triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Jan Ullrichs Pressekonferenz: Liveticker und Diskussion (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=578)

kupferle 26.02.2007 13:39

Wenn Ulle unschuldig ist, dann hätte er die Ergebnisse abgewartet und es seinen Kritikern im Sommer gezeigt. So bleibt nur ein komisches Ende einer respektablen Karriere...
Aber nie einen Platten kriegen ist doch auch nicht schlecht, oder??:Lachen2:
Klare Stellung hat er bis auf die Tiefschläge gegen die ach so bösen Anderen nicht bezogen...
Und welcher Staat hat es bitte nötig Beweise zu verfälschen?(Zumindest wenn es um Sport geht!!)
Er erzählte doch was von Misstrauen gegenüber den Behörden(Spanien und hier!?)

the grip 26.02.2007 13:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 13974)
Sehe ich es wie der Greifer.

... "der Greifer" ... war das nicht mal ein Film mit Belmondo in den 70ern ? :(

Der war damals in seinen besten Zeiten auch ganz fit, aber nicht so fit wie "the fittest man alive" Mark Allen. :Nee:

Rene 26.02.2007 14:17

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 13975)
Und welcher Staat hat es bitte nötig Beweise zu verfälschen?(Zumindest wenn es um Sport geht!!)
Er erzählte doch was von Misstrauen gegenüber den Behörden(Spanien und hier!?)

ermuttlungsbehörden, die damit ihren arbeitsplatz sichern. Was meinst du wie es aussehen würde, wenn da millionen in eine langzeitobservierungen versenkt werden und NICHTS herauskommt.

Wie es aussieht ist es ja gerade der fall.

Ich möchte nicht wissen wieviel geld die gesamte Operation Puerto verschlungen hat und noch immer verschlingt, ohne dass je etwas passieren wird. Allein die Übersetzung einer 1000Seiten Akte möchte ich nicht bezahlen müssen.

Dieses Geld wäre an anderer Stelle sicher besser eingesetzt gewesen. Dies sehe bestimmt nicht nur ich so.

FuXX 26.02.2007 15:02

Zitat:

Wenn Ulle unschuldig ist, dann hätte er die Ergebnisse abgewartet und es seinen Kritikern im Sommer gezeigt. So bleibt nur ein komisches Ende einer respektablen Karriere...

Selbst wenn sie ihn nicht verurteilen koennen bis zum Sommer - meinst du er hat Lust sich in Frankreich von allen als Doper beschimpfen lassen? Ulle ist wohl eher ein Sensibelchen, kein Kerl wie Armstrong, der sich daran aufbaut angefeindet zu werden. Er brauchte immer seine Ruhe und eine gewisse Sicherheit.

Um mal ganz ehrlich zu sein unterscheidet ihn doch von vielen anderen sportheroen nur, dass er das Pech hatte und erwischt wurde (zumindest so halb).

FuXX

PS: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,468375,00.html
PPS: Ich faend's uebrigens in hoechstem Masse amuesant, wenn der DNA Test keine Uebereinstimmung ergaebe, was dann wohl abgehen wuerde...

Axel 26.02.2007 15:06

Zitat:

Jetzt wo die Spanier wohl doch die Beutel weiterreichen ist die PK zu diesem Zeitpunkt für mich ein Schuldeingeständnis.

Nach dem Abgleich seine DNA mit den Beuteln hätte ihm die PK wohl weniger Spaß gemacht.

Von einer respektabelen Karriere erwarte ich Sauberheit sonst ist es keine Solche.

the grip 26.02.2007 15:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 13982)
Um mal ganz ehrlich zu sein unterscheidet ihn doch von vielen anderen sportheroen nur, dass er das Pech hatte und erwischt wurde (zumindest so halb).

Jetzt bringen sie die ganze Zeit in den Nachrichten sein Zitat "ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen und das ist ganz GROSS ..."

Da wird mir echt :Kotz:

drullse 26.02.2007 15:23

Zitat:

PPS: Ich faend's uebrigens in hoechstem Masse amuesant, wenn der DNA Test keine Uebereinstimmung ergaebe, was dann wohl abgehen wuerde...

Dann wird er hingehen und alles verklagen, was ihm in den Weg kommt...

Frieder 26.02.2007 17:48

Zitat:

dass er das Pech hatte und erwischt wurde (zumindest so halb).

Naja, einmal ist er ja schon wegen Doping verurteilt - war zwar wegen Blödheit ...

Zitat:

Ich faend's uebrigens in hoechstem Masse amuesant, wenn der DNA Test keine Uebereinstimmung ergaebe, was dann wohl abgehen wuerde...

Wunschdenken!!!!!!

alessandro 26.02.2007 18:24

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 14000)
Wunschdenken!!!!!!

...naja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß in dem Beutel evtl. gar kein DNA-Material enthalten sein könnte (weil rote Blutkörperchen in Reinform eben keine DNA hätten oder so ähnlich). Falls dem so wäre, würden das dann beide Seiten sicherlich seeehr unterschiedlich kommentieren.

Grüße
A.,

der diesem ganzen Affenzirkus eigentlich schon lange keine kostbare Zeit mehr opfern wollte und sich fragt, wie er sich eigentlich in diesem Thread verlaufen konnte :Gruebeln:

DasOe 26.02.2007 19:25

so und hier der Schlumpf im Wortlaut

DragAttack 26.02.2007 19:35

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 14003)
so und hier der Schlumpf im Wortlaut

funzt nicht :Duell:

Frieder 26.02.2007 23:34

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 14004)
funzt nicht :Duell:

Guckst Du hier:
http://www.rad-net.de/index.php?newsid=10882

lohnt aber eigentlich nicht das Lesen: nur Gepiense und alle sind Schuld, und er versteht das alles nicht und in Zukunft wird er der Jugend zeigen, wie's so geht im Radsport ... laber, laber

Hätte er sich auch sparen können - meine Meinung!

drullse 27.02.2007 02:12

Schöne Analyse: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sp...el/613/103510/

tobyvanrattler 27.02.2007 08:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 14021)

Ich hab gestern Abend auch "versucht" die Beckmann Sendung anzusehen.
Nach ca. 20 Minuten hab ich völlig entnervt den Fernseher ausgemacht und bin ins Bett gegangen.
Respekt für jeden der die Sendung durchgestanden hat.

Mit dem Beckmann Auftritt hat sich Ullrich, der eh schon nicht mehr viele Befürworter hat, keinen Gefallen getan.
Was hat er erwartet was Beckmann und der Zuschauer hören wollen?
Wie toll er 97 war oder was seit letzten Juni passiert ist?
Und immer nur zu sagen "da muß ich auf meine Anwälten hören und nix sagen" (ja er hat immer wieder "meine Anwälten" gesagt)

Ok, einziges Argument für den Auftritt war wohl der 6 oder 7 stellige Betrag den er für den exklusiv Auftritt bekommen hat, der aber keinen Cent meiner Rundfunkgebühren wert war :Nee: :Weinen:

Falls jemand aus dem näheren Umfeld des Herrn Ullrich hier mitliest: Bitte gebt Ihm die Empfehlung seine Berater sofort zu feuern, und bis zum Ende des Verfahrens einfach in den Österreichischen Bergen zu verschwinden und uns nicht mehr mit solchen unnötigen Interviews zu nerven und vom Schlaf abzuhalten. DANKE :Blumen:

P.S. Das SZ Interview bringts völlig auf den Punkt.

bello 27.02.2007 08:43

Heute morgen gab es bei HR2 einen Kommentar zu Ullrich der sinngemäß etwa lautete:

- ein sehr großes Talent
- leider war seit den ersten Erfolgen weder eine sportliche noch charakterliche Entwicklung zu erkennen
- gerade diese charakterliche Entwicklung und das Wachsen an Niederlagen zeichnen aber einen echten Spitzensportler (wie z.B. Becker oder Schuhmacher) aus
- Ulrich wird deshalb niemals einen ähnlichen Platz im gesellschaftlichen Bewußtsein einnehmen können

Wie seht Ihr das? Die charakterliche und sportliche Entwicklung macht den echten Spitzensportler?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß
bello

the grip 27.02.2007 09:04

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 14021)

Naja, zumindest einige Dinge sind gut getroffen. Das mit dem Duzen fand ich echt spaßig.

Wenn er wirklich eine 6-stellige Antrittssumme bekommen hat, tut's mir wirklich um unsere Gelder leid.
Ich bin (als Ausdauersportler, der leidensfähig ist) wirklich bis zum Schluß dran geblieben - um mich innerlich von einem guten Radfahrer zu verabschieden ...

Klugschnacker 27.02.2007 09:33

Wo Ullrich wohl Recht hat:

- keine offizielle Stelle hat je einen DNA-Test von ihm verlangt. Weder die Veranstalter der Tour, noch die Nada oder die UCI. Also ist die Frage Ullrichs nicht unberechtigt: "Wem hätte ich eine DNA-Probe abgeben sollen?". Zu Beckmann gewandt: "Dir etwa?". Als der Staatsanwalt eine Probe wollte, bekam er sie.

- Der Video-Einspieler während der Sendung war natürlich manipulierend. Wenn investigativ wirkende Kamerafahrten Blutbeutel, blutgefüllte Ampullen, Spritzen, ein sich hinter dunkler Sonnenbrille verschanzender Fuentes gezeigt werden, während der Sprecher von Ullrich spricht, dann ist das natürlich manipulierend. In Zeitungen ist es ebenso: Da sucht die Bildredaktion auch Bilder aus, die Ullrich mit verkniffen-hintertriebener Miene zeigen, wenn im Beitrag über nicht bewiesene Verdachtsmomente spekuliert wird. Das ist Manipulation. Diese Kritik dürfen sich die Medien, die da immer sehr empfindlich reagieren, ruhig anhören.

Danksta 27.02.2007 09:47

Hat nicht TMO von Ulle ne DNA Probe verlangt?

So oder so, damals hat er nur argumentiert "DNA Analysen sind menschenverachtend" und nie "wer will die denn haben".

Rene 27.02.2007 09:54

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 14034)
Hat nicht TMO von Ulle ne DNA Probe verlangt?

So oder so, damals hat er nur argumentiert "DNA Analysen sind menschenverachtend" und nie "wer will die denn haben".

doch doch, ich habe dieses wer will die schon haben damals auch gehört ! Es ging damals schon darum, dass es eben keine Klagen von UCI, NADA usw. gab. Und TMO war ja gut beraten, dass die ganze Sache schnell vom Tisch kam, damit das Team wieder in ruhiges Fahrwasser gelangt.

btw. ich als großer Ulle Fan, habe mir den scheiss gestern nicth angetan und der Fernseher wohlwissend direkt ausgelassen. Es war ja nicht wirklich zu erwarten, dass dort etwas wegweisendes passieren könnte.

rhoihesse 27.02.2007 10:17

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 14030)
Wo Ullrich wohl Recht hat:

- keine offizielle Stelle hat je einen DNA-Test von ihm verlangt. Weder die Veranstalter der Tour, noch die Nada oder die UCI. Also ist die Frage Ullrichs nicht unberechtigt: "Wem hätte ich eine DNA-Probe abgeben sollen?". Zu Beckmann gewandt: "Dir etwa?". Als der Staatsanwalt eine Probe wollte, bekam er sie.

- Der Video-Einspieler während der Sendung war natürlich manipulierend. Wenn investigativ wirkende Kamerafahrten Blutbeutel, blutgefüllte Ampullen, Spritzen, ein sich hinter dunkler Sonnenbrille verschanzender Fuentes gezeigt werden, während der Sprecher von Ullrich spricht, dann ist das natürlich manipulierend. In Zeitungen ist es ebenso: Da sucht die Bildredaktion auch Bilder aus, die Ullrich mit verkniffen-hintertriebener Miene zeigen, wenn im Beitrag über nicht bewiesene Verdachtsmomente spekuliert wird. Das ist Manipulation. Diese Kritik dürfen sich die Medien, die da immer sehr empfindlich reagieren, ruhig anhören.

Selbst wenn im Juni/Juli 2006 niemand eine DNA-Probe gefordert hat, hätte er einen reines Gewissen und einen guten Berater, wäre er direkt in die Offensive gegangen. Am besten live im Fernsehen Blut oder Speichel Abnahme und dann den Abgleich und die Teilnahme der Tour einfordern. Und er steht als Strahlemann da, der jetzt durchaus beachtenswert wäre, jetzt ist er einfach nur peinlich.

Klar verstehe ich es, dass er erst mal durch den Wind war, nachdem er von der Tour ausgeschlossen wurde, aber dann fängt man sich doch wieder.. und es ist ja nicht nur er, es ist ja letztendlich ein ganzer Stab von Mitarbeitern der hinter Ulle steht, da wird doch einer wissen was zu tun ist.

Und ach die schlimmen Medien... natürlich ist das manipulativ, nur er hat an den bösen Medien auch schon genug verdient, gestern abend z.b. wieder..

Klugschnacker 27.02.2007 10:33

Wenn er am Tag seiner Suspendierung eine Speichelprobe abgegeben hätte: Ullrich und auch sonst niemand hätte sie mit den fraglichen Blutbeuteln vergleichen können. Denn diese sind vom spanischen Staat beschlagnahmt worden. Über die Herausgabe kann nur ein spanisches Gericht entscheiden, und bisher hatte dieses die Marschroute, nichts herauszugeben und die Verwendung aller Unterlagen und Materialien zu verbieten. Ohne die Blutbeutel nützt auch eine Speichelprobe nichts.

TriSt 27.02.2007 10:34

Der Ulle hatte doch regelrecht einen Maulkorb verpasst bekommen von seinen Anwälten. "Egal was und wer dir wie kommt: Klappe halten!" Stellenweise hatte ich den Eindruck, der könnte schon noch platzen, hatte sich dann aber doch genügend unter Kontrolle.
Und was bleibt ihm sonst auch übrig. Als einzig Angeschmierter jetzt ordentlich Nachtreten? Erklären, dass er auf ein System reingefallen ist und es möglicherweise zu spät gemerkt hat (klang ein wenig an)? Einem Beckmann die Freude machen, gerade bei ihm auszupacken? Das sieht eher so aus, als soll ordentlich Gras über die Sache wachsen, die Prozesse und die Unruhe werden sich im Nivana verlaufen und dann mal sehen ...
Erstaunlicherweise fand ichs am Ende fast verständlich.

TriSt

rhoihesse 27.02.2007 10:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 14039)
Wenn er am Tag seiner Suspendierung eine Speichelprobe abgegeben hätte: Ullrich und auch sonst niemand hätte sie mit den fraglichen Blutbeuteln vergleichen können. Denn diese sind vom spanischen Staat beschlagnahmt worden. Über die Herausgabe kann nur ein spanisches Gericht entscheiden, und bisher hatte dieses die Marschroute, nichts herauszugeben und die Verwendung aller Unterlagen und Materialien zu verbieten. Ohne die Blutbeutel nützt auch eine Speichelprobe nichts.

Schon klar, wahrscheinlich wäre nichts abgeglichen worden. Nur geht er wirklich am 1.7.06 zu Beckmann in die Sendung und lässt sich medienwirksam Blut abnehmen - sein Stand in Deutschland wäre jetzt ein ganz anderer.

Ob das rechtstaatlich ist, oder nicht, wtf who cares.. Mit dieser Initiative würde der Prozess auch noch laufen ABER er würde als strahlender Held darstehen, insofern er wirklich nichts böses gemacht hat.

Und wo verletzt es bitte die Persönlichkeit wenn sein Speichel mit einem Blut aus Spanien verglichen wird, welches nicht von ihm ist.

rhoihesse 27.02.2007 10:46

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 14040)
Der Ulle hatte doch regelrecht einen Maulkorb verpasst bekommen von seinen Anwälten. "Egal was und wer dir wie kommt: Klappe halten!" Stellenweise hatte ich den Eindruck, der könnte schon noch platzen, hatte sich dann aber doch genügend unter Kontrolle.
Und was bleibt ihm sonst auch übrig. Als einzig Angeschmierter jetzt ordentlich Nachtreten? Erklären, dass er auf ein System reingefallen ist und es möglicherweise zu spät gemerkt hat (klang ein wenig an)? Einem Beckmann die Freude machen, gerade bei ihm auszupacken? Das sieht eher so aus, als soll ordentlich Gras über die Sache wachsen, die Prozesse und die Unruhe werden sich im Nivana verlaufen und dann mal sehen ...

TriSt

Dann kann er auch konsequent zuhause bleiben. Da wäre dem Gebührenbezahler einiges erspart geblieben.

outergate 27.02.2007 11:00

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 14040)

TriSt

dann hat er bei dir ja schon geschafft was er wollte. einlullen. :Cheese:

TriSt 27.02.2007 11:35

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 14047)
dann hat er bei dir ja schon geschafft was er wollte. einlullen. :Cheese:

Es heißt in dem Fall: ein-ulle-n.

Ich habe nicht gesagt, dass ich's richtig finde. Aber außer G. Grass hat in den letzten 276 Jahren nie jemand etwas zugegeben, was er nicht unbedingt zugeben mußte.

TriSt

Danksta 27.02.2007 12:00

Ein-ulle-n:

bezeichnet einen Vorgang, bei dem man durch gebetsmühlenartige Wiederholung der immer gleichen These langsam vom Inhalt der These übermannt wird. Das bedeutet nicht zwanghaft, dass man diese glaubt, vielmehr ist es einem egal und man möchte deswegen die unbequeme Wahrheit verdrängen.
Die These kann ruhig dummdoof sein, wie:
"Ich habe nie betrogen"
"Team Volksbank ist ein Schritt in die richtige Richtung"
"Im Sommer bin ich dann fit"

Je dümmer die These ist, desto länger dauert die Einullung, aber der Erfolg ist immer der gleiche.

P.S.: Ulle wird Entwickler!

Axel 27.02.2007 12:32

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 14050)
Ein-ulle-n:

bezeichnet einen Vorgang, bei dem man durch gebetsmühlenartige Wiederholung der immer gleichen These langsam vom Inhalt der These übermannt wird. Das bedeutet nicht zwanghaft, dass man diese glaubt, vielmehr ist es einem egal und man möchte deswegen die unbequeme Wahrheit verdrängen.
Die These kann ruhig dummdoof sein, wie:
"Ich habe nie betrogen"
"Team Volksbank ist ein Schritt in die richtige Richtung"
"Im Sommer bin ich dann fit"

Je dümmer die These ist, desto länger dauert die Einullung, aber der Erfolg ist immer der gleiche.

P.S.: Ulle wird Entwickler!

Lustig!

Muß ich jetzt so ein Plakat bei mir aufhängen, oder werfe ich die Firma raus?

DasOe 27.02.2007 12:46

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 14052)
Lustig! Muß ich jetzt so ein Plakat bei mir aufhängen, oder werfe ich die Firma raus?

Oh bitte nein, nicht so ein Plakat in den Laden hängen, da erschrickt man ja zu Tode :-((

FuXX 27.02.2007 12:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 13988)
Dann wird er hingehen und alles verklagen, was ihm in den Weg kommt...

Und zu Recht...

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 14000)
Naja, einmal ist er ja schon wegen Doping verurteilt - war zwar wegen Blödheit ...

Merckx wurde sogar zweimal positiv getestet, hat ihm auch nicht geschadet.

Zitat:

Wunschdenken!!!!!!
Ich hab nicht gesagt, dass ich das fuer wahrscheinlich halte.

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 14001)
...naja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß in dem Beutel evtl. gar kein DNA-Material enthalten sein könnte (weil rote Blutkörperchen in Reinform eben keine DNA hätten oder so ähnlich). Falls dem so wäre, würden das dann beide Seiten sicherlich seeehr unterschiedlich kommentieren.

Das stand auf x-athlon.de - und ich hab mich sehr darueber gewundert. Hab dann hinterher mit Holgi drueber gesprochen, der macht ja Molekularbiologie und der sagte, das sei nicht moeglich.

Er sagte aber auch, dass er auch nicht so gern ne Probe abgegeben haette, da mit relativ geringem Aufwand jemand dafuer sorgen koennte, dass der Abgleich positiv ist, wenn denn jemand Interesse daran haette ihn reinzureiten. Man muesste wohl nur ne kleine Blutprobe von Ulle in den Beutel geben, der Hauptanteil koennte dann ruhig von jemand anders sein. Und so viele Proben wie die abgeben, ist es sicher nicht besonders schwierig an ne Probe zu kommen. Es ist nur eben sehr unwahrscheinlich (wobei man sich ja schon wundert wie gross die kriminelle Energie im Spitzensport ist, es ist also nichts unmoeglich).

FuXX

Osso 27.02.2007 13:04

PK gesehen und ich verstehe nicht wie auch nur irgendjemand einen professionellen Medienauftritt Ulles bei der Pressekonferenz erwarten konnte. Das konnte er nie und wird er nie können. Betreffs der Anschuldigungen gegen ihn sind wir genauso klug wie je zuvor.

Beckmann hab ich nicht gesehen. Finde sein in der SZ geschildertes Verhalten aber mehr als verständlich. Insbesondere seine Reaktion auf den ARD "Dopingexperten". Ich würde genau so reagieren. Auch wenn ich unschuldig wäre*. Irgendwann nach x-maligen beteuern der eigenen Unschuld stellt man halt auf Stur und denkt sich "leckt mich doch einfach Alle ..." . Das hat der gute Jan so natürlich nicht gesagt, aber bestimmt gedacht. Das man Ihm im SZ Artikel aus seiner Antwort auf die Frage, "Was für ihn Doping sei?" noch einen Strick drehen möchte ist eine Peinlichkeit für den Autor. Jedermann lacht hinterrücks über Ullrich Medieninkompetenz, mutmaßt aber gleichzeitig über eventuell vielschichtige und tiefgreifende Antworten seinerseits. Lächerlich.

Ok sein Vorstellen der neuen Sponsoren war peinlich.

Christian

* was ich in der Tat bin.

Klugschnacker 27.02.2007 13:15

Reife rote Blutkörperchen enthalten keine Zellkerne und damit auch keine DNA, die sich stets im Zellkern befindet.

Aus Wikipedia:

"Die Erythrozyten von Säugetieren verwerfen im Verlauf ihrer Reifung, bevor sie in den Blutkreislauf eintreten, den Zellkern und ihre Organellen. Diese sind in den aktiven Vorstufen, den Retikulozyten, jedoch noch vorhanden. Auch junge Erythrozyten können noch Reste von Kernmaterial, Chromatin, enthalten, das im Verlauf des Alterungsprozesses verschwindet.

Da die Erythrozyten somit auch keine Mitochondrien mehr besitzen, wird Energie über die anaerobe Glycolyse hergestellt. Die Glucose-Aufnahme der Erythrozyten wird dabei nicht über Insulin reguliert, da der entsprechende Rezeptor fehlt. Da mit dem Zellkern auch die DNA fehlt, finden sich in den Erythrozyten ein „Vorrat“ an mRNA.

Durch den Abbau der Organellen wird zusätzlicher Platz für Hämoglobin geschaffen. Das Fehlen von Zellkern und Organellen bei den reifen roten Blutkörperchen der Säugetiere (Mammalia) ist einzigartig im Tierreich. Bei anderen Wirbeltieren sind diese noch vorhanden."

the grip 27.02.2007 13:16

Objektiv gesehen, klammert sich Ulle in seinen Argumentationen auf wenige Schachstellen in den Untersuchungen, deren Indizienlage erdrückend ist/scheint.

Daher hört sich der Maulkorb an wie Schadensbegrenzung und nicht wie "ich bin unschuldig, sag's aber nicht".

Die Unschuldsbeteuerungen sind von seinen Anwälten formuliert und kommen auch nach der 10. Wiederholung wie leere Phrasen raus.

Und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist die Sachlage total zu verkennen.

Aber jetzt halte ich die Klappe zum Thema.

the grip 27.02.2007 14:21

o.k., ich wollte die Klappe halten, aber zur Presseschau ist folgendes aufgefallen:

«Besuch aus dem Paralleluniversum» («Berliner Zeitung»)

Woher wußte der von 3athlon :Lachanfall: ?

FuXX 27.02.2007 16:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 14061)
Reife rote Blutkörperchen enthalten keine Zellkerne und damit auch keine DNA, die sich stets im Zellkern befindet.

Richtig, aber man bekommt die nicht 100% rein vom Rest isoliert, daher ist immer DNA dabei.

FuXX

the grip 01.03.2007 09:17

Jan Ullrich hat die weitere Ausstrahlung der „Beckmann“-Sendung verbieten lassen

Reinhold Beckmann habe Absprachen nicht eingehalten. So habe er wiederholt nach Ullrichs Verbindung zu Dr. Fuentes gefragt, obwohl besprochen war, dass der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 wegen des strafrechtlichen Verfahrens in Bonn keine Antwort geben dürfe. Außerdem sei gegen die Verabredung plötzlich der ARD-Doping-Experte Hans-Joachim Seppelt dazugeschaltet worden.

:Lachanfall:

Dann hätte ich an seiner Stelle viel früher das Gespräch abgebrochen und wäre gegangen. In alter "Klaus-Kinski-Tradition" ... :Cheese:

tobyvanrattler 01.03.2007 10:55

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 14303)
Reinhold Beckmann habe Absprachen nicht eingehalten. So habe er wiederholt nach Ullrichs Verbindung zu Dr. Fuentes gefragt, obwohl besprochen war, dass der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 wegen des strafrechtlichen Verfahrens in Bonn keine Antwort geben dürfe. Außerdem sei gegen die Verabredung plötzlich der ARD-Doping-Experte Hans-Joachim Seppelt dazugeschaltet worden.

:Lachanfall:

Dann hätte ich an seiner Stelle viel früher das Gespräch abgebrochen und wäre gegangen. In alter "Klaus-Kinski-Tradition" ... :Cheese:

unglaublich, da hätte er besser noch weitere Monate geschwiegen :Nee:
Wie jetzt eine Peinlichkeit nach der anderen raus zu lassen...

the grip 01.03.2007 14:29

Beckmann selbst wehrt sich und bestreitet vehement, dass es überhaupt Absprachen gegeben haben soll: "Jan Ullrich wusste, dass es sich um ein journalistisches Gespräch handeln wird", so Beckmann im Boulevard-Blatt. "Darüber haben wir vorher gesprochen. Es ist doch klar, dass wir eine Untersagung der zentralen Frage nach dem Doping-Arzt Fuentes niemals zugelassen hätten. Jan Ullrich hat einen ganz normalen Gäste-Vertrag bei uns."

Hat jemand gestern abend Harald Schmid gesehen ? Da gab's ein paar neue Buchvorstellungen ...:Cheese:

wehaka 01.03.2007 15:33

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 14315)
unglaublich, da hätte er besser noch weitere Monate geschwiegen :Nee:
Wie jetzt eine Peinlichkeit nach der anderen raus zu lassen...

Diese Selbstdemontage ist schon fast tragisch. :Nee:

Danksta 09.03.2007 16:57

Und es wird noch besser

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html

Keine Zusammenarbeit mit Volksbank, bis die Vorwürfe ausgeräumt sind. Was ne Farce.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.