![]() |
Der Este gilt als das größte Talent momentan. Er ist erst 23.
|
Maxim Kriat second
Maxim, who??? Massimo Cigana third Bayliss and Kozulina together At mile 23, Bayliss and Kozulina and now running shoulder to shoulder as the pass the 23 mile marker. |
War er das nicht grad? Direkt nach der ersten Frau?
|
18 BISCHOF, MARCEL 6/2/1 24/M18-24 01:02:20 04:47:47 03:01:59 08:59:12
Er hat mit 10 Sekunden Vorsprung die AG gewonnen. Glückwunsch! |
Wow, das war knapp.
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Punktlandung! Hut ab! :Blumen:
|
Zitat:
|
Supergeil.
Glückwunsch, Bischi! |
Glückwunsch !!!
![]() |
Hut ab!
|
1 GOOS, SOFIE , who the .....???
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ole Marcel Bischi Bischoff !! Geiiil :)
|
Zitat:
|
Respekt Bischi !!!
----------------------- 53:44 4:28:03 2:57:11 8:24:29 KIRILL KOTSHEGAROV Ach du Scheisse. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, zur Auswahl standen Florida, Arizona und B2B in Wilmington, es wurde dann heute Wilmington: In aller Kürze: A new fish is born: 56min war ich auf der Treppe 50mls Gegewind zum Schluss: 6Std Laufen: Habe mich richtig gequält: 5:18 oder so: Müssten so 12:13Std gewesen sein, Bestzeit lag bei 12:38Std. Ausführlicher Bericht folgt. Gruß und Danke fürs Mitfiebern. Gruß Markus |
Zitat:
|
Super Bischi!!!
Herzlichen Glückwunsch, saubere Leistung!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
:) herzlichsten Glückwunsch Bischi ! ... eine mentale Topleistung ! physisch natürlich auch *lach*
Maifelder - höchsten Respekt und herzliche Glückwünsche - Du bist ein außerordentliches Kampfschwein ;) |
Super Bischi!!!
Super Timing, sowohl Gesamtzeit als auch in der Ak..:Cheese:
|
@maifelder und Bischi
Herzlichen Glückwunsch und gute Regeneration. :Blumen:
|
Zitat:
ist die gute frau irgendwie mit Bert jammer verwandt oder so ? Die haben ja fast 1:1 den gleichen Trikot aufdruck ?! |
Wenn ich Bischis Rennbericht lese: IM FL war wohl wieder ein Draftfest... schade! Aber wenigstens isser ehrlich! Und die Konkurrenz hatte dieselben Bedingungen... eben leider kein draftingfreies Rennen in Florida... Wie auch, bei dem Streckenprofil, es sei denn, es bläst wie die Hölle?
|
Zitat:
Gratuliere zur PB! Auch wenn das Laufen wohl hart gewesen sein muss. Bin gespannt auf den Rennbericht. Gute Regeneration tim |
@ hazelman: Nicht unbedingt. Die Schiedsrichter haben durchgegriffen! Außerdem sind die Stürze wegen zu dichtem Auffahren bzw. Abbremsen, Rollenden Flaschen an den Aidstations passiert!
Also bitte nicht wieder diese Mutmaßungen aus der Ferne. Sicherlich war es dort schwer 'sauber' zu fahren, aber es ging. Desweiteren gab es die 7 - Meter Regel. |
ABER ich werde mich nicht mehr groß dazu Äußern, dennd diese Diskussionen nerven mich nämlich. Für meinen Teil kann ich sagen.
Von 140 Gesamt auf 44 vor fahren spricht für sich. Vielen Dank für die Glückwünsche! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
7m-Regel HR zu HR, korrekt? Wie auf Hawaii. Ich persönlich würde da aber nicht hinfahren, denn als im Verhältnis stärkerer Radfahrer ist man auf solchen Strecken eher der A*#§$! Was mir gerade auffällt: Jetzt geh aber mal endlich ins Bett, ist schon spät! :Huhu: |
Bin doch schon wieder wach ;)
Hüpfe aber nochmal für 2 h rein ... |
@hazelman: Ps: Fühle mich nicht als Arsch...spätestens dann, wenn man nur auf seine eigene Leistung schaut. Es passiert immer und überall schei..., das ist leider so und wird auch leider immer so bleiben. :Nee:
|
Glückwunsch auch von mir und gute Erholung.
|
@ Bischi:
keine Verletzungen/Einschränkungen beim Radsturz, nichts defekt? Wie lief der Sturz ab, wie schnell warst du da, oder haben die xtra weichen Asphalt? (glaub ich eher nicht):Gruebeln: Wie sortierst du die Radstrecke von der Schwierigkeit ein? Ja flach, aber man kann die Beine nie hängen lassen, Wind, usw. |
Zitat:
Bzgl. Drafting: schau hier |
Zitat:
Ich darf gar nicht an Clearwater denken am nächsten WE, das wird bestimmt besonders nett. Ansonsten an alle Finisher: Gut gemacht (hoffentlich)! |
Hi Marcel,
Glückwunsch auch nochmal von mir. Die letzten Meter bist du wirklich wie im Rausch gelaufen, hammerhart. |
Glückwunsch Marcel!
Hast die Sonnencreme funktioniert, oder siehste wieder aus wie in RSA? ;) |
... vermeintliche Expertenmeinungen aus der Ferne helfen nicht wirklich weiter, daher lese ich auch sehr gerne die persönlichen Rennberichte.
Florida ist nicht sooo einfach zu fahren, die Strecke ist flacher wie flach und man muss ständig mit dem Kopf arbeiten. Richtiges pacing - also nicht zu schnell hämmern , insbesondere auf den ersten 100km. Claro sind da packs - wie bei jedem Rennen - aber an denen bügelt man im Geschwindigkeitsrausch gerne vorbei. Es besteht absolut die Gefahr zu überpacen, da man sich eine "langsame" Radzeit nicht leisten kann. Danach ist auch nix mit joggen - da geht es nochmal hart zur Sache. ... an alle Finisher - "schöne Ferien noch allerseits in Forida" ! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |