triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Nikolaus Duathlon 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6086)

cilian 10.11.2008 16:05

Ich glaub' das mit dem ABC ist echt zuviel verlangt (macht nur allgemeinen Stress...) -man kann froh sein wenn einfach alle Namen auf der Liste stehen.

titansvente 10.11.2008 16:09

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 152394)
Ich glaub' das mit dem ABC ist echt zuviel verlangt (macht nur allgemeinen Stress...) -man kann froh sein wenn einfach alle Namen auf der Liste stehen.

niemals! :Lachanfall:

Thorsten 10.11.2008 16:13

wusste gar nict, dass du so ein Streber bist oder wolltest du nur auch mal ganz weit oben stehen :Cheese:?

titansvente 10.11.2008 16:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152399)
wusste gar nict, dass du so ein Streber bist oder wolltest du nur auch mal ganz weit oben stehen :Cheese:?

in der schule war das noch net so. scheine wohl diesbezüglich nachholbedarf zu haben :Cheese:

prinzipiell bin ich schon zufrieden, wenn mein name vor deinem steht, zumindest in den ergebnislisten :Lachanfall:

cilian 10.11.2008 16:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152402)
in der schule war das noch net so. scheine wohl diesbezüglich nachholbedarf zu haben :Cheese:

prinzipiell bin ich schon zufrieden, wenn mein name vor deinem steht, zumindest in den ergebnislisten :Lachanfall:

Hätte garnicht erwartet, daß hier so ein ;) harter Wettbewerbsgedanke herrscht. Da muss ich mich wohl künftig warm anziehen...oder ist das nur bei den Männern hier so? :confused:

tri_stefan 10.11.2008 16:38

blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt
Cruiser/classics
kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool:
Mandarine/classics
Nopogobiker - Helfer, Fotos
runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua
Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd...
SuperBee/classics
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen )
tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann
Tyrm73 - Helfer, Fotos

Nach der Beschreibung von blutsvente ist die Strecke für "Könner" wie mich bestens geeignet:Cheese: .

titansvente 10.11.2008 16:39

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 152411)
Hätte garnicht erwartet, daß hier so ein ;) harter Wettbewerbsgedanke herrscht. Da muss ich mich wohl künftig warm anziehen...oder ist das nur bei den Männern hier so? :confused:

frauen kratzen und beissen, glaube ich, im wettkampf noch zusätzlich :Cheese:

tri_stefan 10.11.2008 16:42

Jetzt sehe ich gerade, dass die classic Strecke ausgebucht ist:( .

:Huhu: Gibt es einen, der seinen Startplatz nicht möchte??? :Huhu:

bort 10.11.2008 16:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 152385)
AUTSCH bort autsch, so geht das hier nicht !

ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net...

CU

Das Dumme ist, dass gleiche ist mir schon im GROTRIFOT-Thread passiert :cool:
Evtl hätte es nach dem Essen nochmal eine Schulung im Umgang mit dem Forum geben sollen ;)

Cruiser 10.11.2008 16:50

Zitat:

Frauen killen sich generell schon bei Wettkampfbesprechungen per Blick und Musterung...:cool:
Grundsätzlich und immer. :Lachanfall:

Wasserträger 10.11.2008 17:59

F**k, sogar der Jedermann ist jetzt ausgebucht, steht aber noch als offen auf der Eintracht-HP... Naja, dann muss halt doch ein Winterlauf herhalten...

Was ist mit Glühwein-Saufen im Anschluss? Hatte ja letztes Jahr nicht so geklappt....

Thorsten 10.11.2008 18:21

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 152414)
Jetzt sehe ich gerade, dass die classic Strecke ausgebucht ist:( .

:Huhu: Gibt es einen, der seinen Startplatz nicht möchte??? :Huhu:

Guckst du! http://www.triathlon-eintracht.de/index.php?id=209

Zitat:

Zitat von Eintracht Frankfurt
Die Classic Distanz ist ausgebucht !!! Am 16.11.2008 wird es nochmals 25 Startplätze geben.

tri_stefan 10.11.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152471)

:Danke:

Dann hoffe ich mal, dass ich da rechtzeitig dran bin am Sonntag.

SuperBee 10.11.2008 18:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 152453)
F**k, sogar der Jedermann ist jetzt ausgebucht, steht aber noch als offen auf der Eintracht-HP... Naja, dann muss halt doch ein Winterlauf herhalten...

Zitat:

Zitat von Eintracht Frankfurt
Die Classic Distanz ist ausgebucht !!! Am 16.11.2008 wird es nochmals 25 Startplätze geben.

=> DAS IST DEINE CHANCE!!!

Zitat:

Was ist mit Glühwein-Saufen im Anschluss? Hatte ja letztes Jahr nicht so geklappt....

Da simmer dabei...:Cheese:

Wasserträger 10.11.2008 18:41

Hmmm... der Jedermann wäre mir persönlcih aber lieber....
Soll erstmal kürzere Wettkämpfe machen... :Lachen2:

tri_stefan 10.11.2008 18:50

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 152478)
Hmmm... der Jedermann wäre mir persönlcih aber lieber....
Soll erstmal kürzere Wettkämpfe machen... :Lachen2:

Angst?:Cheese:

Wasserträger 10.11.2008 18:52

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 152481)
Angst?:Cheese:

Trainervorgabe :P

cilian 10.11.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 152419)
Frauen killen sich generell schon bei Wettkampfbesprechungen per Blick und Musterung...:cool:
Grundsätzlich und immer. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152413)
frauen kratzen und beissen, glaube ich, im wettkampf noch zusätzlich :Cheese:

Ach so. Langsam dämmert mir warum der Frauenanteil bei den Wettkämpfen so relativ gering ist... Da ist mir bei meinen bisherigen WKs doch so einiges entgangen. Danke für die großzügige Aufklärung Jungens, Aber vielleicht beginnt der wirkliche Ernst des Lebens ja auch erst ab Mitteldistanz...

Kampa 10.11.2008 19:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 152375)
Gibts denn Fotos von der, die jetzt fortan zwischen uns steht? :Cheese: :Lachanfall:

- Schwimmtrainingsauftakt heute - :bussi:

:confused: meint ihr mich :confused:

völlig konfuser Thread sowas - ich komm hier nicht mehr hinterher
aber egal

gibbet eigentlich Glühwein nachm WK :Cheese:

SuperBee 10.11.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152490)

=>

Zitat:

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 152476)
Da simmer dabei...:Cheese:

:Huhu:

Kampa 10.11.2008 19:31

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 152495)
=>

:Huhu:

ach danke Superbee:Blumen:

ich bin heut echt zu langsam oder die Masse überrollt mich...:Nee:

Thorsten 10.11.2008 21:25

Zitat:

Auch eine Trainer-Vorgabe? :Lachen2:

Thorsten 10.11.2008 21:30

Zitat:

Ich glaube, die Frauen verstecken das nur mehr, machen das heimlich und glauben, dass es keiner merkt. Da sind Männer einfach viel offener und kommunikativer :Lachanfall:.

Bei Blutsvente und mir ist das eine herzliche Dauerfehde. Blöd nur, dass ich im letzten Vierteljahr das Radfahren weiter verlernt habe und er mittlerweile das Laufen lernt. Die verbliebenen paar Sekunden nach dem Laufen haben die letzten beiden Male nicht ins Ziel gereicht. So was heißt dann 0:2.

SuperBee 10.11.2008 21:47

Zitat:

Zitat von SCO
blutsvente kam mit den Bedingungen sehr gut zurecht und fand zwei schnelle Mitstreiter um einige schnellere Läufer wieder aufzurollen.
Thorsten konnte sich leider in keiner Gruppe festsetzen und musste den Großteil des Kurses allein fahrend bewältigen.

Also Thorsten: Falls ich, wie letztes Jahr, an dir vorbei fahren sollte so darfst du gerne mit mir fahren.
Dafür musst du aber mal aus deinem Tief kommen...;)
Ich werde mein Tempo nehmlich nicht verringern!
Dann ist das 1:2 perfekt.

@blutsvente: Nicht persönlich nehmen...ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. :Blumen:

Gruß SuperBee

SuperBee 10.11.2008 21:56

Gibt es überhaubt wieder ein "Young Babsäck vs. Old Butt Kickers" Revival???
Bzw. wollen die alten Herren eine Revanche...?

Gruß SuperBee

Das Mädchen 10.11.2008 22:07

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 152482)
Trainervorgabe :P

Und wenn du ihn mit ganz nettem Augenaufschlag bittest, doch mitmachen zu dürfen? Kannst ja noch sagen, dass du bestimmt nicht alles geben wirst :Lachanfall: Vielleicht glaubt er dir ja!
Ansonsten: Vorgaben sind dazu da, auch mal ignoriert zu werden!

Das Mädchen 10.11.2008 22:10

Cruiser/classics
Mandarine/classics
SuperBee/classics
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen )
Tyrm73 - Helfer, Fotos
Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 152412)
Nach der Beschreibung von blutsvente ist die Strecke für "Könner" wie mich bestens geeignet:Cheese: .

Aber ich bin doch da und sorge dafür, dass du nicht falsch abbiegen wirst. Lass dich bloß nicht von denen jeck machen!

Thorsten 10.11.2008 22:21

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 152531)
Also Thorsten: Falls ich, wie letztes Jahr, an dir vorbei fahren sollte so darfst du gerne mit mir fahren.
Dafür musst du aber mal aus deinem Tief kommen...;)

Nachdem du noch die 3:10 beim Marathon drauf hattest, befürchte ich eher, dass es gar nicht erst zum Vorbeifahren kommen wird. Sind ja noch knapp vier Wochen Zeit.

Und überholen tun mich oft und viele auf dem Rad, nur beim dranbleiben scheitere ich dann meistens.

unter7 10.11.2008 23:36

Cruiser/classics
Mandarine/classics
SuperBee/classics
Tyrm73 - Helfer, Fotos
unter7 - hier wird ihnen geholfen

sybenwurz 11.11.2008 00:52

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152490)

Letztes jahr hatte ich angeboten, "haasse Äbblwoi" anzurühren, wenn was z´samm ging, ging aber nicht.
Glaube, Anja, Kampa, Thorsten und noch einige waren nach der Geschicht noch aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt und habens sich dort schmecken lassen.

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 152412)
tri_stefan/classics, wenn ich bei sybenwurz mitfahren kann.

Ui. Prinzipiell gerne, nur steht meine Teilnahme noch nicht hundertpro fest, weil ichs Wochenende drauf schon wieder "da runter" muss, zwotens nehme ich, wenn ich fahre, n Motorrad mit zurück und gurke hin und retour mitm Hänger über die Bahn (da passen dann immerhin auch die Räder drauf, denn für meins hab ich ja normal den Beifahrersitz ausgebaut, was beim Zu-Zweit-Fahren etwas unkommunikativ ist...) und drittens fahr ich normalerweise mit ner Bekannten (die hoffentlich wie ausgemacht angemeldet ist) und meiner Kurzen von meiner Absteige zum Wettkampf.
Hast du schon n Teilnehmer-Ticket?
Dann denke ich mal ganz heftig drüber nach, wie ich das Programm in deinem Sinne abwandeln könnte.

titansvente 11.11.2008 07:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152550)
Nachdem du noch die 3:10 beim Marathon drauf hattest, befürchte ich eher, dass es gar nicht erst zum Vorbeifahren kommen wird. Sind ja noch knapp vier Wochen Zeit.

Und überholen tun mich oft und viele auf dem Rad, nur beim dranbleiben scheitere ich dann meistens.

er meint das doch vorbeifahren beim überrunden :Lachanfall:

das ganze riecht ein wenig nach verschwörung...

es ist im übrigen ehrenrührig fremde hilfe in dieser teaminternen entscheidung anuznehmen und höchst taldelnswert! :Nee:

tri_stefan 11.11.2008 08:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 152667)
Ui. Prinzipiell gerne, nur steht meine Teilnahme noch nicht hundertpro fest, weil ichs Wochenende drauf schon wieder "da runter" muss, zwotens nehme ich, wenn ich fahre, n Motorrad mit zurück und gurke hin und retour mitm Hänger über die Bahn (da passen dann immerhin auch die Räder drauf, denn für meins hab ich ja normal den Beifahrersitz ausgebaut, was beim Zu-Zweit-Fahren etwas unkommunikativ ist...) und drittens fahr ich normalerweise mit ner Bekannten (die hoffentlich wie ausgemacht angemeldet ist) und meiner Kurzen von meiner Absteige zum Wettkampf.
Hast du schon n Teilnehmer-Ticket?
Dann denke ich mal ganz heftig drüber nach, wie ich das Programm in deinem Sinne abwandeln könnte.

Oha. Nein, ich hab noch kein Ticket. Das du da noch einwenig mehr transportierst, hatte ich nicht bedacht. Wenn es nicht reinpasst, dann ist es nicht zu ändern. Du musst jetzt nicht deine Planung wegen mir über den Haufen werfen.

tri_stefan 11.11.2008 08:39

Cruiser/classics
Mandarine/classics
SuperBee/classics
Tyrm73 - Helfer, Fotos
unter7 - hier wird ihnen geholfen

Thorsten 11.11.2008 09:11

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152682)
er meint das doch vorbeifahren beim überrunden :Lachanfall:

Hab gerade das Gefühl, dass du in den vergangenen 9 Tagen in etwa auf die Größe von Pioto gewachsen bist ;). Aber ich sach nur: Winterwaldmeister - abgerechnet wird im Sommer :cool:.

titansvente 11.11.2008 10:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152696)
Hab gerade das Gefühl, dass du in den vergangenen 9 Tagen in etwa auf die Größe von Pioto gewachsen bist ;). Aber ich sach nur: Winterwaldmeister - abgerechnet wird im Sommer :cool:.

who the f*** is pioto?

mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053:

ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.
mögen die foris zeuge unserer abmachung sein :Duell:

Thorsten 11.11.2008 10:50

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152719)
who the f*** is pioto?

http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=43
Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er.

Zitat:

ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.

Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken :Lachen2:.

Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?

Kampa 11.11.2008 11:03

Zitat:

who the f*** is pioto?

mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053:

Ihr wollt die doch sicher nicht alleine trinken oder :Huhu: :cool:

titansvente 11.11.2008 11:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152727)
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=43
Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er.

Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken :Lachen2:.

Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?

ich würde sagen, dass wir das erstmal auf die sl begrenzen, da unsere saisonplanung ja sehr unterschiedlich angelegt ist. je nachdem, wie die termine liegen, können wir ja das ein- oder andere rennen hinzunehmen. sollte die md in fuldatal nächstes jahr wieder hessische meisterschaft sein und der termin kollidiert nicht mit dem xterra, dann würde ich diesen als geeigneten wettkampf betrachten, der in unsere "privatserie" passt. :bussi:

titansvente 11.11.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152732)
Ihr wollt die doch sicher nicht alleine trinken oder :Huhu: :cool:

jeder EINE:Lachanfall:

Thorsten 11.11.2008 11:08

Falls Waldeck Liga sein sollte, kann ich da nicht teilnehmen, weil mein Lästerschwein an dem Wochenende ihren 40. feiern wird:Prost:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.