![]() |
Einfach nur GEIL, vor allem das Foto mit CW zu Deinen Füßen,
allergrößten Respekt und Gratulation zu dieser Leistung und natürlich zur Hochzeit :) |
Nachdem ja hier bisher nur Berichte von "guten" Rennen gepostet wurden, mal einer, der ein, gelinde gesagt, nicht ganz perfektes Rennen beschreibt.
Man kann ihn entweder mit "Chronik eines angekündigten Todes" oder eben, wie im Blog geschehen mit "Reduced Speed Ahead" überschreiben. Klickt ihr hier: http://eiermann2007.blogspot.com/ Fotos gibbes es hier: http://picasaweb.google.de/timule Viel Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
Wolltest du nicht mal dein Training von diesem Jahr genauer beschreiben:Gruebeln: ? |
Zitat:
Meine Trainingsübersicht des Jahres 2008 (Januar – Ende August).* Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche - maximales Wochentraining 18:45h - Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h Swim: 11km Bike: ~ 7.000km - nie langsam! - Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h - nie länger als 6h Run: ~ 630km - Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad - 2x mehr als 2h - immer schneller als angepeilte IM-Race pace *Zahlen verstehen sich incl. aller Renn-km (2x KD, 2x Sprint, MFZ Roth & Staffel Roth Rad) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, Du warst auch in Roth gut. ;)
Dafür in Hawaii Grütze, aber darum geht's eigentlich nicht. Nach der Granatenleistung auf der weniger schönen Insel war mir das (leider) klar. .... who cares .... |
Zitat:
Aber wie geschrieben bin ich sehenden Auges in mein Verderben geflogen und egal wie bescheiden Hawaii war, wert war es das in jedem Fall! p.s. Hier liegt übrigens noch ein Päckchen für Dich, das ich mal abschicken sollte... der Kaffeeduft breitet sich allmählich in meinem Büro aus... |
Boaaaaah, geil. Skype anmachen ;)
|
Zitat:
Außerdem gibbet es noch kein Geruchstelefon! :Nee: |
Respekt und Gratulation
Hallo an alle!
Für meinen ersten Beitrag hier habe ich nun doch diesen Thread gewählt. :Huhu: Als erstes mal ein dickes fettes Dankeschön für die tollen Berichte. Es macht spaß als Anfänger in der Triathlon Szene diese Atmosphäre zu lesen. An alle Starter ein großen Respekt. Ich finde es genial, wie ambitioniert hier auch "Amateure" starten und finishen. Viel Erfolg allen noch weiter und Danke für die Eindrücke! Gruß Kurzer |
So, ich bin wieder in Aachen.
Kauai war genial, vor allem die 2 Tage auf dem Kalalau trail waren ein echtes Abenteuer. Ich stell in den nächsten Tagen mal Bilder online und schreib dann mal was dazu. FuXX |
Hallo Fuxx, welcome back home:Cheese:
War ein toller Bericht:Huhu: |
Ich hatte noch Bilder von Hawaii versprochen:
http://picasaweb.google.de/FuXX79/Hawaii08# Viel Spaß :) FuXX PS: Wenn ihr mal den NBC Hawaii Bericht von 08 schauen solltet, dann achtet mal auf die beiden Typen die hinter dem Ex-Baseballprofi ins Wasser gehen, die kennt ihr :) (huhu Tim :)) |
Die kommen mir irgendwie bekannt vor :Cheese: :Huhu: .
Ich habe gleich mal den Hazel angerufen,dass er ja den NBC-Bericht bei schafft. Aloha, Michelle |
Zitat:
|
ich frag mich gerade, was ich hier in Deutschland mache
|
Zitat:
Mein Favorit, wie geil. |
Habe mir grad mal die Bilder angeschaut.
Jetzt sitze ich vor dem Fenster und will nur eins.... weg Mosh P.S. gute Photos:) |
Zitat:
|
Wir haben einige der Bilder jetzt bei uns in der Wohnung stehen - wenn man zu lange drauf schaut, kommt irgendwann ein großer Seufzer...
Und eben, als ich dann auch noch in die NBC coverage geschaut habe, da hab ich mich schon auf den Oktober 2010 gefreut... :) aloha & hang loose, FuXX PS: Der Kalalau trail ist so geil, dass jeder der mal nach Hawaii kommt ihn unbedingt machen sollte - unbedingt! |
Zitat:
Habe dein Rad ja nicht zum ersten Mal gesehen, du scheinst aber noch Kleinigkeiten verändert zu haben. Oder liegt es an Hawai, das es so schick aussieht? |
Zitat:
Hmm.. Erinnert mich irgendwie an dies Hoyt-Geschichte. |
Zitat:
Mensch, waren wir da dünn! ;-))) |
Zitat:
Ich hatte aber gar nicht den Eindruck es sei zu lang - sieht aber auf dem Foto in der Tat zumindest nicht kurz aus. Zitat:
Eigentlich hatte ich das zweimal fotografiert. Aber meine Freundin hat das andere gelöscht (man muss ja Speicher sparen...). Natürlich genau das, auf dem Silas nicht so komisch guckt! Die beiden Kiddies sind jedenfalls cool - freu mich jedes Mal wieder die family da zu besuchen. @Tim: Ich wieg jetzt 4kg mehr - sieht man aber nicht so wirklich glaub ich. Wie ist bei dir der Zwischenstand? Bis zum 12.7. is ja noch ein bisschen Zeit ;) FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |