![]() |
Zitat:
Der andere wird jedem bewusst, dessen "On" Knopf der Fernbedienung nicht mit dem "Off" des Gehirns einhergeht. Aus ähnlichen Gründen finde ich die Teilnehmer des "Promi"-Dinner, Dschungelcamps und ähnlichem bemitleidenswert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun. |
Zitat:
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt. |
Zitat:
|
Heute gibt's IronCalli bei SternTV (RTL ab 22:15) mit einer Zwischenbilanz zu bewundern.
|
Zitat:
Der Kombattant verdient zwar in erster Linie nix, ist ja für einen guten Zweck, profitiert aber dadurch das er wieder zur Prime-Time im Fernsehen war, und kann das dann später über Werbeverträge versilbern, oder vergolden. |
Zitat:
Geht man vom Prozentsatz aus hat er bei jetzt 147 Kilo glaube ich 14% weniger.... Bin mir der ernsthaftigkeit der ganzen Aktion noch nicht so sicher.. werde mich aber wohl täuschen, oder? |
Bei Calli sieht man von den verlorenen Kilos ja mal leider gar nichts.
Aber Joey hat ordentlich abgespeckt. Ich habe letzte Woche noch nen TV Bericht mit ihm gesehen von vor einem Jahr und dann einen Tag davor einen aktuellen. Der hat locker 10 Kilo runter. Hat der nächstes Jahr wieder was "extremes" vor ? |
Zitat:
Vorgang ereignete sich 1998 -- ich war aber nur 1999 und 2000 dabei, kenne die Story daher nur von verschiedenen Leuten, ist allerdings immer gleich !! |
Eben in der Vorschau von Stern TV gesehen, da kommt was zum Thema.
Für die, die es interessiert :Lachen2: |
Halbmarathon gewalkt
Er hat's getan, wenn er sich auch recht ordentlich Zeit gelassen hat - aber das Ziel wurde erreicht! Hier
|
Na ja, von Laufen kann man bei Calli aber bestimmt nicht sprechen, eher 21 Km Volkswandertag, oder.
|
Zitat:
|
Und Kelly wandert 4 Stunden mit Kompressionsstrümpfen (aber das tun ja auch andere beim Ironman ;)).
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne 4 Stunden Wanderung mit dem Gewicht -- alle Achtung -- ich hoffe er hat Freude daran gefunden und macht weiter. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wie aufm Wasser. Wenn Du erstmal lange genug mit nem Böötchen über die See geschippert bist, dann wankste auch noch Tage danach hin und her! |
Zitat:
|
Den Dicken in eine Schubkarre setzen und 21km schieben, das ist mal ne Herausforderung. ;)
Gruß strwd |
Ich musste bei der Aktion spontan an "Dick & Doof" denken... :Cheese:
|
Zitat:
Cheers averna |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Finde nur den Hype um Calli etwas bescheiden. Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Calli pix
|
Zitat:
Der Spruch könnte auch von mir kommen, tut er aber nicht. Deshalb zitiert. Ende letztes Jahr lief ich noch einen Fünfer. Mit am Start ein mächtiger Mann mit geschätzen 140kg. Er bat darum, mit den Mädels starten zu dürfen, die 10min eher dran waren. Damit man am Ende nicht so lange auf ihn warten müsse. Manche haben gelächelt, ich freu´mich über jeden der Sport macht. |
Früher, als Chemnitz Karl-Marx-Stadt hieß, gab es beim dortigen Marathon eine ganz einfache Lösung, um Sportler vom Rest zu unterscheiden: Das Ziel wurde einfach nach zwei Stunden und 45 Minuten geschlossen.
http://www.spiegel.de/sport/achilles...625469,00.html |
Gleich berichtet Ironcalli in SternTV (RTL) von seiner Heldentat ...
|
Furchtbar daran, dass JK sich mal wieder mit ins Bild drängeln musste. :Nee:
|
Wieviel Kilo's hat denn der Calli da über die Strecke gemacht? u.U. kann ich beurteilen was das für ihn bedeutet haben kann .... ich mein ob er sich wirklich gequält hat ;)
|
Irgendwas um die 130 Kg, hat aber vorher 30 Kg abgespeckt. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und nicht mehr der jüngste. |
Zitat:
|
Nee, immerhin 1,74 isser ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |