![]()  | 

Wiederholungstäter, Frankfurt ... ich freu mich schon auf die Atmosphäre in der Landessportschule ...vielleicht gibt es ja diesmal eine Alternative zur Deutschen Ringer Nationalmannschaft der Frauen :Lachanfall: 
	 | 

Zitat: 

So ich push die Frage noch mal hoch! :Cheese: Mich würde genau wie Diver interessieren, was für Kurse in Uerdingen angeboten werden. Und auch noch immer, worin der eintägige Kurs sich zum zweitägigen unterscheidet und wie das mit den Übernachtungskosten aussieht.  | 

Zitat: 

Eine provisorische Buchung in Frankfurt und ein späteres Wechseln in ein Seminar in Uerdingen geht leider nicht. Wir werden stattdessen versuchen, im Umkreis von Uerdingen ein Seminarwochenende zu realisieren, nötigenfalls in einem anderen Hallenbad als dem derzeit angefragten. Bei einem eintägigen Seminar machen wir eine individuelle Analyse des Schwimmstils per Video und kümmern uns dann um Verbesserungen der Schwimmtechnik (in Theorie und im Schwimmbecken). Bei einem zweitägigen Seminar haben wir zusätzliche Zeit für das Erlernen der richtigen Technik im Wasser. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Theorieblock zur Vertiefung des Bewegungsbildes. Die Übernachtungen sind optional: Man kann im Hotel auf der Anlage übernachten, muss aber nicht. Die Kosten für die Übernachtung werden zusätzlich zum Seminarpreis entrichten, sind aber moderat: Einzelzimmer 60,-, Doppelzimmer 50,- pro Person. Viele Grüße, Arne  | 

Das wäre super, wenn ihr in NWR noch ein Seminar hinbekommen könntet. :Blumen:  
	Da wäre ich definitiv dabei und sicher noch einige andere Leute hier..  | 

Das Zweitagesseminar in Frankfurt am 22/23. November 2008 ist vorerst ausgebucht. Falls noch Plätze für diesen Termin frei werden sollten, geben wir hier Bescheid. 
	Viele Grüße, Arne  | 

@arne: versendet ihr eigentlich nochmal in irgendeiner Form Buchungsbestätigungen, oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Geld gleich überwiesen habe (Montag), meine Teilnahme sicher ist (Hamburg 10.1.)?? 
	Gruss Jörg  | 

Bin gemeldet für den 25.01. in Frankfurt. 
	Wer ist noch dabei? :Huhu: (...und rettet mich vorm ertrinken)  | 

Zitat: 

wenn du die automatische Buchungsbestätigung per Mail bekommen hast und den Seminarbetrag überwiesen hast, kannst du sicher (100%) davon ausgehen, dass du dabei bist. Bei Unsicherheiten bitte einfach die Absenderadresse nutzen und per Mail anfragen. Wir werden rechtzeitig vor Seminarbeginn weitere Informationen versenden bzw. auch zwischendurch, wenn es Neuigkeiten gibt. Die Übernachtungskosten für Frankfurt in der Landessportschule geben wir 1:1 weiter. Man kann aber auch selbst direkt bei der Landessportschule in Frankfurt buchen. Viele Grüße Holger  | 

@Holger: 
	Danke. Dann freue ich mich auf Hamburg:)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Frankfurt (Aufsteiger) 22./23.11.2008 psyXL lok, Diesel flanger  | 

Frankfurt (Aufsteiger) 22./23.11.2008 
	psyXL lok, Diesel flanger Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula Hamburg (Anfänger) propellerente lonerunner  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) propellerente lonerunner  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) propellerente lonerunner Frankfurt 22.02.2009 Mystic  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) Frankfurt 22.02.2009 Mystic Sportliche Grüße Falk  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Frankfurt 22.02.2009 Mystic -qbz  | 

psyXL lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro  | 

Servus LEute, 
	hab mich für das Seminar in Frankfurt angemeldet.... wie läuft das jetzt weiter ab? Bekomm ich da noch irgendeine Bestätigung? oder komm ich da einfach an dem Termin ins Schwimmbad???:confused: Wer is noch mit in frankfurt dabei'? GRuß Markus  | 

@mnthemusic: Vielleicht helfen dir Post Nr. 45 und 48 weiter? 
	 | 

Zitat: 

Schon was was gehört von den Uerdingern?? Sonst könnte man sich ja auch mal nach Alternativen hier in der Gegend umschauen!??  | 

irgendwer hat mich falsch eingetragen :Duell:  
	Frankfurt (Aufsteiger) 22./23.11.2008 lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro  | 

Zitat: 

wir verschicken Anfang nächster Woche noch Buchungsbestätigungen. Durch die Hawaii-Nacht waren wir etwas überlastet. Auch Informationen zum Ablauf kommen noch rechtzeitig! Wenn es sonstige Fragen gibt, bitte einfach als PM oder Mail (siehe Anmeldebestätigung) an uns. Viele Grüße Holger  | 

Zitat: 

Wir können in Uerdingen nur am Karnevalswochenende (21./22.2.) ein Seminar machen. Sonst ist schon alles voll. Leider steht da aber schon in Frankfurt was an. Nun liegts am Holger zu entscheiden was wir machen, er ist der Boss in Sachen Schwimmen.  | 

Zitat: 

| 

lok, Diesel flanger bello Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro trivet Boah, das ist ja der Faschingssonntag, kann gut sein, dass ich meinen Platz wieder abgebe! (hab's schon überwiesen...)  | 

Muss ich für die Einsteiger Seminare denn 500m am Stück kraulen können? Das ist ganz schön lang. :Cheese:  
	Naja, bis Februar werde ich das wohl schaffen. ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Gruß strwd  | 

Zitat: 

Ich schwanke zwar noch, denke aber, dass ich mich die Tage dafür anmelden werde.  | 

Oh, endlich hast du einen Avatar angezogen, sehr schön :Blumen:  
	Aber mein Vorschlag wäre schöner gewesen :cool: :Lachen2:  | 

Zitat: 

Ja, bitte!:Blumen: :Huhu: :cool:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich fang mal an :Cheese: Interessenten Uerdingen 21. + 22.02.2009 ------------------------------------------------- derstoermer strwd trivet Rather-Lutz garuda AndreasW Bleierpel  | 

Ah, DonDavid hat mich schon eingetragen. Vielen Dank! 
	Gehöre ich jetzt zur LaFamilia?? :Huhu:  | 

Zitat: 

------------------------------------------------- derstoermer strwd trivet Rather-Lutz garuda AndreasW Bleierpel samsam /aber nur wenn Holger mir eine Rollwende beibringt!  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |