![]() |
Hört sich machbar an.
Im Winter wollte ich sowieso hauptsächlich laufen. Ich schaue dann mal Ende November rein,was aus Eurer Planung geworden ist. Wagnerli |
Zitat:
Freut mich. Es bleibt dabei, versprochen. |
Zitat:
Ich will im März einen Halbmarathon laufen,deshalb passt es ganz gut .....und wenn Mandarine (die auch diesen HM läuft) hier mitmacht,kann ich mich nicht hängen lassen. |
Zitat:
Spreadsheet kann ich auch einrichten. Brauche dafür von allen die Email-Adresse um Einladungen auszusprechen. Eine Gmail-Addi (mail.google.com) ist allerdings Pflicht. Felix |
Zitat:
An alle: gmail-Addresse an felixheine per PN! Am besten bloss mailadresse in den Titel, damit er keine Arbeit mit Oeffnen hat. Name - Ziel (Platin/Gold/Silber/Bronze) - Zahl Laeufe - km? was noch? |
1. Versuch
Version 1: so gesehen auf ST. Jede Woche wird Anzahl der Läufe eingetragen Version 2: etwas ausführlicher dennoch kompakt Anregungen? |
Zitat:
|
Alle schon eingeladene Personen können ebenfalls Einladungen versenden!
|
Zitat:
|
ende ist der 10 März :Huhu:
geil geil ich freu mich schon voll :) |
Noch ein Hinweis zum Googlespreadsheet:
da kann dann nachher jeder, der Zugang bekommen hat, drin rumpfuschen. Wenn das absichtlich geschieht, ist das natuerlich unglaublich witzig. Unabsichtlich lassen wir natuerlich solange durchgehen und korrigieren es, bis es den Schein der Absichtlichkeit hat. Aber seid gewarnt: JEDE Aktion ist fuer den Owner nachvollziehbar! Mit anderen Worten: wer pfuscht fliegt auf. Ein sheet mit vielen Teilnehmern, so wie vorliegend unseres, erfordert erfordert eine gewisse Teilnehmerdisziplin. Danke vorab fuer Euer Verstandnis und Eure Mithilfe! |
Zitat:
|
Wie war das jetzt noch mal mit den Ruhetagen, wann darf ich die machen?
|
Zitat:
Goldziel: 100 Laeufe in 100 Tagen. Koennen also auch 100 Laeufe an 50 Tagen sein. |
Bedingung für Ruhetag:
Du kannst diesen an einem anderen Tag "herauslaufen". Wenn du an einem Tag mehrere Läufe (mindestens 2h Pause dazwischen) absolvierst, kannst du den/die nächste/n Tag/e aussetzen und erfüllst immer noch die Formel Tage=Läufe. Das Ganze geht natürlich auch mit nachholen. Felix |
Achso, ich dachte ich fliege raus, wenn man mal einen Tag nicht läuft.
Bin irgendwie total vernebelt, brauche ich zwingend einen Gmail-Account? Bin doch auch mit einer anderen Adresse bei Google bekannt. |
oh dude, morituri te salutant. :Cheese:
Bin dabei Joerg, für jeden Sch... zu haben |
Zitat:
zu 2. -> Gmail-Adresse ist Pflicht, sonst kannst du das Dokument zwar ansehen aber nicht bearbeiten. Felix |
Bin dabei :)
|
Gruppendynamik? O ja - bin dabei! :Huhu:
|
wasserträger is auch am start
|
Hm, ich überleg mir das nochmal. Die schlimmere Hürde ist ja eigentlich die gmail Adresse...
Aber wenn ich das mache, dann seh ich mich schon jeden Tag laufen - und ob das sinnvoll ist? Ich sollte doch eher am Rad fahren arbeiten... FuXX |
Hi,
weil ich ja sowieso fast jeden Tag laufe bín ich da natürlich sofort dabei. Melde mich gleich mal für Platin an. Wenn schon denn schon.:Cheese: Gruß triduma;) |
ich würde ja auch gerne mitmachen ...
genügt diese aussage jetzt schon, oder muss ich noch mehr machen, damit ich mitmachen kann, und mitmachen bei was genau? ich bin eher zu doof, hätt jetzt auch nicht gedacht, dass mir das mal passiert und ich das auch noch öffentlich machen muss, aber ich raff's eigentlich nicht so ganz ... vielleicht kann mir einer eine kleine anleitung geben, was ich machen muss, schritt für schritt, damit ich dann am 1.12. loslegen kann, danke |
Zitat:
Felix |
Geile Idee.
Weil es in den Regeln nicht drin steht, hier aber schon diskutiert wurde: Gilt nun ein Duathlon mit mind. 1h Rad als 2xLaufen oder nicht? gmail mag ich ja nicht, aber was macht man nicht alles für den Sport...;) Gruß: Michel |
oh das wird ne geile challenge !!:) ich freu mich schon !!
|
Zitat:
Sind doch nur 3,5h pro Woche, das machst du ja zur Zeit mit 2 Läufen... also fast :) E-Mail ist gemeldet, jetzt kann ich kaum noch den 1.12. abwarten. Zum Glück ist das ein Montag, da kann ich gleich 2 Läufe abhaken. |
Zitat:
Ich wuerde es gerne bei 2h lassen, damit es etwas mehr Trainingseffekt gibt, wenn man zwei Stunden Pause hat (auch wenn ein Duathlon oder anderes Koppeltraining ja keine Pause im eigentlichen Sinne ist). Bei dieser Herausforderung soll haeufiges Laufen herausspringen, nicht hohe Umfaenge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr geile Challange....aber mein Knie ist immoment kaputt...naja der Start ist ja erst am 1.12 vll bekomm ich das bis dahin wieder hin :)
|
Das Schlimmste am Forum sind diese Motivatoren: entweder werden Kackpunkte gesammelt oder Liegestütze gemacht oder einfach mal jeden Tag gelaufen: alles Ideen, ohne die man einen ruhigen Herbst/Winter haben könnte und am Ende rennt man bei irgendeinem Schei*wetter durch Parks und flucht leise vor sich hin ...
Kurzum: ich plane das auch mal mit ein und werde somit auch Googlefutter, demnächst. Grüße TriSt @ felixheine: Änder mal den Titel in der Tabelle. |
Bin auch dabei, wenn ich das mit der gmail geregelt kriege:Huhu:
|
Bin auch dabei.
|
wenns mir vorher nicht bewusst war, jetzt bin ich sicher: ich hab einen an der waffel
bin dabei |
Freut mich, dass Ihr alle dabei seid!
Es gruesst vom Waffelstand mit einer Hand am Waffelbrutzler und der anderen am Nutellaglas dude |
wäre eigentlich gern dabei
aber ich muss erstmal abwarten was mit der Achillessehne wird - Donnerstag geht es zum anderen Doc.
Danach weiß ich hoffentlich mehr! Könnte auch auf eine strikte Lauf und Radfahrpause hinauslaufen bis Jahresende, dann is der Zug definitiv abgefahren. Naja, bis 1.12 ist es ja noch etwas hin und ich hoffe einfach mal das Beste für meinen Arzttermin:confused: Gruß Frank. |
Zitat:
|
Ich habe nun eine PN gesendet das reicht doch oder... wenn ja so bin ich wohl auch dabei :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |