![]() |
Ei wie ärgerlich... sind die mails die mir eben jemand zusenden wollte und nicht konnte weg da mein Postfach wieder mal voll war....
Ist ja nicht nur ärgerlich für den verfasser das er umsonst getippt hat... sondern auch für mich da ich nicht weiß was er wollte.... gibt es da keine andere möglichkeit... beim verlassen seines Postfaches eventuell ein hinweis "Bedenke dein Postfach ist voll" hinweiß oder so |
Zitat:
Ich erschreck mich jetzt schon immer wenn der Thread hoch kommt. Ja, finds auch schade, dass man immer nur eine meldung bekommt, wenn man selber was verschicken möchte das, dass eigene Postfach voll ist. Ich schau auch nicht immer auf die Leiste in der die % Anzeige für den Eingang zu sehen ist. |
Ausdauerjunkie!! Du wolltest doch Fotos ... :Huhu: Mach mal Platz in Deinem Postfach.
|
Zitat:
|
Garuda hält den Fred wieder oben!!!!!;)
|
Frei :o
|
Zitat:
es war einmal :quaeldich: |
Zitat:
|
Nöö, Du bekommst jetzt nur noch Emails von mir :Lachen2:
@ Arne, kann man Garudas Postfach nicht vergrössern, das hat so keinen Zweck mit Ihr :Lachanfall: |
Zitat:
Ey :Peitsche: Wieso geht dass denn bei Dirk das er noch in einen bereits vollen Posteingang senden kann? Kann mir das mal jemand erklären? Engelchen, vll. liegt es ja an deinen Mailprofil Einstellungen? :Cheese: |
Will keine Namen nennen, aber das Postfach mit Bergisch Gladbacher Empfängerin ist völlig unerwartet "VOLL"!! :Cheese:
|
Zitat:
So jetzt ist aber erst mal wieder platz und für eine Zeit lang, Ruhe im Karton :Peitsche: |
Zitat:
Die Zeit ist vorbei, lösch mal Deine Weihnachts & Neujahrspost :Blumen: |
Zitat:
Nu ist leer :Huhu: |
Anja, bitte Postfach leeren.:Huhu:
|
Zitat:
|
Hi Wenzel, Dein Postfach ist voll...:Huhu:
|
ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt, cool.
@Alfalfa: ich bin morgen in München, in der Barbara Straße. Vielleicht hab ich Zeit, mein Flieger geht um 16:30 zurück. Wie wäre es mit einem Bohnenkaffee? |
Bohnenkaffee...? So wird das nix mit uns.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Im Ernst, ich würde sofort mit dir irgendwas trinken. Von mir aus könnten wir sogar reden.
:Lachen2:. Aber mein Büro ist in Neuperlach. Und ich kann ja schlecht mittags stundenlang weg wegen irgendeinem Fori. :Cheese: |
Zitat:
wo im Himmel ist Neuperlach? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok du kriegst ne andere Chance.
|
Sybenwurz!!!
Dein Postfach ist voll :) so kommt meine Danke-PN nicht an :) :Huhu: |
Arne!
dein Postfach ist voll. :Huhu: |
Genau Arne, ich habe dir eine mail geschickt! :Huhu:
|
Arne... Dein Postfach ist immer noch ganz voll! :Cheese: Magst Du mal löschen, damit ich Dir was schicken kann? Danke!!!!
|
ARNE
Wir können dir nix schicken. Ich vermute ja es ist Absicht, damit du auch mal ein bisschen Privatsphäre hast... |
Ich gebe mein Bestes! Im Moment komme ich bei den Mails und den PNs nicht mehr hinterher – was ist da draußen los?
Ich mache morgen weiter mit der Beantwortung Eurer Post! Grüße, Arne |
Frau 7381 :Huhu:
|
Maultäschle
und sub16 :Huhu: |
Hallo Frau S.,
auch ein Wintersturm fegt das Postfach nicht automatisch frei ;) . Magst Du es mal aufräumen? Bis dahin schon einmal hier ein frohes neues Jahr! |
|
|
Zitat:
Das haben wir ja nun hinter uns, sogar beide Disziplinen. Wird mal wieder Zeit für ein Forentreffen. Tegernseer ist auch alle. |
Witzig, da konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Hier haben wir uns also kennen gelernt... :Cheese: Forentreffen: Klar, ich komm natürlich auch. Bier: Kommt natürlich mit. Wann? Wo? Du wolltest ja nach NRW einladen, hast Du gesagt. |
Zitat:
|
I'm working...
on that |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |