![]() |
Zitat:
dude´s meinung teile ich dennoch nicht. Bloss, weil der zwoma Zeitfahrweltmeister war, verdient der sicher nicht soviel, dass Doping sich lohnen würde. |
Zitat:
Wie ist denn das Preisgeld bei diesem Crossrennen von Pariss nach Rubee in Nordfrankreich? Ich hab' was von 500FFR gelesen. |
die frauen verdienen ja auch zu wenig, um zu dopen...;)
|
Zitat:
Für DAS Preisgeld lohnt sich nichtmal dem Gruber sein Bleistiftspitzermotor als "Doping"... |
waere aber ein super haertetest fuer das maschinchen, und das bisschen kreischen von dem motor wuerde auf der strecke eh nicht auffallen ...
wer hatte eigentlich die tour gewonnen ??? ist der typ auch bei den 14 dabei? |
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Machenschaften um Doping mittlerweile ähnliche Gestalten angenommen haben wie die Praktiken in der Geschäftswelt... entweder man nimmt selbst was oder man schiebt es jemandem unter... solche Dinge sind doch in der Geschäftswelt wo es um dicke Kohle geht fast an der Tagesordnung. Wieso soll das im Sport anders sein... wenn ich jemandem was unterjubeln kann weil ich weiss das der besser ist... wieso nicht... ich denke kaum, dass der Sport davon ausgenommen ist.... leider
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.cyclingnews.com/news.php?...t08/oct03news2
Also hat er €7000,- überwiesen. Aber nicht für Doping, sondern für Trainingsinformationen... Muß ich doch mal meinen Urologen fragen, vielleicht kennt der auch Trainingsgeheimnisse... (Link auf Slowtwitch gefunden). Axel |
Wer Italienisch versteht, fuer den hab' ich was zum Lachen:
"Da parte sua Biarne Riis rimprovera il suo corridore: «Siamo rimasti delusi nello scoprire che Fränk era in contatto con gente che ha causato gravi danni al nostro sport. [...]" http://www.tuttobiciweb.it/index.php...cod=18744&tp=n |
Zitat:
|
Riis ist halt bestuerzt. Vielleicht denkt er sich: "Was? 7.000 Euro? Dafuer bekommt man doch heut nix Gescheites. Mann, mann, ich muss meine Fahrer sorgfaeltiger auswaehlen. Die brauchen Vorbilder, Leute wie mich."
|
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582079,00.html
"Sein Verhalten war gegenüber ihm selbst und dem Team unverantwortlich", sagte Riis, der im vergangenen Jahr zugegeben hatte, bei seinem Tour-de-France-Sieg 1996 Epo genommen zu haben. "Wir waren sehr enttäuscht zu hören, dass Frank Kontakt zu Leuten hatte, die dem Sport großen Schaden zugefügt haben und rücksichtslos die wichtigsten Prinzipien verraten, die wir alle im Kampf gegen Doping befolgen sollten", so Riis... :Lachanfall: |
so wird riis auf radsportnews zitiert: "Wir sind gemeinsam zu der Entscheidung gekommen, dass Fränk vorerst keine Rennen fährt"
klingt als würde schleck im endeffekt weiter bei csc fahren, so lange keine strafe vom verband kommt...rennen würde er ja zurzeit sowieso nicht fahren. |
Zitat:
Axel |
"Trainingsradschläge von Experten" - als das um 20:13 aus den Lautsprecher des TVs erklang bekam ich komischerweise einen Lachanfall...
|
Der hat dem bestimmt nur gesagt: Training, Training, Training:Cheese:
|
|
Zitat:
DEN hätte doch NIEMAND dort vermutet. :Lachen2: |
Wen auch keiner erwartet hätte: Scheiterhaufen
|
Zitat:
guude, na warten wirs ab. Das ist noch längst nicht alles. Aus Insidergesprächen habe ich noch andere Namen gehört, für die ich jederzeit meine Hände ins Feuer gehalten hätte. Aber ich sags nicht, nicht das ich noch aufgehängt werde. Aber zu gegebener Zeit melde ich mich nochmal. Nur schon eins vorneweg, es betrifft noch einen deutschen und einen östereichischen Fahrer und der eine von den beiden hat viele Kinder. Na klingelts? hasta luego, Stefan |
Wenn da mal nicht jemand einen Scheiterhaufen vorbereitet... :Cheese:
|
Zitat:
Mich wundert nur, dass speziell ein Insider heutzutage noch seine kostbaren Hände hergeben würde :Cheese: |
da wirds dann nochmal ordentlich schäppern :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der deutsche oder der österreichische Radprofi ? :Gruebeln: Bei dem Deutschen würd ich vermuten er lebt in Berlin. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wort.lu/wort/web/sport/ar...blutbilder.php ..............Die Moderatoren verlasen daraufhin eine Liste von Fahrern, die ihren Informationen zufolge zu den getesteten Spitzensportlern gehörten. Neben den CSC-Fahrern Frank Schleck, Fabian Cancelara und Jens Voigt wurde auch der Columbia-Fahrer Kim Kirchen genannt. Beweise, die diese Informationen belegen könnten, wurden nicht vorgelegt................ |
Zitat:
edit sagt: too slow... :p |
Zitat:
|
|
Also irgendwie gefällt mir das.
Testen nach der Tour finde ich gut. Da wird es jetzt aber einigen mächtig heiss werden. :Cheese: Die sollen mal alle schön Angst haben. Nur wenn ichs recht besinne, bleibt wahrscheinlich in Zukunft niemand mehr verschont. |
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53036.htm
Holczer bestätigt... edit: bitter...ich glaube Gerolsteiner war echt das einzige team ohne richtigen doping fall oder ? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wen wunderte es doch keine, was mich echt wundert ist die Reaktion des Hern Holcer, ist der wirklich so naiv oder wusste/dachte er davon und tut nur so entrüstet. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das ein Teamchef wie Holcer annimmt das seine Radler sauber sind.
Man kann m.E. zu 99,9 % davon ausehen das wenn jemand bei der Tour auf dem Treppchen steht edopt ist. |
Zitat:
|
Solange die alten Doper wie z. B. Riis der Grotenfrosch und wie sie alle heissen in den Führunspositionen der Rad-Teams sitzen wird sich wohl schwerlich was ändern.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |