![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch die WTC-Regeln verbieten Hilfe von Dritten. Ersatzmaterial darf vom Servicewagen angenommen werden.
Das war es aber auch schon. Reparaturen sind vom Athleten durchzuführen. Heinrich |
Zitat:
Traut er sich nicht. Er kennt mittlerweile auch die ungeschriebenen Gesetze von Hawaii. Und das Gehalt von Dresdner Kleinwort ist sicher auch an gelegentliches Erreichen der Ziellinie, so wenigstens alle zwei bis drei Jahre mal ;) ,gekoppelt. Faris hat mir gerade auch vom Gesicht her gut gefallen. Bei ihm kann man ja schon in den Mundwinkeln lesen, ob er im Wettkampf drin ist oder nicht. Hoffentlich wird es beim Laufen noch richtig heiss. |
Zitat:
|
Eine andere Athletin hat ihr geholfen, nicht der TechSup
|
Zitat:
|
Rebekah Keat shows some sportsmanship
The woman who helped Chrissie Wellington out on the course was Rebekah Keat, who stopped and gave the defending champion a spare tire. Wellington was quite composed as she gets started. |
Etwas dass ich beim Segeln gelernt habe: Protestieren ist fair. Ist einfach ein Instrument um die Regeln durchzusetzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Seh ich anders. Was ja auch erlaubt ist. :)
|
Zitat:
|
According to the bike tech who just fixed Chrissie Wellington's tire, a spoke had gone through the tire. - Trotzdem muss sie's selbst hinkriegen (oder ein Ersatzlaufrad nehmen).
|
Macca verliert weiter an Boden. :Lachanfall:
|
Zitat:
Chrissi hat übrigens bereits 1,5 Minuten aufgeholt. |
Zitat:
Auch wenn Du das nicht gerne hörst und ganz ohne Provokation von mir gemeint, aber Nina Kraft ist verdammt gut unterwegs. Momentan 7te oder 8te. Ich tippe mal auf Top 5. Heinrich |
Es scheint als wäre Mr. Supermann ausgestiegen. Dann kann wenigstens keiner mehr über Norman meckern. ;)
|
Zitat:
Da fehlenden Sportsgeist zu sehen, verstehe ich nicht. Zu den 1,5min: Das kann auch einfach Frustbolzen sein und nach hinten losgehen. |
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Macca definitiv raus. Feigling!
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Das Thema wo bei wem die Leistung her kommt hab ich beschlossen fuer heute komplett auszublenden (fließt hoechstens indirekt und unbewusst in die Verteilung von Sympathien fuer diverse Athleten ein). Sonst macht's keinen Spass das Rennen zu verfolgen. |
Zitat:
In der Feiglingwertung somit Gleichstand. Stadler weiter 1:0 was das Reifennichtwechselnkönnen angeht. Heinrich |
Zitat:
|
Stadler nur noch 20 sek. hinter Sultan auf Platz 5.
|
Bei den Männern wird das ein ganz enges Höschen. Cool!
|
:liebe053:
Zitat:
Aber Stadler hat den Mund auch nie so voll genommen wie Macca. Hochmut kommt vor dem Fall! |
Wieso ist McCormack denn ausgestiegen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jau, klärt uns mal auf, ich bin eben ausgestiegen, weil der Stream die ganze Zeit geklemmt hat. Nachdem mich unsere Nationalelf jetzt positiv überrascht hat und ich mich lobenswerter Weise zum zweiten Mal diese Woche mit der Rumpfstabi beschäftigt habe, will ich gleich wieder einsteigen.
Gespannt Ravistellus |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Roth.... Das soll hier Sport sein. tue einfach dein Bestes.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |