![]() |
Ich glaub' das mit dem ABC ist echt zuviel verlangt (macht nur allgemeinen Stress...) -man kann froh sein wenn einfach alle Namen auf der Liste stehen.
|
Zitat:
|
wusste gar nict, dass du so ein Streber bist oder wolltest du nur auch mal ganz weit oben stehen :Cheese:?
|
Zitat:
prinzipiell bin ich schon zufrieden, wenn mein name vor deinem steht, zumindest in den ergebnislisten :Lachanfall: |
Zitat:
|
blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann Tyrm73 - Helfer, Fotos Nach der Beschreibung von blutsvente ist die Strecke für "Könner" wie mich bestens geeignet:Cheese: . |
Zitat:
|
Jetzt sehe ich gerade, dass die classic Strecke ausgebucht ist:( .
:Huhu: Gibt es einen, der seinen Startplatz nicht möchte??? :Huhu: |
Zitat:
Evtl hätte es nach dem Essen nochmal eine Schulung im Umgang mit dem Forum geben sollen ;) |
Zitat:
Grundsätzlich und immer. :Lachanfall: |
F**k, sogar der Jedermann ist jetzt ausgebucht, steht aber noch als offen auf der Eintracht-HP... Naja, dann muss halt doch ein Winterlauf herhalten...
Was ist mit Glühwein-Saufen im Anschluss? Hatte ja letztes Jahr nicht so geklappt.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann hoffe ich mal, dass ich da rechtzeitig dran bin am Sonntag. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hmmm... der Jedermann wäre mir persönlcih aber lieber....
Soll erstmal kürzere Wettkämpfe machen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
völlig konfuser Thread sowas - ich komm hier nicht mehr hinterher aber egal gibbet eigentlich Glühwein nachm WK :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin heut echt zu langsam oder die Masse überrollt mich...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Blutsvente und mir ist das eine herzliche Dauerfehde. Blöd nur, dass ich im letzten Vierteljahr das Radfahren weiter verlernt habe und er mittlerweile das Laufen lernt. Die verbliebenen paar Sekunden nach dem Laufen haben die letzten beiden Male nicht ins Ziel gereicht. So was heißt dann 0:2. |
Zitat:
Dafür musst du aber mal aus deinem Tief kommen...;) Ich werde mein Tempo nehmlich nicht verringern! Dann ist das 1:2 perfekt. @blutsvente: Nicht persönlich nehmen...ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. :Blumen: Gruß SuperBee |
Gibt es überhaubt wieder ein "Young Babsäck vs. Old Butt Kickers" Revival???
Bzw. wollen die alten Herren eine Revanche...? Gruß SuperBee |
Zitat:
Ansonsten: Vorgaben sind dazu da, auch mal ignoriert zu werden! |
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke Zitat:
|
Zitat:
Und überholen tun mich oft und viele auf dem Rad, nur beim dranbleiben scheitere ich dann meistens. |
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen |
Zitat:
Glaube, Anja, Kampa, Thorsten und noch einige waren nach der Geschicht noch aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt und habens sich dort schmecken lassen. Zitat:
Hast du schon n Teilnehmer-Ticket? Dann denke ich mal ganz heftig drüber nach, wie ich das Programm in deinem Sinne abwandeln könnte. |
Zitat:
das ganze riecht ein wenig nach verschwörung... es ist im übrigen ehrenrührig fremde hilfe in dieser teaminternen entscheidung anuznehmen und höchst taldelnswert! :Nee: |
Zitat:
|
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen |
Zitat:
|
Zitat:
mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053: ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol. mögen die foris zeuge unserer abmachung sein :Duell: |
Zitat:
Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er. Zitat:
Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls Waldeck Liga sein sollte, kann ich da nicht teilnehmen, weil mein Lästerschwein an dem Wochenende ihren 40. feiern wird:Prost:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |