![]() |
Hallo zusammen..
Nachdem mir gestern Abend die "Mountainbike" in die Hände gefallen ist und dort auch 2 schöne Strecken zu je 50 km in/um Winterberg drin sind: vielleicht habt ihr ja Lust eine Sammeltaxi zu machen und als kleine truppe dort hin zu fahren. - neue, schöne Strecke - Gruppenausfahrt - rel. günstige Anreise Ja, gerade ist fieses Wetter, aber ich will ja auch nicht heute los.. Ansonsten hab ich mir überlegt, dass wir vielleicht auch mal zusammen die Pollen-Power-Runde (Laufwettkampf) unter die Räder nehmen können. Plus Anschlussrunde und ausrollen um den See sind da dann auch nette 35-40km drin.. Irgendwelche freiwilligen und nur die mit "aber".. |
Zitat:
Winterberg ist für mich bis Feburar nicht mehr drin. Die Pollen-Runde (Hier mehr Infos: -Klick-) klingt sehr interessant. Frühester Termin wäre für mich das erste Dezemberwochenende. Wie schauts bei den anderen?? @Andreas: Wir schaffen das schon irgendwie ;) |
@David: wo kommt es mit der Zeit? Ich dachte 10.11. ist Dead-Line? Du hast ja netterweise nicht das Höhenprofil hier verlinkt.. ;-)
Pollenrunde ist knackig und würde ich nicht unbedingt bei absoluter Dunkelheit fahren wollen. Also zeitig Treffen. der zweite Teil bzw die restlichen 20 km sind auch noch mit Licht gut bei Dunkelheit fahrbar. Gegen Ende der Runde kommen wir nochmal an einer Stelle vorbei, wo bei bedarf nochmal ordentlich Höhenmeter eingebaut werden können. *Werbung aus* |
Ich bin zu allen Schandtaten bereit. ;)
Gruß strwd |
Zitat:
Aber nen ganzen Tag am WE opfern wird in diesem Jahr wegen verschiedenster Termine nix mehr. Pollen-Runde nachmittags oder mal am WE vormittags... Wie sind eure Vorlieben?? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
derstoermer samsam Vorschlag 07.12. - 10:30 derstoermer samsam Edit ruft grad, nur einer von den Terminen, sonst gibts Ärger mit der Chefin! |
Zitat:
07.12. würde gehen. Vorschlag 06.12. - 10:30 derstoermer samsam Vorschlag 07.12. - 10:30 derstoermer samsam strwd Gruß strwd |
Vorschlag 06.12. - 10:30
derstoermer samsam AndreasW Vorschlag 07.12. - 10:30 derstoermer samsam strwd AndreasW :Huhu: Vermutlich aber auch nur einen Tag. Muss da auch nochmal mit der Regierung reden.. |
Zitat:
|
Also, am 6.12. hab ich jetzt vormnittags einen Termin und daher würde ich jetzt einfach mal sagen:
7.12.08 10:30 TVK. Dann gibts Hügel (Pollen-Power) + Extrarunde (Trainingsrunde "Zum Schwarzen") + Transfer am See (flaches Rollen) + Teile von der Isenburgrunde (strwd: Du kennst das Stück schon).. Jetzt muss ich nur noch die Länge feststellen.. Ich tippe mal auf rd 45 KM.. Wie heisst es in der Werbung: Es sind nur noch weniger Plätze buchbar.. :Huhu: |
Nix los hier? Alle still?
Wieder spontane Absagen geplant? :confused: :confused: |
Zitat:
Evtl. bring ich sogar noch jemanden mit, aber das plan ich spontan :Lachen2: |
Zitat:
Also wird wohl ehr Forstautobahn, als echtes MTB, aber wenn der Wunsch nach MTb besteht, werd ich nochmal schauen, was ich machen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Wald wohne ich nicht, aber aufm Berg! |
Zitat:
Ich bin dabei, am 7.12. Verbindliche Zusage. Sollte ich doch absagen geb ich einen Kasten Limo aus. :Huhu: |
Ich habe den 7.12. auch fest eingetragen in meinen Terminkalender. ;)
Vielleicht bringe ich auch noch meinen "kleinen" Bruder mit, aber jünger iss er auf jeden Fall. :Cheese: Gruß strwd |
Na so gefällt mir das doch..:)
Sorry wegen rumquengeln.. |
7.12.08 - 10:30 TVK
Bleibt's dabei? Bis Sonntag! :Huhu: |
Zitat:
bei mir schon, muss aber noch einen Platten flicken. ;) Gruß strwd |
Fein, dass es klappt.. :) :)
Zur vorsicht mal was regenfestes mitnehmen.. 2 Ersatzschläuche nehm ich auch mal mit.. Aber so wild ist die Strecke nciht, dass wir ständige Platten befürchten müssten.. Bis Sonntag!:Huhu: |
Treffpunkt ist der gleiche wie bei der RTF??
TVK 1877 e.V. Kampmannbrücke 1 45 257 Essen |
Zitat:
Schöne Fahrt Joerg, der am Treffpunkt fast täglich vorbeikommt. |
Selber Ort, selbe Stelle..
Freut mich sehr, dass es morgen klappt! :Huhu: @Jörg: Schade, aber dann können wir ja im Frühjahr mit dem RR ab dort mal starten.. |
Zitat:
Morgen wird ein schöner Tag! :Blumen: |
Zitat:
Ich glaub ich hab noch gar keinen Ersatzschlauch fürs MTB. Aber da du ja zwei hast :cool: Bis gleich Jungs |
Zitat:
bis gleich |
Schönes Wetter, aber leider ein unschönes Ende der Tour..
Gute Besserung !! :( :( |
wieder zuhause,
bin nach dem Sturz nicht direkt ins Krankenhaus, sondern erst nach Hause, um die Radlersachen auszuziehen und gegen einen leichten Trainingsanzug zu tauschen. Das war auch gut so für die anschliessende Röntgenorgie. Scheint wohl alles heile geblieben zu sein, bis auf die rechte Hand, angebrochen und jetzt eingegipst. Schulter tut zwar weh, aber auf dem Rö-Bild ist nix zu sehen. Leichte Druckstelle am Kopf, da wo ich aufgeschlagen bin und der Helm gebrochen ist. Helme retten Leben! Gruß strwd |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Sachen macht ihr... :Nee: Gute Besserung! :Blumen: Und ich hatte mich schon so gefreut, mit Dir in Duisburg zu strampeln. :( |
Ich weiß schon, warum ich mir noch immer kein MTB gekauft habe...mit dem RR ist mir das schon alles gefährlich genug... :)
Gute Besserung auch von mir. Auf das alles wieder schnell heile wird. |
Zitat:
Bei der Ausfahrt hat sich die Jugend- und Seniorenabteilung verabschiedet. Das war echt ne blöde "Abfahrt". Als Augenzeuge und "aus-solidarität-mit-Stürtzer" Kann ich nur noch mal betonen: HELME RETTEN LEBEN |
Gute Besserung strwd!! :Blumen:
Wieder ein Helm für die Galerie! Hat genauso funktioniert wie er sollte! Und für die Angsthasen: Wir fahren nicht wie die wilden quer durchs Beet. War ne geteerte Abfahrt, allerdings mit miesen Rinnen, wo strwds Vorderrad dann einfach nicht mehr weiter wollte. Wer sich also doch noch traut, darf gerne beim nächsten Mal dabei sein. Mit strwd rechne ich im Januar auch wieder ;) |
Gute Besserung strwd :Blumen:
Guck, dass du schnell wieder fit wirst. :) :Huhu: :bussi: |
Zitat:
tippe gerade mit der linken Hand mit zwei Fingern, die anderen tun auch noch, rechts geht wegen Gips gar nicht. Ist übrigens mein dritter übler Sturz, ausser mehreren nicht gezählten kleineren. Ich sammle die geschredderten Helme. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |