![]() |
Name, Startnummer, Zielzeit
Meik, 10982, 3:15h triduma, 484, SUB 2:50 Jörrrch, ?????, SUB 3:30 wäre ein Traum SuperBee, 8034, mit SUB 3:20 wäre ich zufrieden (Marathondebüt) Phlip, 6767 (Muss ja was werden mit der SNummer), <=3.15, Solodebüt Oli.F. 3312, 3:45h persönlicher begleiter Jack 5170, 3:45h TriBlade 8783; 3:15 mithin neue PB FMMT 8118, 3:30 -X (hoffe drohenden Schnupfen abzuwehren, dann wird X vielleicht ein bisschen größer) potti 11096, 3:05h Mystic 4481 3:59:59 (1st time) mnthemusic 11112 .... (auch das erste mal... einfach nur ankommen alessandro 8569 2:55 k.o.flo, 3377, 3:15 (wenn ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann ) Triarookie, Zielzeit sub 4:00 Std, neue PB! Stefan sub 4:15 Sightseeing faton sub 3:30 (Bestätigung der PB) bjhe 3:15-3:20 |
Meik, 10982, 3:15h triduma, 484, SUB 2:50 Jörrrch, ?????, SUB 3:30 wäre ein Traum SuperBee, 8034, mit SUB 3:20 wäre ich zufrieden (Marathondebüt) Phlip, 6767 (Muss ja was werden mit der SNummer), <=3.15, Solodebüt Oli.F. 3312, 3:45h persönlicher begleiter Jack 5170, 3:45h TriBlade 8783; 3:15 mithin neue PB FMMT 8118, 3:30 -X (hoffe drohenden Schnupfen abzuwehren, dann wird X vielleicht ein bisschen größer) potti 11096, 3:05h Mystic 4481 3:59:59 (1st time) mnthemusic 11112 .... (auch das erste mal... einfach nur ankommen alessandro 8569 2:55 k.o.flo, 3377, 3:15 (wenn ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann ) Triarookie, Zielzeit sub 4:00 Std, neue PB! Stefan sub 4:15 Sightseeing faton sub 3:30 (Bestätigung der PB) bjhe 3:15-3:20 maggus, 11378, 3:20+X |
Nu habt ihr das Engelchen aus der Liste geschossen. :-((
|
Zitat:
|
Meik, 10982, 3:15h triduma, 484, SUB 2:50 Jörrrch, ?????, SUB 3:30 wäre ein Traum SuperBee, 8034, mit SUB 3:20 wäre ich zufrieden (Marathondebüt) Phlip, 6767 (Muss ja was werden mit der SNummer), <=3.15, Solodebüt Oli.F. 3312, 3:45h persönlicher begleiter Jack 5170, 3:45h TriBlade 8783; 3:15 mithin neue PB FMMT 8118, 3:30 -X (hoffe drohenden Schnupfen abzuwehren, dann wird X vielleicht ein bisschen größer) potti 11096, 3:05h Mystic 4481 3:59:59 (1st time) mnthemusic 11112 .... (auch das erste mal... einfach nur ankommen alessandro 8569 2:55 k.o.flo, 3377, 3:15 (wenn ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann ) Triarookie, Zielzeit sub 4:00 Std, neue PB! Stefan sub 4:15 Sightseeing faton sub 3:30 (Bestätigung der PB) bjhe 3:15-3:20 maggus, 11378, 3:20+X engelchen sub 4:15 (wenn die Halsschmerzen dann weg sind ) Wie deutlich sind denn die Km- Angaben gekennzeichnet? Ist bei jedem Km ein Strich quer über die Straße gemalt oder so? |
Nun so wie es aussieht kann ich mich aber aus der Liste streichen... bis jetzt noch kein Startplatz *grrrrrr*
|
Wie deutlich sind denn die Km- Angaben gekennzeichnet?
Ist bei jedem Km ein Strich quer über die Straße gemalt oder so?[/quote] Was ich so bisher gesehen habe ist nur jeweils auf der rechten Strassenseite ein ca. 1,50m Strich mit km-Angabe. Wenn ich mich recht erinnere, kommt da am Sonntag noch ein Schild (hoch hängend) dazu. CU MaRkE:) |
Zitat:
Zitat:
Danke. |
Zitat:
|
Wer mit Attest zurücktritt bekommt den Start abzüglich kleiner Bearbeitungsgebühr für das nächste Jahr gutgeschrieben.
Kollege von mir ist auch krank, er würde den daher aber auch nur verkaufen. Ansonsten nimmt er den Start im nächsten Jahr in Anspruch. Startnummer umschreiben kostet auch wieder 10€, also hättest du auch wieder insgesamt den vollen Betrag gezahlt. Also mit günstig/kostenlos an einen Startplatz kommen wird schwer :( Gruß Meik |
Zitat:
Aber Danke |
Zur not gibts noch Plätze, aber halt relativ teuer
...................... Die Online-Nachmeldung ist bis zum 19.10.2008 geöffnet! Neben der Online-Nachmeldung ist es möglich, sich für die Wettbewerbe Marathon, Mini Marathon und Handbike auf der Marathon Mall innerhalb folgender Öffnungszeiten nachzumelden (Der VGF-Staffelmarathon ist ausgebucht!): - Freitag, 24. Oktober 2008, 13.00 bis 19.00 Uhr - Samstag, 25. Oktober 2008, 10.00 bis 19.00 Uhr |
Ja,ich habe gehört,mit 80 € bist Du dabei.:(
Find' ich persönlich ein bisschen viel. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nur nichts kaufen ist billiger! zahl halt einen vernünftigen preis, einen marathon-startplatz muss man doch nicht billiger haben wollen, wie kommst du denn auf die idee? ich bin doch nicht blöd, nie und nimmer würd ich einen startplatz viel billiger verkaufen, dann lass ich den lieber verfallen ... |
Zitat:
je nachdem wer mich fragen würde, würde ich meinen Startplatz sogar verschenken. ;) Aber bitte nicht anfragen, ich habe keinen Startplatz für Frankfurt, sonst ist mein Postfach gleich wieder voll. :Lachanfall: Gruß strwd |
Ein Vereinskumpel von mir, der genauso alt und gebrechlich wie strwd ist :Lachen2: kann nicht starten und bietet seinen Platz für 55€ an. Dazu kämen dann die 10€ Umschreibegebühr. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Ich weiß nicht, ob dazu Startunterlagen versandt werden müssten, aber das könnte er ggf. machen, müsste bis morgen klappen per Eilbrief. |
Zitat:
Eine andere Sache ist halt wenn man wie in FFM einfach für 10€ aufs nächste Jahr ummelden kann und damit ja bis auf die 10€ kein Geld verliert verschenkt man den Startplatz halt nicht. Dann will man auch Startgeld-10€ vom Ummelder haben. Für die Summe würde mein Vereinskollege die auch abgeben. Ich biete in seinem Namen mal einfach 50€ und Startunterlagenlieferservice nach FFM - ich starte ja auch :Lachen2: Gruß Meik |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
kommt ja auch auf den veranstalter an, in zürich jedenfalls kommen im frühjahr immer die mitläufer, die dann für 20 oder 30 euro mitrennen wollen, das dürfen sie gerne wollen, mich ärgert dann halt, dass sie das auch können. (da gab's mal so ein gästebuch auf www.zurichmarathon.ch, da haben sich dutzende von verletzten frühmelder gemeldet, da konnte man dann nachlesen, dass die letzten den startplatz fast schon verschenken mussten. aber vielleicht lernt der veranstalter ja auch dazu, und erlaubt ein ummelden aufs nächste jahr) |
Es ist eigendliche eine einfache geschichte... Ich bezahle das was es mir wert ist... Und sorry 75 Euro ist mir der Marathon in FFM nicht wert.. darüber könnte man nun wieder anfangen zu diskutieren wie teuer das ist .. aber das soll nun nicht sein...
Ich finde es aber echt irre... hätte ich ein günstigen bekommen wäre ich gelaufen wenn nicht so nicht ... hat also nix mit geitz zutun.. ich gebe auch geld für dinge aus die weit über dem sind was sie normal kosten weil es mir die sache einfach wert ist. |
Zitat:
|
Die Startgelder finde ich auch schon heftig. Aber da ich bereits Startnummer Zehntausendirgendwas hab geht die Rechnung doch (noch) auf.
Ist mein erster teurer Citymarathon, wollte halt mal probieren eine neue Bestzeit aufzustellen. Ansonsten bevorzuge ich eher die kleinen Maras wie Rursee, Siebengebirge und Co.. Billiger, schöner, aber halt nicht bestzeittauglich. 75€ als Nachmelder? Da sind die 50€ ja glatt ein Schnäppchen :Cheese: Gruß Meik |
Na schauen wir mal.. eben habe ich noch eine info bekommen das ich eventuell doch morgen noch eine Numemr bekomme.. wird zwar recht eng mit dem Ummelden aber ....
Weiß hier jemand was ich von dem anderen alles brauche... muss ich die Originale haben oder geht das auch via fax??? |
Ich bin vor zwei Jahren in Frankfurt mitgelaufen und fand die Verpflegung wesentlich schlechter,als in Mainz.
Die Traubensaftschorle geht bei mir gar nicht und nur von Wasser und Bananen lebt es sich schlecht,wenn Du den halben Tag unterwegs bist :Lachanfall: . Cola gab es keine mehr,als wir ankamen. Frankfurt ist definitiv zu teuer geworden. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
Und sonst hab ich nicht viele schnelle Herbstmarastrecken in meiner Nähe :( Dafür traumhaft schöne wie Rursee oder Siebengebirge :liebe053: Gruß Meik |
Habe gerade in der FAZ geblättert und dort den Streckenplan vom Wochenende gesehen. Musste mir das Ganze dann doch nochmal in Ruhe auf der Veranstalterseite anschauen. :-((
Selten so viele Ecken in einem Kurs gesehe wie in Frankfurt. Da würde mir ja schwindelig werden wenn ich da laufen müsste. :Cheese: Besonders schön ist ja dieser Abschnitt: http://www.frankfurt-marathon.com/fi...Ausschnitt.pdf Dann mal allen Teilnehmern viel Spass und verlauft euch nicht. :cool: |
Zitat:
Wobei, viele Möglichkeiten abzukürzen :-(( Gruß Meik |
Zitat:
Big Brother is watching you...:Cheese: Ich werde nicht weit von dir weg sein...hoffe ich zumindest. :Gruebeln: Ich war heute meine Startunterlagen holen. War echt angenehm. Runnerspoint hatte sogar eine kostenlose Körperfettanalyse anzubieten. Ergebnis: 10,1% = 7,8kg FETT. Mann, bin ich ne Kugel. Vielleicht sollte ich meine Beine nach oben klappen und die 42,195km rollen. :Lachen2: Gruß SuperBee |
Zitat:
Lass krachen und halt die Fahne fürs TTW hoch :Cheese: |
ich wünsche euch viel Spaß und das mir keine Klagen zu hören kommen :Gruebeln: ;)
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
ich bin seit gestern Nacht in Frankfurt. Heute morgen hab ich einen kleinen Lauf gemacht und das Wetter ist super und soll auch bis morgen abend so bleiben. Trocken, Sonne und wenig Wind.:Cheese: Ich wünsche allen Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg. Wegen der Startgebühren sehe ich das auch so wie einige andere hier. Es kommt halt darauf an was mir pesönlich der Wettkampf wert ist. Wenn es mir presönlich zu teuer ist lass ich es halt. Wenn nicht zahle ich den Preis. Gruß triduma;) |
Der Nopogo und ich sind vorgestern wie die Jungfrau zum Kind an zwei Staffelplätze gekommen. Wir sind also auch dabei.
Ich habe aber läuten hören, dass die Staffelteilnahme 160Euronen kosten soll. Frage nach Sinnhaftigkeit dieses Preises stellt sich für mich da nicht - das ist einfach eine Frechheit! Zum Glück brauchen wir die Plätze aber nicht zahlen, insofern laufe ich mit dem geschenkten Slot dann auch gerne. :Cheese: Allen Läufern Morgen viel Spaß und erfolgreiches Durchkommen! |
ich wünsche euch auch allen einen schönen lauf.
das wetter hat es sich doch noch mal anders überlegt und es wird ein klasse vormittag werden. grüßle oli |
Um wieviel Uhr sollte man denn dort erscheinen?
Ist 8:40Uhr okay??? Hab keine Ahnung wie schnell da morgen alles von statten geht. Gruß SUperBee |
bin letztes jahr morgens um 10 angekommen. gerade aus der U-bahn als der startschuss gefallen ist. Dann einfach gerade aus in irgend einen block rein und losgelaufen :Lachen2:
P.s. hat noch jemand einen marathon platz ? |
Eine frage an die unparteiischen hier von einem vieleicht übermotiviertem engelchen!
ich hatte jetzt die ganze Woche leichte Halsschmerzen und die Nase zu, meist morgens direkt nach dem Aufstehen. Ich dachte bzw. habe gehofft das sei bis heute halbwegs weg, aber nein, heute morgen der gleiche Salat. habe gerade meinen letzten (diese Woche auch ersten :() gaanz kurzen Lauf von 20min gemacht um zu sehen was der Puls so sagt, ist aber soweit im normalbereich geblieben, sprich bei mir 145-150 s/m. Von meiner Wunschzeit von (nicht lachen) 4std habe ich mich eh verabschiedet. Ich fühle mich soweit fit, würdet Ihr starten? Mir gehts eigentlich nur um einen halbwegs schönen Jahresabschluss, sprich, ankommen wäre schon ein halber Sieg :Lachen2: |
@engelchen: Wenns ein Virus ist riskierst du eine Herzmuskelentzündung im schlimmsten Fall. Also, Vorsicht.
Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spass und viel Erfolg:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |