![]() |
Moin,
als ich um 7.15h wach geworden bin, hat mich das etwas verwundert :) Nach meinen Berechnungen ist es dann heute länger hell, oder? |
Zitat:
Nu geh ich aber was tun. :Peitsche: |
[quote=neonhelm;146546]A Schon mal Kaesekuchen ohne Quark und Vanillezucker gemacht
Und was kommt da rein? Cheddar??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Neon: hau rein
|
Wenn du Naturjohurt durch ein Geschirrtuch drückst um die Flüssigkeit rauszukriegen, kommt das Quark auch sehr nahe. Schmeckt dann auch prima auf'm Brot.
|
Ich liiiiiiiiebe Käsekuchen !
@ Becca : alles klar jetzt ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pffffffffffffff |
Bei uns schauts noch ganz nett aus. Nach meiner Portion Spaghetti Bolognese werd ich mich wohl aufs Rad schwingen.
@Sternchen: Dann bin ich hoffentlich vor Sonnenuntergang wieder da :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich ersetz die Eier mit Sojamehl und die Milch mit Soja-/Hafer-/Reismilch. |
Zitat:
Da ist meine Fisch-, Geflügel-Allergie nichts Besonderes |
Zitat:
|
Zitat:
Mal gucken, vielleicht probier ich das noch aus wenn ich mal eine gute Woche habe. ;) |
das ist ja Gedankenübertragung -mein Quarck fürn Käsekuchen hängt schon im Sieb - oder Vorliebe der Trais :Lachen2:
|
Zitat:
Das düüüüüüüürfen die nicht ! Wie heissen die, wo wohnen die ??:Holzhammer: |
Zitat:
Becca, fahr jetzt lieber los ! |
Zitat:
Der, der das als erstes behauptet hat, wohnt in einem kleinen Dorf bei Düsseldorf...... Volker |
Zitat:
So, nach telefonieren und Kueche saubermachen nu aber...! :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Musste feststellen dass es jetzt doch früher dunkel wird... vorallem hinter einer dunklen Brille. |
Zitat:
Super !! Und fertig? |
Decke gebrochenens Weiss, Curvings Rein-Weiss glaenzend, 2 1/2 Waende Sand, eine 1/2 Wand Brombeer. Done!
Die letzte Wand wird tapeziert: Florales Design in Brombeer auf sandfarbenem Grund. Und die Fussleisten dann wieder in Rein-weiss glaenzend. Hm, bis jetzt bin ich zufrieden mit mir. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |