung man bitte keine Krankenkasse belasten sollte.

:Nee:

Raimund 26.11.2008 01:15

Hallo Jan,

egal ob du mit deinen Äußerungen Recht hast....

wenn du mal ein bisschen weiter (in jedem Sinne) bist, wirst du dir mit beiden Händen an den Kopf fassen und denken "hatte ich das damals wirklich nötig?!"

Mehr sage ich dazu nicht...

toni 26.11.2008 12:10

Jetzt möchte ich die Gelegenheit doch nochmal nutzen und mich in aller Form für meine Aussagen entschuldigen, falls ich damit irgendjemanden beleidigt haben sollte.

Gruß und schöne Winterpause!

dude 26.11.2008 12:40

Gab's ein Schlaegchen auf den Hinterkopf vom Geldgeber? Das 'falls' haettest Du ruhig weglassen koennen, denn die Intention war ja eindeutig.

Quax 26.11.2008 14:22

Hut ab, da gab es schon andere Verhaltensweisen.
P.S. Hohlfrucht kannte ich noch gar nicht. ;-)

Gruß
Jürgen

derstoermer 26.11.2008 14:33

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 159206)
Hut ab, da gab es schon andere Verhaltensweisen.
P.S. Hohlfrucht kannte ich noch gar nicht. ;-)

Gruß
Jürgen

Aber Korinthen! Was willste mehr? :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen 26.11.2008 15:40

Hm, sorry, normalerweise bin ich ja einer der empfindlichen Sorte. Aber Arroganz kann ich bei dem Interview mit AB nicht erkennen. Da muss wohl einer was völlig in den falschen Hals bekommen haben. Kann schon mal vorkommen, nix für ungut

Joerg

Quax 26.11.2008 16:10

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 159220)
Aber Korinthen! Was willste mehr? :Lachanfall:

Oje, bin einseitig gebildet.:(

aida 08.12.2008 18:49

Ok, bin etwas spät dran, dennoch....
Interessant interessant. Ich muss/kann "Toni" und "Gordon" nur loben. Das Interview von Herrn Böcherer bzw seine Aussagen sind mehr als nur unpassend und absolut unprofessionell. Entschuldigt, doch mit solch Aussagen von "B"Profis -quasi sportlichen nobodys - tue ich mich persönlich arg schwer. Dieses Interview ist nun wirklich an Überheblichkeit und Eitelkeit schwer zu übertreffen. (evt. nochmals lesen) Da schafft jemand so eben die Quali für Hawaii, ist dort nur am losen und jammert in die Cameras, das ausgerechnet er betrogen wird - unser AB. Und in Florida das nächste lächerliche Excuse. Bin daher schon sehr auf Frankfurt gespannt -eheheh, die haben alle geschummelt und ich hatte 40 Fieber und noch nie nen Triathlon gemacht und und und.

Toni, du musst dich für nichts entschuldigen. Ganz im Gegenteil - tausend Dank. Endlich mal ne ehrliche und aufrichtige Meinung.

felixheine 08.12.2008 19:12

seit ihr alle vom gleichen Verein, oder ist das ein 3.Nick? Jetzt lasst den armen Andi B. doch mal in Ruhe. Ihr könnt ihn ja dann in Frankfurt verbraten...

dude 08.12.2008 19:16

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 164651)
Interessant interessant. Ich muss/kann "Toni" und "Gordon" nur loben. Das Interview von Herrn Böcherer bzw seine Aussagen sind mehr als nur unpassend und absolut unprofessionell. Entschuldigt, doch mit solch Aussagen von "B"Profis -quasi sportlichen nobodys - tue ich mich persönlich arg schwer. Dieses Interview ist nun wirklich an Überheblichkeit und Eitelkeit schwer zu übertreffen. (evt. nochmals lesen) Da schafft jemand so eben die Quali für Hawaii, ist dort nur am losen und jammert in die Cameras, das ausgerechnet er betrogen wird - unser AB. Und in Florida das nächste lächerliche Excuse. Bin daher schon sehr auf Frankfurt gespannt -eheheh, die haben alle geschummelt und ich hatte 40 Fieber und noch nie nen Triathlon gemacht und und und.

Toni, du musst dich für nichts entschuldigen. Ganz im Gegenteil - tausend Dank. Endlich mal ne ehrliche und aufrichtige Meinung.

Das Fettgedruckte trifft voll auf "Toni" zu.

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 21:19

aida,

Du bist eine feige Sau!

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 164651)

Walli 08.12.2008 21:24

Zitat:

Zitat von felixheine (Beitrag 164656)
seit ihr alle vom gleichen Verein, oder ist das ein 3.Nick? Jetzt lasst den armen Andi B. doch mal in Ruhe. Ihr könnt ihn ja dann in Frankfurt verbraten...

das ist bestimmt der K. von nebenan

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 22:14

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 164739)

Dann hätte er sich aber scher getarnt, sind doch keine Tippfehler drin. :Cheese:

Gruß strwd

FuXX 08.12.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 164739)

Was zur Hölle hat Kai damit zu tun wenn andere hier Blödsinn schreiben?

Ich wunder mich jedenfalls sehr. Ich kenn die Jungs ja nicht, aber zumindest Jan kam immer sehr sympathisch rüber, wenn er mir mal über den Weg gelaufen ist. Solche Klopper kennt man dann ja eher von anderen Leuten. Aber vll hatte sich ja aus ganz anderen Gründen was aufgestaut. Ein Interview als Anlass zu solcher Kritik zu nehmen ist jedenfalls hochgradig unprofessionell und völlig albern.

Andi Böcherer machte übrigens auch immer nen netten Eindruck und sein Rennen in FFM war absolut beeindruckend. Klar, toni hat seinen ersten IM gewonnen (wenn er's denn ist), aber das macht Andis Leistung keinen Deut schlechter.

FuXX

dude 08.12.2008 22:47

Wo war gleich nochmal das "deutsche Haus" waehrend der olympischen Spiele in Sydney und Athen?

aida 08.12.2008 22:49

srtwd oder wie auch "n"immer,

junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich. heutzutage laufen mehr trittbretttriathleten herum denn je und finden foren, in denen sie sich mit dümmlichen halbwissen gegenseitig die taschen volllügen. strwdstwrddwts wach auf und erkenn' die realität - geh zum fussball oder spiel wow.

dude 08.12.2008 22:53

Das lustige ist doch, dass Du auch schon aufgeflogen bist. Und 'peng', wieder ein "Athlet" weniger, der von den Altersklassensportlern bewundert wird.
Wann kommst Du wieder angekrochen?

Mein Tip: Posting schnell loeschen, noch hat's kaum einer gelesen. Macht sich auf dem Konto nicht so nachteilig bemerkbar ('Toni' gibt sicher gerne Auskunft).

Es gruesst
dude

toni 08.12.2008 23:17

Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???

Klugschnacker 08.12.2008 23:25

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 164801)
junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich.

Der Namenszusatz "Szenekenner" wird ab einer bestimmten Postingzahl automatisch von der Forensoftware vergeben und stammt nicht von den Usern selbst.

Grüße,
Arne

dude 08.12.2008 23:33

Zitat:

Zitat von toni (Beitrag 164815)
Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???

Auch dieses Posting zeigt, dass Deine Professionalitaet noch deutlichen Spielraum fuer Verbesserungen hat. Lass' es lieber dabei, sonst lebe ich meine Minderwertigkeitskomplexe noch an Dir aus. :Lachen2:

aussunda 09.12.2008 05:31

Wer sind denn jetzt die Typen?

Bitte den bürgerlichen Namen schreiben und keine Rätsel aufgeben.

Oder bin ich hier der doofe im Forum?:confused: :confused: :confused:

Wasserträger 09.12.2008 06:47

Naja, ich denke Arne dürfte es herausfinden können ob wir hier gleiche IPs und gleiche Personen haben oder obs sich wirklich um die deutsche Triathlon-Prominenz handelt, die sich hier disqualifiziert...

bjhe 09.12.2008 08:04

Zitat:

Zitat von toni (Beitrag 164815)

Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!

kupferle 09.12.2008 08:21

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 164840)
Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!

Faris hatte doch mal gesagt: " Der Sport geht arg auf den Kopf, wenn man nichts anderes macht"(oder so ähnlich)...
Das trifft hier voll und ganz zu( ich habe gerade den ganzen Fred gelesen:Maso: )

massi 09.12.2008 08:27

:Lachanfall:
Schön zu sehen dass nicht nur bei uns am End-of-the-Pack Winterpause ist:Huhu:

Den Herren "Profis" kann ich wärmstens die 100/100 empfehlen. Herrlich gegen die Langweile und lüftet mal durch zwischen den Ohren.......

:Nee:

FuXX 09.12.2008 09:10

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 164818)
Der Namenszusatz "Szenekenner" wird ab einer bestimmten Postingzahl automatisch von der Forensoftware vergeben und stammt nicht von den Usern selbst.

Grüße,
Arne

Das musst du doch so einem Checker wie aida nicht erklaeren. :Lachanfall:

@toni: Lass gut sein...

@aussunda: toni behauptet (!) "durch die Blume" er seie Jan Raphael - und Gordon wohl Andreas Raelert. aida ist ein Schiff - allerdings haette ein bot mit 80er Jahre software schon bessere postings zu Stande gebracht, daher glaube ich nicht, dass sich wirklich das Schiff eingeloggt hat ;)

FuXX

Lecker Nudelsalat 09.12.2008 11:00

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 164801)
srtwd oder wie auch "n"immer,

junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich. heutzutage laufen mehr trittbretttriathleten herum denn je und finden foren, in denen sie sich mit dümmlichen halbwissen gegenseitig die taschen volllügen. strwdstwrddwts wach auf und erkenn' die realität - geh zum fussball oder spiel wow.

Junge,

Du bist einfach nur peinlich. ;)

Ich bin 57 Jahre alt und muss mir und anderen nix mehr beweisen.

Gruß strwd (alter Handballer)

docpower 09.12.2008 11:39

Seid ihr hier immer noch nicht fertig :Cheese: ?

Lecker Nudelsalat 09.12.2008 11:47

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 164915)
Seid ihr hier immer noch nicht fertig :Cheese: ?

Nö,

solange immer mal wieder ein Kreuzfahrtschiff hier auftaucht, nicht. ;)

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.